GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.
Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.
im Moment zieht die Domain gn-fahrer.de zu einem anderen Host um. Hierdurch kann es in den nächsten Tagen zu kurzzeitigen Erreichbarkeitsproblemen kommen. Betroffen sind nur die "Mantelseiten", das Forum selbst jedoch nicht.
Zitat von rambowduckDas Problem mit der Nichterreichbarkeit hatte ich gestern abend und heute früh/vormittag auch. Bin ich der Einzige oder war das bei allen so?
Das Problem trat hier in Ulm gestern auch auf.Das Forum war für mehrere Stunden nicht zu erreichen. @ Hans & Bambi:"Hängt es vielleicht mit dem Wintereinbruch zusammen ?Sollten wir für unsere Mopeds Schneeketten bereithalten ?"
oder uns ein Paar zusätzliche Huskys zulegen ? in Oberschwaben sind heute Nacht zwei Kangurus ausgebüxt, nachdem der Sturm ihren Gehegezaun beschädigt hatte,wie wäre es damit?: "immer Traktion,unbändigte Sprungkraft,und nicht so laut im Leerlaufbetrieb wie die Huskys" Good mushing phips
Hallo zusammen, ich hatte keine Probleme. Vielleicht aber, da ich immer wieder nur zeitweilig 'reinschaue und dann wieder abmelde ... Schöne Sprüche habt Ihr aber drauf bzgl. Schneeketten, Huskies und Känguruhs, weiter so!!! Schöne Grüße, Bambi
Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live) Tip: http://www.morow.fr (fantastisches Progressive-Rock-Radio)