GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.
Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.
Weis einer der Admins warum man nur über Handy ins Forum kommt?? Am PC und Tablet bekommt man nur die Meldung das die Webseite derzeit nicht erreichbar ist. Gruß Lutz
Hier mal die Antwort vom Forenbetreiber: Hallo, unseren Informationen zufolge gab es keine Störung. Sofern über Handy und Tablet auf das Forum zugegriffen werden kann, ist es auch online und in Ordnung. Sollte das Problem über den Rechner noch bestehen: - welcher Browser in welcher Version wird verwendet? - wurde der Cache gelöscht? - welche Fehlermeldung wird denn genau angezeigt?
Gruß André
Counting all the assholes in the room / Well I´m definitely not alone
Aktuell komm ich nur übers Handy rein. Selbst mein kleiner Rechner will gerade auch nicht. Dort Firefox aktuell. IE das gleiche. Die anderen Rechner haben auch IE aktuell. Weitere Angaben weiter unten.
Hallo, Handy Windows geht es nicht, Netbook Windows 10 mit IE ja, an einem iPad mit Safari ja, an einem anderen ebenfalls mit Safari und identischer iOS Version geht es nicht. Ich habe Zweifel das es ein Browser Problem ist.
Keine Erreichbarkeit auf PC mit Win 10 / Firefox und Tablet Fire 7HD.
Auf meinem win 8.1 Handy funktioniert es.
Da es bei vielen nicht funktioniert denke ich das es doch beim Betreiber liegt, zumal es zum selben Zeitpunkt nicht mehr ging. Meine Vermutung ist das der Betreiber auf win 10 umgestellt hat da das nur noch bis Ende des Monats kostenfrei geht. lrgend was ist dabei nicht gut gegangen. NUR VERMUTUNG!!
Auf Dauer wird mir das auf dem Handy zu anstrengend.