GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.
Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.
Hallo, seit gestern bauen sich die Seiten des Forums nur noch im nervenden Schneckentempo auf. Liegt ein allgemeiner Fehler auf der Seite vor (vielleicht durch PLatzierung neuer Werbung)?
Hallo zusammen, ich habe mit dem Internet Explorer auch das gleiche Problem. Andere Foren, z. B. DR-Big.de laufen bei mir normal ... Und ich meine, daß die veränderte Ansicht der Shout-Box zeitgleich 'startete'. Schöne Grüße, Bambi
Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live) Tip: http://www.morow.fr (fantastisches Progressive-Rock-Radio)
Bei mir funzt das Forum eigentlich recht normal, nur die Shoutbox kackt ab, was ja nicht wirklich ein Verlust ist (Firefox). Zeitweise stockt das Forum etwas, das schiebe ich aber eher auf meinen veralteten Rechner.
Bei mir: Mit Firefox keine shoutbox (prima), Forum geht in gewohnter Manier, nur im aktiven Tab wird dauernd "laden" angezeigt, in Fußzeile "verbinde mit 212.112.234.137..."Ist nicht schön, aber läuft. Mit IE ist die shoutbox megagross und das Forum löst sich beim scrollen in Unleserlichkeit auf. Da ich sowieso nur den Firefox benutze, lebe ich halt mit dem andauernden Laden. Gruss Frank
mission accomplished We will never accept anything less than complete victory Das Prinzip Paypal - online zahlen- einfach und sicher! Das ich nicht lache!
Das hatte ich heute auch schon am Arbeitsplatz, ist also wohl dem Host zuzuschreiben. Dort habe ich den IE gar nicht getestet, hier könnte ich ihn jedenfalls nicht benutzen. Gruss Frank
mission accomplished We will never accept anything less than complete victory Das Prinzip Paypal - online zahlen- einfach und sicher! Das ich nicht lache!
Und das wird auch so bleiben. Da ich einen eigenen Server haben, wie einige wissen, und viele Internetforen betreibe, kenne ich dieses Problem sehr gut. Mein Systemadmin "boldi" sagt dazu immer: Das sind Bugs die gefixt werden müssen. Was er auch immer tut. Da ich so einen tollen Systemadmin habe, bin ich natürlich nicht so fit wie der "boldi". Und ich werde einen Teufel tun, euch zu helfen, bzw. meinen Systemadmin darum zu bitten, dieses Forum zu reparieren (da ist ja noch mehr kaputt, wie wir alle wissen). Die Option habt ihr euch gründlich versaut mit mir.
Desahalb: Entweder bemüht sich eure Hitler-Karikatur um einen Spezialisten. Es wächst jemand aus den eigenen Reihen (von der ich darf mir alles erlauben weil ich schon so lange hier bin -Gang)(So war es mit boldi auch) Oder ihr gewöhnt euch an den Zustand, der sich verschlechtern wir, weil Buggs verschwinden nicht von alleine, sondern es kommen ständig welche hinzu.
Ich sage das nicht, um euch zu triezen oder aus Bosheit. Sondern ich sage euch nur die Wahrheit. Gaaaaanz nüchtern.
Wirklich schade um dieses Forum. Deshalb habe ich vorsorglich schon ein GN-Forum im Netz für den Notfall. Und der wird kommen. Leider. Und das meine ich im ernst. Ich habe das andere Forum nicht da, um euch Konkurenz zu machen. Könnte ich auch nie, solange gewisse Leute hier sind, kann NIEMAND euch das Wasser reichen. Aber diese Forum ist leider nicht von Dauer.
ich hab die Shoutbox mal rausgenommen, sah auch gerade seltsam aus bei mir. Ansonsten kann ich keine Probleme feststellen. Wenn es nun immernoch stockt, dann gebt mir Bescheid, das Board hat ne PM-Funktion, die mich sogar auf meinem Handy erreicht.
Pedro du Giftzwerg, was machst du denn schon wieder hier? Warte, das haben wir gleich... Du denkst wohl ich hab dich aus Dummdideldei 3 mal aus dem Board geschmissen?