GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.
Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.
Seit gestern oder so sehe ich die Forenübersicht normal, aber bei den Themen fehlt rechts am Rand ein Stückchen vom Text. Rüberscrollen geht nicht, bzw nicht weit genug. Ist das bei euch auch so? Auf dem Screenshot seht ihr was ich meineSuzuki_GN_Community_-_deutsches_GN-Forum_-_2014-03-23_18.35.49.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß André
Counting all the assholes in the room / Well I´m definitely not alone
Bei mir im Büro auf dem Explorer passiert das auch. Ebenso auf dem Tablet/Smartphone, browser unbekannt, voreingestellt von ASUS. Mein Firefox-Rechner macht keine Probleme
Gruß Philip
Keep it upright, fast and legal - and keep the beers cold
Brausen tu ich mit dem Feuerfuchs. Es ist folgendermaßen: Ich lasse mir die neuen Beiträge immer als erstes anzeigen. Da sehe ich dann nicht den ganzen Text. Wenn ich runterscrolle erscheint unten der "Querscrollbar" und der bleibt dann auch wenn ich wieder hochscrolle am unteren Rand. Aber erstmal muß ich ihin's Bild holen. Irgendwie blöd. Ich nehm mal an, das firefox davon ausgeht, das die meisten Nutzer einen 16:9 Schirm haben und ihre Grundeinstellung danach ausrichten. Gut, hier ist ja nicht wirklich sooo viel zu lesen, also ist es verkraftbar (bis zum nächsten Update)
Gruß André
Versuch mal einfach die "STRG"-Taste und die "-"-Taste gemeinsam zu drücken. Evtl. hilfts ja. Um die Darstellung wieder größer zu bekommen, dann wieder "STRG +".
Gruß Ralle
Gesunde Ernährung: Mein Bier ist absolut vegetarisch, fettfrei, ohne Konservierungsstoffe, spült die Nieren durch und wird regional hergestellt.
ok, das klappt jetzt mit beiden Lösungsvorschlägen. Nächste Frage: Links im Menü, fehlt da bei euch auch plötzlich die Trennung zwischen "Technik" und "Fahrerlager", bzw zwischen "GN-Forum" und "Archiv 1"?
Gruß André
Du meinst, das da die Linien fehlen? Die sind bei mir da, waren auch noch nie weg. Aber innerhalb der Unterforen ist bei mir hin und wieder die Trennung weg zwischen den Themen (Beiträgen). Die Links in die Beiträgen funktionierten aber immer und hat mich nie gestört. Ist nur Optik-Fehler.
Was mich mehr stört ist, das neue User es sehr schwer haben hier rein zu kommen. Die Hintergründe mit der Handauslese kenn ich ja, aber das Einpflegen sollte irgend wie verbessert werden. Kein Plan wie.
Gruß Ralle (auch mit feurigem Fuchs)
Gesunde Ernährung: Mein Bier ist absolut vegetarisch, fettfrei, ohne Konservierungsstoffe, spült die Nieren durch und wird regional hergestellt.
Am Tablet nicht. Zum PC zu laufen bin ich momentan zu faul. Aber ich meine mich zu erinnern das diese Trennung zeitweise auch am Tablet fehlte. Gruß Lutz