Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
 Hilfe zum Forum / Help topics
rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 6.205

23.03.2014 18:37
ist das bei euch auch so? Antworten

Seit gestern oder so sehe ich die Forenübersicht normal, aber bei den Themen fehlt rechts am Rand ein Stückchen vom Text. Rüberscrollen geht nicht, bzw nicht weit genug.
Ist das bei euch auch so?
Auf dem Screenshot seht ihr was ich meineSuzuki_GN_Community_-_deutsches_GN-Forum_-_2014-03-23_18.35.49.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß André

Counting all the assholes in the room / Well I´m definitely not alone



http://rambowduck.blogspot.com/

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 6.205

23.03.2014 18:39
#2 RE: ist das bei euch auch so? Antworten

Na super, jetzt geht es mit dem rüberscrollen, aber das alleine ist auch schon nervig

Gruß André

Counting all the assholes in the room / Well I´m definitely not alone



http://rambowduck.blogspot.com/

Janson Offline

Aktiver GNer


Beiträge: 167

23.03.2014 19:40
#3 RE: ist das bei euch auch so? Antworten

Hallo, auf meinem Bildschirm ist alles wie immer.

Gruß Peter

eifeler Offline

GN-VIP


Beiträge: 820

23.03.2014 21:22
#4 RE: ist das bei euch auch so? Antworten

Bei mir das gleiche!

Sicher eine PC - Einstellungssache!


Gruß
Ernst

Nimm das Leben nicht zu ernst-
Du kommst da ja doch nicht lebend raus!

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 6.205

24.03.2014 05:20
#5 RE: ist das bei euch auch so? Antworten

wenn ich aber an meinen Einstellungen nichts geändert habe?

Gruß André

Counting all the assholes in the room / Well I´m definitely not alone



http://rambowduck.blogspot.com/

Frank 2 Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.763

24.03.2014 05:45
#6 RE: ist das bei euch auch so? Antworten

moins andré,

welchen browser hast du?

gruß frank 2


GN 250 R NJ42A Bj.95
DR 250 S SJ42A Bj.86

Janson Offline

Aktiver GNer


Beiträge: 167

24.03.2014 08:56
#7 RE: ist das bei euch auch so? Antworten

Hallo,

Zitat
wenn ich aber an meinen Einstellungen nichts geändert habe?


das machen die Updates für dich.
Versuchs mal mit Firefox.

Gruß Peter

Iris Offline

GN-VIP


Beiträge: 511

24.03.2014 11:38
#8 RE: ist das bei euch auch so? Antworten

Bei uns ist es auch normal, außer das es letztens mal wieder einen Ausfall gab, funktioniert alles wie es soll.

Falls mal einer von Euch meine Bilder anschauen möchte, dann guckt mal hier!
http://flickr.com/gp/80147839@N02/35UPig/

one2five Offline

wie Yoda er sein


Beiträge: 1.404

24.03.2014 13:21
#9 RE: ist das bei euch auch so? Antworten

Bei mir im Büro auf dem Explorer passiert das auch.
Ebenso auf dem Tablet/Smartphone, browser unbekannt, voreingestellt von ASUS.
Mein Firefox-Rechner macht keine Probleme

Gruß Philip

Keep it upright, fast and legal
- and keep the beers cold

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 6.205

24.03.2014 15:36
#10 RE: ist das bei euch auch so? Antworten

Brausen tu ich mit dem Feuerfuchs.
Es ist folgendermaßen:
Ich lasse mir die neuen Beiträge immer als erstes anzeigen. Da sehe ich dann nicht den ganzen Text.
Wenn ich runterscrolle erscheint unten der "Querscrollbar" und der bleibt dann auch wenn ich wieder hochscrolle am unteren Rand. Aber erstmal muß ich ihin's Bild holen. Irgendwie blöd.
Ich nehm mal an, das firefox davon ausgeht, das die meisten Nutzer einen 16:9 Schirm haben und ihre Grundeinstellung danach ausrichten.
Gut, hier ist ja nicht wirklich sooo viel zu lesen, also ist es verkraftbar (bis zum nächsten Update)

Gruß André

Counting all the assholes in the room / Well I´m definitely not alone



http://rambowduck.blogspot.com/

ralle-bln Offline

GN-VIP


Beiträge: 742

24.03.2014 17:33
#11 RE: ist das bei euch auch so? Antworten

Versuch mal einfach die "STRG"-Taste und die "-"-Taste gemeinsam zu drücken. Evtl. hilfts ja. Um die Darstellung wieder größer zu bekommen, dann wieder "STRG +".

Gruß Ralle

Gesunde Ernährung: Mein Bier ist absolut vegetarisch, fettfrei, ohne Konservierungsstoffe, spült die Nieren durch und wird regional hergestellt.

Frank 2 Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.763

24.03.2014 19:32
#12 RE: ist das bei euch auch so? Antworten

im firefox mit der rechten maustaste in die menüleiste klicken, dann auf anpassen.

gruß frank 2Zwischenablage01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


GN 250 R NJ42A Bj.95
DR 250 S SJ42A Bj.86

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 6.205

25.03.2014 15:33
#13 RE: ist das bei euch auch so? Antworten

ok, das klappt jetzt mit beiden Lösungsvorschlägen.
Nächste Frage: Links im Menü, fehlt da bei euch auch plötzlich die Trennung zwischen "Technik" und "Fahrerlager", bzw zwischen "GN-Forum" und "Archiv 1"?

Gruß André

Counting all the assholes in the room / Well I´m definitely not alone



http://rambowduck.blogspot.com/

ralle-bln Offline

GN-VIP


Beiträge: 742

25.03.2014 17:16
#14 RE: ist das bei euch auch so? Antworten

Du meinst, das da die Linien fehlen? Die sind bei mir da, waren auch noch nie weg. Aber innerhalb der Unterforen ist bei mir hin und wieder die Trennung weg zwischen den Themen (Beiträgen). Die Links in die Beiträgen funktionierten aber immer und hat mich nie gestört. Ist nur Optik-Fehler.

Was mich mehr stört ist, das neue User es sehr schwer haben hier rein zu kommen. Die Hintergründe mit der Handauslese kenn ich ja, aber das Einpflegen sollte irgend wie verbessert werden. Kein Plan wie.

Gruß Ralle (auch mit feurigem Fuchs)

Gesunde Ernährung: Mein Bier ist absolut vegetarisch, fettfrei, ohne Konservierungsstoffe, spült die Nieren durch und wird regional hergestellt.

Lutz Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 2.495

25.03.2014 17:55
#15 RE: ist das bei euch auch so? Antworten

Am Tablet nicht. Zum PC zu laufen bin ich momentan zu faul. Aber ich meine mich zu erinnern das diese Trennung zeitweise auch am Tablet fehlte.
Gruß Lutz

1.GN

«« gn-club.de
Signatur? »»
 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 2
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz