Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 986 mal aufgerufen
 Hilfe zum Forum / Help topics
Seiten 1 | 2
Marco Offline

Admin


Beiträge: 176

01.04.2009 16:01
#16 RE: Neuer Fehler? Seitenaufbau ganz langsam Antworten

Die Shoutbox war von einem anderen Server eingebunden. Als kostenlose Leihgabe gewissermaßen. Und jetzt ist beim Anbieter etwas im Argen, vielleicht baut der auch nur seine Seiten um. Na egal, Hauptsache es funktioniert wieder alles. Ich wünsch Euch allen ne super Woche und seid vorsichtig beim Angasen... Was für ein geiles Wetter...

Gruß Marco

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 6.205

01.04.2009 21:01
#17 RE: Neuer Fehler? Seitenaufbau ganz langsam Antworten

Auch wenn ich finde, das Pedro da mal wieder deutlich über die Stränge geschlagen hat (ich hätte gedacht es dauert diesesmal etwas länger, aber er kann scheinbar nicht anders), frage ich mich langsam, was die ständige Löscherei bringen soll, er kommt doch eh wieder.
Manchmal denke ich, lieber ein bekanntes, nervendes Mitglied, als das warten darauf, das ein "Neuer" sich wieder als Pedro outet, sei es durch seine Art oder durch sonst was.

Gruß André



http://motorenblog.blogspot.com/

Michael T Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 1.566

01.04.2009 21:15
#18 RE: Neuer Fehler? Seitenaufbau ganz langsam Antworten

Ich möchte fast wetten er ist schon wieder da.

Marco Offline

Admin


Beiträge: 176

01.04.2009 21:39
#19 RE: Neuer Fehler? Seitenaufbau ganz langsam Antworten

Isser nicht. Und kann er vorläufig auch nicht.

Bambi Offline

wohnt hier


Beiträge: 5.698

01.04.2009 21:59
#20 RE: Neuer Fehler? Seitenaufbau ganz langsam Antworten

Hallo Marco,
klappt auch bei mir wieder!
Schönen Dank und ebensolche Grüße, Bambi

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: http://www.morow.fr (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

R@lf Offline

Moderator


Beiträge: 1.912

01.04.2009 22:15
#21 RE: Neuer Fehler? Seitenaufbau ganz langsam Antworten

Danke Marco!

Gruß
R@lf
GN 250-Gespann, GS 650 G




http://www.ralfmeierwolfhagen.de/15202/index.html

TomGN125 Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.170

01.04.2009 22:56
#22 RE: Neuer Fehler? Seitenaufbau ganz langsam Antworten

BTW, NoScript im Fuchs schlug immer auf die Box an.

Blockte sie immer, den genauen Wortlaut weiß ich leider nich mehr, zumindest wollte NoScript die Box immer blocken.

MFG Tom

____________________________________________________

Müll kann man nicht trennen.

Müll hat nur eine Silbe

Camperstrolch Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.319

02.04.2009 15:47
#23 RE: Neuer Fehler? Seitenaufbau ganz langsam Antworten

Super. Danke Marco

Gruß
Gerold

easy_doing Offline

GN-VIP


Beiträge: 998

02.04.2009 17:49
#24 RE: Neuer Fehler? Seitenaufbau ganz langsam Antworten

Hallo,
der Giftzwergspruch ist köstlich!
Ich würde gerne diese Aktion im Juli diskutieren. Meiner Meinung nach war das längst fällig.

Danke Marco!

Gruß Reinhold

Frank Offline

will kein Gott werden


Beiträge: 1.923

02.04.2009 19:19
#25 RE: Neuer Fehler? Seitenaufbau ganz langsam Antworten

Dann sollten wir die Ausfahrt nach Regensburg ausweiten und den Giftzwerg heimsuchen. Die paar extra-km sollten den Spass wert sein.
Trotzdem, ich hätte ihm gerne in die Augen gesehen, wäre mal gespannt auf sein Verhalten in/bei der Gruppe.
Gruss Frank


mission accomplished
We will never accept anything less than complete victory
Das Prinzip Paypal - online zahlen- einfach und sicher! Das ich nicht lache!

easy_doing Offline

GN-VIP


Beiträge: 998

02.04.2009 20:53
#26 RE: Neuer Fehler? Seitenaufbau ganz langsam Antworten

Hallo Frank,

nein lass mal, wenn der unter Menschen genau so drauf ist wie am Bildschirm,
dann gibts doch nur Stress, muss ich nicht haben. Die Stimmung würde doch nur darunter leiden
und ich will nicht in die Treffengeschichte eingehen, auf dem die mieseste Stimmung war. Da will ich doch
mein verdientes Bier lieber mit Leuten teilen, von denen ich mit Sicherheit keinen Stress erwarte.

Gruß Reinhold

Marco Offline

Admin


Beiträge: 176

02.04.2009 23:54
#27 RE: Neuer Fehler? Seitenaufbau ganz langsam Antworten
Im Moment rennt er gegen verschlossene Türen an, ich sehe seine Registrier-Versuche im Admin-Bereich. Soll er zappeln .

Gruß zur Nacht
Marco

PS Bei der Gelegenheit mein Dank an R@lf, der mich über die Mißstände informiert hat.
Lutz Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 2.495

03.04.2009 12:24
#28 RE: Neuer Fehler? Seitenaufbau ganz langsam Antworten

Hi Marco,
danke.

Und wie siehts bei dir aus? Zeit und Lust zum Treffen?
Gruß Lutz

1.GN

easy_doing Offline

GN-VIP


Beiträge: 998

03.04.2009 16:37
#29 RE: Neuer Fehler? Seitenaufbau ganz langsam Antworten
dann ist die Technik ja doch nicht so schlecht !
Und natürlich herzlich willkommen! Falls Du Übernacht bleibst, gehen die ersten 10 Bier auf mich.

Gruß Reinhold
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 1
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz