Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 543 mal aufgerufen
 Hilfe zum Forum / Help topics
Bambi Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 4.595

07.11.2016 01:35
Forumsdarstellung antworten

Hallo zusammen,
leider kann ich jetzt keinen Screen-Shot anhängen, wie das Forum bei mir aussieht. Ich habe links und oben einen blauen Rand und KEINE Adresse ganz oben in der Kopfzeile die ich verlinken könnte. Nun schickt mir heute ein DR 500-Kollege aus dem Caferacer als Anhang bei einer Frage zum 12 Volt Umbau diesen Link: GN400 12Volt-Umbau
Nicht nur, daß er die Seite verlinken kann (bei mir steht immer nur http://www.gn-fahrer.de/framehome.html - egal, wo im Forum ich mich befinde), sondern die Seite sieht auch etwas anders aus. Er hat keinen blauen Rand, der Forumsraum ist dadurch größer und eben den jeweiligen Link in der Kopfzeile. Seltsamerweise wurde ich auch bei dieser Variante erkannt, mit 'Willkommen Bambi' begrüsst und kann sogar meine privaten Mails lesen!
Kann mir das jemand erklären? Gerade die Möglichkeit, etwas zu verlinken fehlt mir gelegentlich sehr!
Schöne Grüße, Bambi

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: www.morow.com (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

bronire Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.191

07.11.2016 11:15
#2 RE: Forumsdarstellung antworten

Ich glaube, dein Kollege hat das hier gemeint:http://40051.dynamicboard.de/
Ist unser Forum ohne die Anbindung an die Homepage. Es fehlen eben nur die ganzen Links für Archiv, Galerie etc. Ansonsten funzt es genauso wie das komplette Forum.

Statt dem Screenshot nimm doch einfach das Windows Snipping Tool. Findes du unter Start-Zubehör-Snipping Tool. Damit musst du nicht deinen gesamten Monitor offenlegen. Wird als png-Datei gespeichert und ist problemlos hochzuladen.

Gruß Rene

Ride the Steelhorse

 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor