Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 5.088 mal aufgerufen
 Hilfe zum Forum / Help topics
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Lutz Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 2.496

18.07.2016 16:30
Erreichbarkeit des Forums Antworten

Weis einer der Admins warum man nur über Handy ins Forum kommt??
Am PC und Tablet bekommt man nur die Meldung das die Webseite derzeit nicht erreichbar ist.
Gruß Lutz

1.GN

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 6.217

18.07.2016 16:45
#2 RE: Erreichbarkeit des Forums Antworten

Ich bin nur über den Rechner im Forum und das heute schon öfter

Gruß André

Counting all the assholes in the room / Well I´m definitely not alone



http://rambowduck.blogspot.com/

Lutz Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 2.496

18.07.2016 19:24
#3 RE: Erreichbarkeit des Forums Antworten

Seltsam, Ernst ubd Philip scheinen das selbe Problem zu haben.

1.GN

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 WP_20160718_19_25_24_Pro.jpg 
Lutz Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 2.496

18.07.2016 20:47
#4 RE: Erreichbarkeit des Forums Antworten

Gn-Chris fragt auch eben über Whats app was los ist.!?

1.GN

Dieter Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 3.956

18.07.2016 21:14
#5 RE: Erreichbarkeit des Forums Antworten

Bei mir gab es das Problem auch. Habs nur über Rechner versucht. Büro, WIN 7, Laptop WIN 10. Jetzt mit meinem kleinen und WIN 8.1 geht es.


Noch ne Info für die Schottland Fahrer. Ramonas Handy will seit Sonntag nicht mehr. Jetzt hat sie z.Z. nur ein altes Nokia.

Gruß
Dieter

Bambi Offline

wohnt hier


Beiträge: 5.714

19.07.2016 16:43
#6 RE: Erreichbarkeit des Forums Antworten

Hallo zusammen,
bei uns klappt's wie gewohnt!
Schöne Grüße, Bambi

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: www.morow.com (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

Bambi Offline

wohnt hier


Beiträge: 5.714

19.07.2016 16:46
#7 RE: Erreichbarkeit des Forums Antworten

Ulkig, Iris hat's gerade probiert und sie hat die gleiche Anzeige wie die von Lutz gezeigte!?
Schöne Grüße, Bambi

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: www.morow.com (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

indianer Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.562

19.07.2016 17:29
#8 RE: Erreichbarkeit des Forums Antworten

bei mir geht es auch.gruss die rothaut

eifeler Offline

GN-VIP


Beiträge: 820

19.07.2016 17:51
#9 RE: Erreichbarkeit des Forums Antworten

Am Laptop geht's!
An zwei PC und am Handy geht's nicht!

Gruß Ernst

Nimm das Leben nicht zu ernst-
Du kommst da ja doch nicht lebend raus!

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 6.217

19.07.2016 18:08
#10 RE: Erreichbarkeit des Forums Antworten

Hier mal die Antwort vom Forenbetreiber:
Hallo, unseren Informationen zufolge gab es keine Störung. Sofern über Handy und Tablet auf das Forum zugegriffen werden kann, ist es auch online und in Ordnung. Sollte das Problem über den Rechner noch bestehen: - welcher Browser in welcher Version wird verwendet? - wurde der Cache gelöscht? - welche Fehlermeldung wird denn genau angezeigt?

Gruß André

Counting all the assholes in the room / Well I´m definitely not alone



http://rambowduck.blogspot.com/

Dieter Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 3.956

19.07.2016 18:23
#11 RE: Erreichbarkeit des Forums Antworten

Aktuell komm ich nur übers Handy rein. Selbst mein kleiner Rechner will gerade auch nicht.
Dort Firefox aktuell. IE das gleiche. Die anderen Rechner haben auch IE aktuell. Weitere Angaben weiter unten.

Gruß
Dieter

heidi Offline

unermüdliches, geduldiges Helferlein

Beiträge: 6.263

19.07.2016 18:32
#12 RE: Erreichbarkeit des Forums Antworten

Hallo, Handy Windows geht es nicht, Netbook Windows 10 mit IE ja, an einem iPad mit Safari ja, an einem anderen ebenfalls mit Safari und identischer iOS Version geht es nicht.
Ich habe Zweifel das es ein Browser Problem ist.

Gruß
heidi

one2five Offline

wie Yoda er sein


Beiträge: 1.404

19.07.2016 20:08
#13 RE: Erreichbarkeit des Forums Antworten

Mit Firefox geht es zu Hause
Der selbe Rechner zu Hause mit IE keine Verbindung
Im Büro mit IE geht nicht

Vom Handy mit Crome geht
Vom Handy mit IE geht nicht

Bezahlt hab ich Marco.

Gruß Philip

Keep it upright, fast and legal
- and keep the beers cold

Dieter Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 3.956

19.07.2016 21:15
#14 RE: Erreichbarkeit des Forums Antworten

Aktueller Stand, mein älterer Rechner mit XP klappt, das Laptop mit Win 10 und IE nicht.

Gruß
Dieter

Lutz Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 2.496

19.07.2016 22:26
#15 RE: Erreichbarkeit des Forums Antworten

Keine Erreichbarkeit auf PC mit Win 10 / Firefox und Tablet Fire 7HD.

Auf meinem win 8.1 Handy funktioniert es.

Da es bei vielen nicht funktioniert denke ich das es doch beim Betreiber liegt, zumal es zum selben Zeitpunkt nicht mehr ging. Meine Vermutung ist das der Betreiber auf win 10 umgestellt hat da das nur noch bis Ende des Monats kostenfrei geht. lrgend was ist dabei nicht gut gegangen.
NUR VERMUTUNG!!

Auf Dauer wird mir das auf dem Handy zu anstrengend.

Gruß Lutz

1.GN

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz