GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.
Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.
Ich habe den Zugang hier über gn-club.de in meinen Favoriten gespeichert, seit geraumer Zeit habe ich darüber keinen Zugang mehr. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Gruss, Frank
mission accomplished We will never accept anything less than complete victory Das Prinzip Paypal - online zahlen- einfach und sicher! Das ich nicht lache!
Nur das es auf drei Rechnern gleich ist macht mich stutzig. Es klappt nur über gn-fahrer.de, wer weiß wie lange noch. Gruss in die Hexenküche, Frank
mission accomplished We will never accept anything less than complete victory Das Prinzip Paypal - online zahlen- einfach und sicher! Das ich nicht lache!
ich habe gerade mal verglichen, dieses "Problem" mit den fehlenden Trennungen (da hatte ich vor kurzen hier mal gefragt) ist bei den fahrern nicht. Wer weiß, was unser großer Diktator da wieder für Probleme hat
Gruß André
Counting all the assholes in the room / Well I´m definitely not alone
Zitat Wer weiß, was unser großer Diktator da wieder für Probleme hat
Ganz ehrlich, das möchte ich gar nicht wisen, immerhin lebt er noch im Jahr 2012.