Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 5.088 mal aufgerufen
 Hilfe zum Forum / Help topics
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Lutz Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 2.496

20.07.2016 11:15
#16 RE: Erreichbarkeit des Forums Antworten

So, auch Frank2 kann das Forum über PC nicht mehr erreichen.
Wenn der Bereiber hier nicht bald Abhilfe schafft sollten wir uns eine andere Plattform suchen ehe die Community auseinander bricht.
Hallo Mods, hat Marco sich schon dazu geäussert?
Ich bin in anderen Foren auch unterwegs und dort gibt es diese Probleme einfach nicht!!

Gruß Lutz

1.GN

one2five Offline

wie Yoda er sein


Beiträge: 1.404

20.07.2016 15:15
#17 RE: Erreichbarkeit des Forums Antworten

Mit dem iPhone komm ich nicht rein
Gruß Philip

Keep it upright, fast and legal
- and keep the beers cold

heidi Offline

unermüdliches, geduldiges Helferlein

Beiträge: 6.263

20.07.2016 17:22
#18 RE: Erreichbarkeit des Forums Antworten

Hallo, mit dem iPhone komme ich auch nicht rein, mit einem iPad ja, mit zwei anderen nicht. Auf allen mit Safari und identischer IOS Version.
Windows Phone geht auch nicht, Netbook mit Windows 10 über IE geht.
Rechner mit Windows 10 muss ich mal probieren, da hätte ich auch mehrere Browser.
Schon seltsam.

Gruß
heidi

heidi Offline

unermüdliches, geduldiges Helferlein

Beiträge: 6.263

20.07.2016 18:25
#19 RE: Erreichbarkeit des Forums Antworten

Also, Rechner Windows 10 mit IE geht es, gleicher Rechner Forum mit MS Edge, Google Chrome, Opera und Avast Save Zone Browser Seite nicht erreichbar.

Mit IE geht es nur wenn man die komplette Url also http://www.gn-fahrer.de/framehome.html eingibt. Dann erscheint zwar auch dieser Hinweis mit der Nichterreichbarkeit, links erscheint aber diese blaue Liste und man kann GN-Forum anklicken.
Gibt man www.gn-fahrer.de ein kommt dieser Hinweis mit der temporären Nichterreichbarkeit der Seite, ohne weitere blaue Liste oder Möglichkeit zum anklicken.
Was für eine Sch....

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 6.209

20.07.2016 18:38
#20 RE: Erreichbarkeit des Forums Antworten

der Forenbetreiber fragt ob ihr den Cache gelöscht habt. Mobil, mit allpe oder android komme ich auch nicht in's Forum. Windows10/Firefox geht.
Ich schreibe jetzt mal den Marco an, ich bin nicht so in der Materie

Gruß André

Counting all the assholes in the room / Well I´m definitely not alone



http://rambowduck.blogspot.com/

one2five Offline

wie Yoda er sein


Beiträge: 1.404

20.07.2016 19:51
#21 RE: Erreichbarkeit des Forums Antworten

Nachdem ich den Cache meines Firefox gelöscht habe geht mein PC auch nicht mehr.
IE auch mit voller Adresse wie von heidi beschrieben funzt nicht
Kann nur noch mit dem Smartphone rein, läuft mit Crome
Der hat wohl auch ein gecachestes Abbild der Webseite

Keep it upright, fast and legal
- and keep the beers cold

Dieter Online

sowas, wie Gott


Beiträge: 3.948

21.07.2016 11:14
#22 RE: Erreichbarkeit des Forums Antworten

Bei mir geht es seit gestern nur mit dem Handy

Gruß
Dieter

Bambi Offline

wohnt hier


Beiträge: 5.707

21.07.2016 19:53
#23 RE: Erreichbarkeit des Forums Antworten

Hallo zusammen,
bei mir geht's immer noch und das obwohl mein PC gestern 'down' war und die gute Fee ihn heute erst wieder 'auf Linie bringen' musste. Nur bei der guten Fee, da klappt's, inzwischen mit Windows 10, immer noch nicht wieder.
Schöne Grüße, Bambi

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: www.morow.com (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

eifeler Offline

GN-VIP


Beiträge: 820

21.07.2016 21:35
#24 RE: Erreichbarkeit des Forums Antworten

Trotz befolgen aller Tips und Hinweise an meinen PC und am Handy kein Forum zu erreichen.
Komme nach wie vor nur über Laptop ins Forum rein.
Mist!

Gruß Ernst

Nimm das Leben nicht zu ernst-
Du kommst da ja doch nicht lebend raus!

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 6.209

23.07.2016 08:16
#25 RE: Erreichbarkeit des Forums Antworten

Zum aktuellen Stand:
Marco, unseren Admin habe ich angeschrieben. Er hat die Nachricht bekommen aber noch nicht geantwortet.
Dem Forenbetreiber habe ich ebenso eine Mail mit der Fehlerbeschreibung geschickt. Auch hier warte ich noch auf eine Antwort.
Alternativ könnte ich noch eine facebook oder whatsApp Gruppe anbieten, aber da wären dann einige nicht dabei, was ich ausgesprochen schade fände.

Gruß André

Counting all the assholes in the room / Well I´m definitely not alone



http://rambowduck.blogspot.com/

Dieter Online

sowas, wie Gott


Beiträge: 3.948

23.07.2016 10:55
#26 RE: Erreichbarkeit des Forums Antworten

Dann wollen wir mal hoffen das Marco es bald liest.

Dieter nur vom Handy

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 6.209

23.07.2016 11:14
#27 RE: Erreichbarkeit des Forums Antworten

Gelesen hat er die Nachricht, whatsApp macht's möglich

Gruß André

Counting all the assholes in the room / Well I´m definitely not alone



http://rambowduck.blogspot.com/

bronire Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.497

23.07.2016 17:02
#28 RE: Erreichbarkeit des Forums Antworten

Mal ein kurzer Zwischenstand vom mir:

Laptop, Vista, Firefox ohne Java, kein Durchkommen

PC, Win 7, Firefox mit Java, ohne Probleme

Gruß Rene

Ride the Steelhorse

bronire Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.497

24.07.2016 13:47
#29 RE: Erreichbarkeit des Forums Antworten

Nachtrag:

habe mir meinen 2.Lappi vorgenommen: Win 7 Ultimate, Firefox ohne Java, nichts.

Java nachinstalliert, da bekomme ich den blauen Rahmen der Forumsseite mit dem Verweiß, Seite nicht erreichbar im Innenfeld.
Zumindest konnte ich auf LogIn klicken und kam zum Anmeldefenster, Daten eingegeben, drin.

Zum Vista kann ich noch nichts sagen, da hat das Nachinstallieren von Java noch nicht funktioniert.

Vieleicht helfen euch die Infos etwas.

kleiner Hinweiß vom IT Profi, Java wird vom Sicherheitscenter geblockt,zu sehen an dem 4farbigen Schild auf dem Icon. Eigenschaften aufrufen und auf zulassen klicken, dann klappt die Installation.

Gruß Rene

Ride the Steelhorse

Lutz Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 2.496

24.07.2016 20:33
#30 RE: Erreichbarkeit des Forums Antworten

Philip hat , zumindest vorübergehend, bis sich das hier klärt unter
http://suzukignfahrer.iphpbb3.com

ein Ersatzforum eingerichtet damit die Kontakte nicht verloren gehen.
Also registriert euch.
Ab morgen heist das dann gn-fahrer.info

Gruß Lutz

1.GN

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 1
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz