GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.
Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.
Die Shoutbox war von einem anderen Server eingebunden. Als kostenlose Leihgabe gewissermaßen. Und jetzt ist beim Anbieter etwas im Argen, vielleicht baut der auch nur seine Seiten um. Na egal, Hauptsache es funktioniert wieder alles. Ich wünsch Euch allen ne super Woche und seid vorsichtig beim Angasen... Was für ein geiles Wetter...
Auch wenn ich finde, das Pedro da mal wieder deutlich über die Stränge geschlagen hat (ich hätte gedacht es dauert diesesmal etwas länger, aber er kann scheinbar nicht anders), frage ich mich langsam, was die ständige Löscherei bringen soll, er kommt doch eh wieder. Manchmal denke ich, lieber ein bekanntes, nervendes Mitglied, als das warten darauf, das ein "Neuer" sich wieder als Pedro outet, sei es durch seine Art oder durch sonst was.
Dann sollten wir die Ausfahrt nach Regensburg ausweiten und den Giftzwerg heimsuchen. Die paar extra-km sollten den Spass wert sein. Trotzdem, ich hätte ihm gerne in die Augen gesehen, wäre mal gespannt auf sein Verhalten in/bei der Gruppe. Gruss Frank
mission accomplished We will never accept anything less than complete victory Das Prinzip Paypal - online zahlen- einfach und sicher! Das ich nicht lache!
nein lass mal, wenn der unter Menschen genau so drauf ist wie am Bildschirm, dann gibts doch nur Stress, muss ich nicht haben. Die Stimmung würde doch nur darunter leiden und ich will nicht in die Treffengeschichte eingehen, auf dem die mieseste Stimmung war. Da will ich doch mein verdientes Bier lieber mit Leuten teilen, von denen ich mit Sicherheit keinen Stress erwarte.