Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.470 mal aufgerufen
 Hilfe zum Forum / Help topics
Seiten 1 | 2 | 3
Pedro ( Gast )
Beiträge:

05.09.2008 12:33
User Löschen. Antworten


Bitte um Löschung meines Accounts.

Vielen Dank.

Der Klügere gibt nach. Und nun wird die Welt von den Dummen regiert.

TomGN125 Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.170

05.09.2008 13:16
#2 RE: User Löschen. Antworten

Wer Kritik austeilt sollte auch Kritik einstecken können. Ich weiß wovon ich rede, frag Frank

Das ist aber doch kein Grund sich gleich löschen zu lassen.

MFG Tom

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 6.217

05.09.2008 16:22
#3 RE: User Löschen. Antworten
Hi Pedro
Hab' ich was verpasst?
Warum so eine "Überreaktion"?
Wenn du selber so viele Foren betreibst, solltest doch grade du mit etwas, für meinen Geschmack noch harmloser, Kritik umgehen können.
Da das aber scheinbar nicht der Fall ist, bist du wohl eher nicht für dieses Forum als Betreiber oder zusätzlicher Admin oder was auch immer zu gebrauchen.
SCHADE!!!!! damit hätte ich nicht gerechnet.
Das die 125er Fahrer kommen und gehen habe ich eigentlich darauf geschoben, das sie mit 18 nur noch Auto oder "richtige" Mopeds fahren, du bringst mein ganzes Weltbild durcheinander, ich geh jetzt zu Mutti, die trostet mich
http://images.google.de/images?q=schreie...3Aofficial&sa=2

Gruß André
ellenandre

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 baby-crying.jpg 
Michael T Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 1.566

05.09.2008 20:00
#4 RE: User Löschen. Antworten

Hey Andre.Hast ja doch Jugendfotos von dir gefunden.
Gruß Michael

Frank Offline

will kein Gott werden


Beiträge: 1.926

05.09.2008 20:10
#5 RE: User Löschen. Antworten

Da waren seine Haare noch richtig lang!
Gruss Frank

ICH BIETE NICHT GEGEN KOLLEGEN!!!!

Dieter Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 3.956

05.09.2008 20:13
#6 RE: User Löschen. Antworten

Hallo Andre,

leider muss man immer wieder feststellen, das einige, die sich so schnell engagieren wie Pedro dann doch schnell beleidigt sind und dann wenn noch jemand meint, dass man solche Sachen mit etwas mehr bedacht angehen soll und erste Kritiken laut werden ganz schnell von der Bildfläche verschwinden. Damit würden wir uns einen Bärendienst erweisen. Wenn der Mod abhaut und alle Rechte nur noch bei Ihm liegen geht so ein Forum sehr schnell den Bach runter. Dann lieber alles etwas einfacher und älter dafür aber sicher. Jemand der einen solchen Job macht muss einfach eine dicke Haut haben, Kritik vertragen und alles mit Ruhe angehen können. Aus diesem Grund muss ich Marco immer wieder für sein Engagemant und seine ruhige aber bestimmte Vorgehensweise bewundern.

Gruß
Dieter

Camperstrolch Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.319

05.09.2008 20:25
#7 RE: User Löschen. Antworten

Genau richtig. Hier sollte auch Kritik ausgesprochen werden, auch davon lernt man. Ich sage nur und Tschüss. Lieber ständige Mitglieder als dieses rein und raus.

Mein Wort zum Freitag

Michael T Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 1.566

05.09.2008 20:28
#8 RE: User Löschen. Antworten

Hallo Frank.Andre hat Haare ohne Ende.Beim Bambitreffen habe ich ihn zuerst nur an der
Stimme erkannt.Gruß Michael

Lutz Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 2.496

05.09.2008 20:31
#9 RE: User Löschen. Antworten

Hi Pedro,
ohne Worte!!!
Gruß Lutz

1.GN

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 6.217

05.09.2008 21:00
#10 RE: User Löschen. Antworten

Nur für dich, Michael

Gruß André
ellenandre


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 240623_main.jpg 
Pedro ( Gast )
Beiträge:

05.09.2008 21:04
#11 RE: User Löschen. Antworten
Ich habe das Forum kritisiert. Also eine Sache. Keine Person.
Ich hätte geholfen. Einfach so.
Ohne Hintergedanken, ohne Vorteil.
Nur Kosten und Arbeit.

Ich bat mich an, aus einem Dialog heraus.
In Antwort auf:
Die derzeitige Form ist immer noch besser als keine.
Eigentlich können wir ja froh sein, daß der Marco das so laufen lässt.

Die Zahl der Interessenten die so ein Forum hegen und pflegen wollen (oder können) ist meist gering.

Eigentlich funktioniert es ja z.Zt. recht gut.

Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Einen schönen Tages findet sich ja eventuell ein Held der es richtet und die Neuzeit hält im GN-Forum Einzug.




In Antwort auf:
Hallo Pedro lies mal hier. Ist aus dem alten Forum.

Gruß
Dieter

http://www.forumromanum.de/member/forum/...USER=user_91845



Ich hätte mein bestes getan. Einfach so.

Die Forumtechnik ist absoluter Schrott. Und von der Meinung gehe ich kein Millimeter weg.

Dann kamen die Spinner. Leisten nichts, Mosern nur.
Profilneurotiker. Maulhelden. Nur gepfurze.
Wo sind denn die jahrelangen User, die dann das Forum retten?
Große Klappe, nichts dahinter.

Dann merkte ich, dass es nicht gewünscht ist, und wollte mich zurückziehen.

Hier noch mal klar und deulich die Qualität meiner Kritik:
In Antwort auf:
Hä?
was soll denn daran gut sein?
Ich meine die Suzi ist gut, die Mitglieder sind gut, die Stimmung ist gut.
Aber der Rest (Forumstechnik) ist eine Katastrophe. Und ganz besonders schlimm: Es wird (technisch) nicht gepflegt.


Niemand wurde beleidigt. Rein technisches problem.

Und das habe ich dann ernten müssen:
In Antwort auf:
Da kommt jemand daher, reißt sein Maul auf und macht alles schlecht.
Vielleicht solltest du etwas zurückhaltender sein, wenn du neu irgendwo dazu kommst.
Schön, das du so ein passendes Adavar hast, so fällt es leichter deine Beiträge zu ignorieren.
Mußte ich einfach mal sagen, bevor mir der Hals dick wird.


Hat der typ Potenzprobleme oder Juckt dem bloß die Fresse?

Aber vorher schon sagte ich klipp und klar:
In Antwort auf:
Meinst du ich habe nichts besseres zu tun, als im Internet Krieg zu führen?

Quintessenz zu diesem Thema:
Vergesst es.


In Antwort auf:
Aber ist mir egal. Ich bin hier, weil ich mir eine GN125 gekauft habe, sie wirklich schön finde, und etwas lernen will, und das Klima hier sehr locker und nett finde.

Und nun ist das Thema erledigt, weil ich will das Klima zwischen uns nicht vergifften.

Weil dann will keiner mehr mit mir was zu tun haben, und das ist das Letzte was ich will.

Also Thema gestorben und aus.


Bis dahin ist doch alles klar.
Aber nein.
Da kamen die Aasfresser und rochen Fleisch.
Primitiv. Wie Menschen nun mal so sind.
Ja, er macht ein Rückzieher. Jetzt auf ihm. Moben wir ihn. Machen wir in fertig.

Frage: Für was?
Was habe ich getan? Wie lautet eure Anklage? Was war mein Verbrechen?

Kritik kann ich vertagen. Oh ja. Eben weil ich Admin bin. Aber ich weiss auch was passiert, wenn Menschen sich wie die Tiere zusammenrotten, um auf einen vermeindlich schwächeren einzuschlagen.
Wirklich?
Ihr seid alle eingeladen nach Regensburg.
Erst polliere ich euch die Frese, dann stelle ich die Frage noch einmal:
Wer ist schwach?
Ich einzelner?
Oder ihr Herde Hyänen?

Ich habe nie etwas böses gewollt. Fühlte mich wohl hier.

Und nun lest noch mal alles genau, was hier geschrieben wurde.
Ganz genau.

Abschaum. Menschen eben, wenn sie sich zusammenrotten.

Ich wollte helfen, das ist die Antwort:
In Antwort auf:
[Da kommt jemand daher, reißt sein Maul auf und macht alles schlecht.
Vielleicht solltest du etwas zurückhaltender sein, wenn du neu irgendwo dazu kommst.
Schön, das du so ein passendes Adavar hast, so fällt es leichter deine Beiträge zu ignorieren.
Mußte ich einfach mal sagen, bevor mir der Hals dick wird.
Servus
Markus


GN Driver sollte einfach seine blöde Fresse halten.
Dann leistet er zwar garnichts mehr, aber looser laufen ja eh schon genug herum.
rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 6.217

05.09.2008 21:19
#12 RE: User Löschen. Antworten
Mit deiner freundlichen Aufforderung, zu dir zu kommen und sich die Fresse polieren zu lassen bist du in meinen Augen raus, das ist definitiv zu viel.

Geh spielen!

Gruß André
ellenandre

Pedro ( Gast )
Beiträge:

05.09.2008 21:22
#13 RE: User Löschen. Antworten

Na also.
Geht doch.

R@lf Offline

Moderator


Beiträge: 1.912

05.09.2008 21:26
#14 RE: User Löschen. Antworten

..leider ein Paradebeispiel dafür, wie man sich selber demontieren kann.
Schade!

Gruß
R@lf
GN 250, GN 250-Gespann, GS 650 G
http://www.ralfmeierwolfhagen.de/15202/index.html

heidi Offline

unermüdliches, geduldiges Helferlein

Beiträge: 6.263

05.09.2008 21:34
#15 RE: User Löschen. Antworten

Hallo Pedro!

Einer der Gründe warum ich oft und schon länger im GN-Forum unterwegs bin war der bisherige vernünftige Umgang der Mitglieder miteinander.

Einige Leute scheinen aber den "gepflegten Umgang" miteinander und eine geeignete Formulierung ihrer Beiträge nicht im Griff zu haben.

Eine Überreaktion, egal von wem, dürfte die Situation aber auch nicht unbedingt besser machen.

Für deine "Verärgerung" habe ich Verständniss und zu der tech. Situation des Forums stimme ich dir zu.

Ebenfalls teile ich die Befürchtung, daß hier irgendwann der Bildschirm dunkel bleibt.
Ebenfalls teile ich aber auch die hier genannten Bedenken dich nach so kurzer Zeit, ohne das du die Mitglieder kennst bzw. sie dich, zum Admin zu machen. Das war aber auch sicherlich nicht der Auslöser deiner Verärgerung.

Dein Angebot Zeit und Mühe in dieses Forum zu investieren finde ich lobenswert.

Die Formulierungen diverser Beiträge im Zusammenhang mit dieser "Geschichte" finde ich nicht ok.

Alle Beteiligten sollten ihre Schreibe und ihr weiteres Vorgehen überdenken!

Grüße
heidi

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz