GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.
Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.
Hallo, ein Großteil der regelmäßigen Nutzer findet wohl keinen Zugang mehr zum Forum. Im Ersatzforum unter www.gn-fahrer.info haben sich schon so Einige eingefunden.
Ich komme nur noch mit einem Netbook mit Win 10 und IE in das Forum hier. Experimente mit Java auf anderen Geräten haben nicht geholfen, mit 8 von 9 Geräten kein Zugang möglich, egal ob Windows oder IOS und welcher Browser.
Hallöchen, ich konnte mich gerade über mein Smartphone hier im "alten" Forums einloggen. Ob es über den PC funktioniert kann ich noch nicht sagen. Bin auf der Arbeit. LG Claudia
Hallo Wenn man im Browser www.gn-fahrer.de/framehome.html eingibt kommt man auf die Startseite des Forums. Es zeigt zwar im Fenster nicht erreichbar an wenn man aber dann Links bei der Auswahl GN-Forum anklickt baut sich die seite ganz normal auf.
Hallo AndreaS, das liegt daran, dass sich Dein individueller Rechner den Rahmen 'gemerkt' hat und in sogenannten Cache hinterlegt hat. Wird der Cache gelöscht ist alles weiß mit der Mitteilung derzeit nicht erreichbar.
Gruß Philip
Keep it upright, fast and legal - and keep the beers cold