Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 991 mal aufgerufen
 Hilfe zum Forum / Help topics
Seiten 1 | 2
mbw Offline

GNer


Beiträge: 65

31.03.2009 12:17
Neuer Fehler? Seitenaufbau ganz langsam Antworten

Hallo,
seit gestern bauen sich die Seiten des Forums nur noch im nervenden Schneckentempo auf. Liegt ein allgemeiner Fehler auf der Seite vor (vielleicht durch PLatzierung neuer Werbung)?

Gruß Michael

Lutz Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 2.496

31.03.2009 14:13
#2 RE: Neuer Fehler? Seitenaufbau ganz langsam Antworten

Hi, bei mir das selbe!
Gruß Lutz

1.GN

Michael T Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 1.566

31.03.2009 14:13
#3 RE: Neuer Fehler? Seitenaufbau ganz langsam Antworten

Hallo .Hat mir Dieter gestern auch erzählt.Bei mir läuft es gut.
Gruß Michael

Frank 2 Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.763

31.03.2009 16:13
#4 RE: Neuer Fehler? Seitenaufbau ganz langsam Antworten

hallo, bei mir die selbe sch.. und die shoutbox schaut so komisch aus. auf dem eee-pc mit linux und fuchsbrowser alles ok
gruß frank 2

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_.jpg 
Camperstrolch Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.319

31.03.2009 17:08
#5 RE: Neuer Fehler? Seitenaufbau ganz langsam Antworten

Alles ganz normal bei mir

Gruß
Gerold

heidi Offline

unermüdliches, geduldiges Helferlein

Beiträge: 6.263

31.03.2009 18:02
#6 RE: Neuer Fehler? Seitenaufbau ganz langsam Antworten

Hallo,

habe ich auch so, jedenfalls beim Internet Explorer. Seiten bauen sich nicht oder erst nach Ewigkeit auf.
Mit Google Chrome gehts.
Seltsam, seltsam.

Gruß
heidi

Bambi Offline

wohnt hier


Beiträge: 5.704

31.03.2009 21:10
#7 RE: Neuer Fehler? Seitenaufbau ganz langsam Antworten

Hallo zusammen,
ich habe mit dem Internet Explorer auch das gleiche Problem. Andere Foren, z. B. DR-Big.de laufen bei mir normal ... Und ich meine, daß die veränderte Ansicht der Shout-Box zeitgleich 'startete'.
Schöne Grüße, Bambi

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: http://www.morow.fr (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 6.205

31.03.2009 21:12
#8 RE: Neuer Fehler? Seitenaufbau ganz langsam Antworten

Bei mir funzt das Forum eigentlich recht normal, nur die Shoutbox kackt ab, was ja nicht wirklich ein Verlust ist (Firefox).
Zeitweise stockt das Forum etwas, das schiebe ich aber eher auf meinen veralteten Rechner.

Gruß André



http://motorenblog.blogspot.com/

Frank Offline

will kein Gott werden


Beiträge: 1.925

31.03.2009 21:28
#9 RE: Neuer Fehler? Seitenaufbau ganz langsam Antworten

Bei mir:
Mit Firefox keine shoutbox (prima), Forum geht in gewohnter Manier, nur im aktiven Tab wird dauernd "laden" angezeigt, in Fußzeile "verbinde mit 212.112.234.137..."Ist nicht schön, aber läuft. Mit IE ist die shoutbox megagross und das Forum löst sich beim scrollen in Unleserlichkeit auf. Da ich sowieso nur den Firefox benutze, lebe ich halt mit dem andauernden Laden.
Gruss Frank


mission accomplished
We will never accept anything less than complete victory
Das Prinzip Paypal - online zahlen- einfach und sicher! Das ich nicht lache!

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 6.205

31.03.2009 21:33
#10 RE: Neuer Fehler? Seitenaufbau ganz langsam Antworten

Jetzt wo du es sagst, Frank, bei mir lädt sich der Firefox auch schier zu tode

Gruß André



http://motorenblog.blogspot.com/

Frank Offline

will kein Gott werden


Beiträge: 1.925

31.03.2009 21:43
#11 RE: Neuer Fehler? Seitenaufbau ganz langsam Antworten

Das hatte ich heute auch schon am Arbeitsplatz, ist also wohl dem Host zuzuschreiben. Dort habe ich den IE gar nicht getestet, hier könnte ich ihn jedenfalls nicht benutzen.
Gruss Frank


mission accomplished
We will never accept anything less than complete victory
Das Prinzip Paypal - online zahlen- einfach und sicher! Das ich nicht lache!

TomGN125 Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.170

31.03.2009 23:35
#12 RE: Neuer Fehler? Seitenaufbau ganz langsam Antworten

Das einzigste was nicht lädt ist die Shoutbox.

Habt ihr eigentlich gewusst das wir nenn Chat hier haben oO

MFG Tom

____________________________________________________

Müll kann man nicht trennen.

Müll hat nur eine Silbe

turbopimper ( Gast )
Beiträge:

01.04.2009 14:25
#13 RE: Neuer Fehler? Seitenaufbau ganz langsam Antworten
Ja. bei mir auch Probleme.

Und das wird auch so bleiben.
Da ich einen eigenen Server haben, wie einige wissen, und viele Internetforen betreibe, kenne ich dieses Problem sehr gut.
Mein Systemadmin "boldi" sagt dazu immer: Das sind Bugs die gefixt werden müssen.
Was er auch immer tut.
Da ich so einen tollen Systemadmin habe, bin ich natürlich nicht so fit wie der "boldi".
Und ich werde einen Teufel tun, euch zu helfen, bzw. meinen Systemadmin darum zu bitten, dieses Forum zu reparieren (da ist ja noch mehr kaputt, wie wir alle wissen).
Die Option habt ihr euch gründlich versaut mit mir.

Desahalb:
Entweder bemüht sich eure Hitler-Karikatur um einen Spezialisten.
Es wächst jemand aus den eigenen Reihen (von der ich darf mir alles erlauben weil ich schon so lange hier bin -Gang)(So war es mit boldi auch)
Oder ihr gewöhnt euch an den Zustand, der sich verschlechtern wir, weil Buggs verschwinden nicht von alleine, sondern es kommen ständig welche hinzu.

Ich sage das nicht, um euch zu triezen oder aus Bosheit.
Sondern ich sage euch nur die Wahrheit. Gaaaaanz nüchtern.

Wirklich schade um dieses Forum. Deshalb habe ich vorsorglich schon ein GN-Forum im Netz für den Notfall.
Und der wird kommen.
Leider. Und das meine ich im ernst. Ich habe das andere Forum nicht da, um euch Konkurenz zu machen. Könnte ich auch nie, solange gewisse Leute hier sind, kann NIEMAND euch das Wasser reichen.
Aber diese Forum ist leider nicht von Dauer.

Gruß Pedro

Marco Offline

Admin


Beiträge: 176

01.04.2009 15:06
#14 RE: Neuer Fehler? Seitenaufbau ganz langsam Antworten

ich hab die Shoutbox mal rausgenommen, sah auch gerade seltsam aus bei mir. Ansonsten kann ich keine Probleme feststellen. Wenn es nun immernoch stockt, dann gebt mir Bescheid, das Board hat ne PM-Funktion, die mich sogar auf meinem Handy erreicht.

Pedro du Giftzwerg, was machst du denn schon wieder hier? Warte, das haben wir gleich... Du denkst wohl ich hab dich aus Dummdideldei 3 mal aus dem Board geschmissen?


Marco

Frank 2 Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.763

01.04.2009 15:51
#15 RE: Neuer Fehler? Seitenaufbau ganz langsam Antworten

hallo marco, ohne shoutbox funzt es wieder wie vor mit dem ie7. scheint mit dem tool ist was nicht koscher.
gruß frank 2

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 2
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz