Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.470 mal aufgerufen
 Hilfe zum Forum / Help topics
Seiten 1 | 2 | 3
Pedro ( Gast )
Beiträge:

05.09.2008 21:41
#16 RE: User Löschen. Antworten
Lieber Heidi.
Genau. Soweit ganz deine Meinung.
Habe ich auch gleich erkannt.
Deshalb wollte ich mich zurückziehen, und habe beteuert, das Klima nicht zu vergiften, und das Thema zu beenden.
Ich habe Kritisiert.
Bin ich auch Kritisiert worden?
NEIN: Beleidigt!!!

Wie müsste das dann heissen?
Wer Kritik austeilt, sollte auch Beleidigungen ertragen?

Und nun bin ich stinkesauer.
Echt.
Weil das ist das aller letzte was hier nun läuft.
Und auch Stinkewütend, weil ich erkennen musste, etwas verloren zu haben, was mir echt toll gefallen hat.
Das tut weh, und ich könnte einigen dafür eben echt die Fresse polieren. Oder wie sonst meinst du, fühlt man sich nach so einer Neandertalnummer? Das werde ich eben auch zu einem, damit wir mal endlich auf einer Stufe stehen.
Das ist alles.

Und an alle anderen: leckt mich alle am Arsch.
GNdriver Offline

Aktiver GNer


Beiträge: 272

05.09.2008 22:11
#17 RE: User Löschen. Antworten

servus,
na dann hab ich doch mal meine Antworten überdacht und komme zu dem Schluß:

Zitat:
...Ich bin nicht vernünftig. Wollte es nie sein. Nun bin ich 46, und bin irgendwie immer noch in der Pubertät.
...Bin wahrscheinlich mit dem Kopf als Kind irgendwo gegen gestoßen.

kann ich noch nachvollziehen, find ich witzig und humorvoll. So bin auch ich manchmal.
aber
...ich könnte einigen dafür eben echt die Fresse polieren.

tut mir leid, soweit will ich nicht sinken.

Wenn die Worte fehlen - sprechen die Fäuste.
Lehrst du das in deiner Schule?
Dein letzter Beitrag zeigt dein Niveau.
Schön das du da warst - schön wenn du wieder gehst.

Es grüßt dich:
"Abschaum. Menschen eben, wenn sie sich zusammenrotten"
Einer von Ihnen
Markus

Frank 2 Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.763

05.09.2008 22:58
#18 RE: User Löschen. Antworten

Zitat von Pedro
Lieber Heidi.
Genau. Soweit ganz deine Meinung.
Habe ich auch gleich erkannt.
Deshalb wollte ich mich zurückziehen, und habe beteuert, das Klima nicht zu vergiften, und das Thema zu beenden.
Ich habe Kritisiert.
Bin ich auch Kritisiert worden?
NEIN: Beleidigt!!!
Wie müsste das dann heissen?
Wer Kritik austeilt, sollte auch Beleidigungen ertragen?
Und nun bin ich stinkesauer.
Echt.
Weil das ist das aller letzte was hier nun läuft.
Und auch Stinkewütend, weil ich erkennen musste, etwas verloren zu haben, was mir echt toll gefallen hat.
Das tut weh, und ich könnte einigen dafür eben echt die Fresse polieren. Oder wie sonst meinst du, fühlt man sich nach so einer Neandertalnummer? Das werde ich eben auch zu einem, damit wir mal endlich auf einer Stufe stehen.
Das ist alles.
Und an alle anderen: leckt mich alle am Arsch.


bisher habe ich nichts dazu gesagt, aber das naschen werde ich mir nun doch nicht angewöhnen+tschüss

Camperstrolch Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.319

06.09.2008 15:54
#19 RE: User Löschen. Antworten

nochmals kein Kommentar.Bye Bye.

Pedro ( Gast )
Beiträge:

06.09.2008 16:37
#20 RE: User Löschen. Antworten

Nix bye Bye.
Siehst ja, wie desolat das Forum geführt ist.
Man kann sich hier auffführen wie der letzte Arsch.
Man wird nicht gelöscht.

Wie auch? Kümmert sich ja keiner um dieses Forum.

Aber ja. ist ja alles Super. Bin viele jahre hier. Ganz tolle Forumstechnik.

manohmanohman.

Merkt ihr garnicht, was ich euch die ganze Zeit klar machen will?

DIESES FORM IST NICHT VON DAUER.
Verdammtes Glück habt ihr nur bisher.
Träumer.
Vom Internet null Ahnung, aber la Paloma pfeifen wollen.

Bin auch sicher, man kann es leicht Hacken.

Soll ich es mal testen?

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 6.205

06.09.2008 16:56
#21 RE: User Löschen. Antworten

Schade, in aktuelleren Foren gibt es ja auch die Ignorieren-Funktion, du wärst echt ein Kandidat.
So muß man das hier eben manuell machen und ich hoffe, das auf diene Beiträge ab hier niemand mehr antwortet.
Wenn du das Forum hacken willst, mach doch, damit bestätigst du nur wie gut, toll, durchblickend und was weiß ich du noch bist. Eines bestätigst du damit bestimmt, nämlich das du trotz deiner Quigong oder wie auch immer Sache ein armer Mensch bist!
Wenn deine Schüler wüssten was ihr Meister hier für einen Mist verzapft....
egal, keinen Bock mehr
ab hier bist du für mich auf der Ignorier-Liste

Gruß André
ellenandre


Pedro ( Gast )
Beiträge:

06.09.2008 17:15
#22 RE: User Löschen. Antworten

Ihr begreiift gar nichts.
Wirklich null.
Wie auch. Ihr habt ja keine Ertfahrung.

Noch nicht einmal das Ignorieren funktioniert.

manohmanohman.

Oh. Kritik.
Werde ich nun wieder Beleidigt?

Und was weisst du schon von Qigong?
Weisst du warum es in China gefährlich ist, sich daoist zu nennen?
Von Ihnen gingen die meisten Revollten aus.
Sie waren stark, Selbstbewusst, ohne Furcht und liessen sich NIEMALS unterdrücken.
Der gefährlichste Krieger ist der, der den Tod nicht fürchtet.
Das macht uins reich, nicht arm.
Arm sind die Hosenscheißer und Arschkriecher.

Lutz Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 2.495

06.09.2008 17:15
#23 RE: User Löschen. Antworten

Schade Pedro, aber ich bin nun auch zu dem Schluss gekommen das André recht hat!!!
Lutz

1.GN

R@lf Offline

Moderator


Beiträge: 1.912

06.09.2008 17:36
#24 RE: User Löschen. Antworten

Ohne beleidigend sein zu wollen:

selbst wenn er in technischer Hinsicht recht haben sollte, so hat(te) er doch nicht das Vertrauen und die Akzeptanz

- um unter seiner Mithilfe (Verantwortung und Leitung) ein anderes GN-Forum nach seinen Vorstellungen mit uns zu betreiben. Denn das wäre eine Grundvoraussetzung gewesen.
Zu Beginn hätte man sagen können -noch nicht.

Jetzt ist es zu spät.

- Selbstbild und Fremdbild liegen wohl sehr weit auseinander. Sein geändertes Avatar zeugt nicht von gesundem Selbstbewusstsein.

Schade, wie sich die Sache hier entwickelt hat. Mit einer gewissenen Betroffenheit in mehrere Richtungen bezüglich der "Streitkultur" über eigentlich ein Schönes Hobby: "Die GN" werde ich diesem Thread nun selber auch keine Aufmerksamkeit mehr schenken.

Gruß
R@lf
GN 250, GN 250-Gespann, GS 650 G
http://www.ralfmeierwolfhagen.de/15202/index.html

Pedro ( Gast )
Beiträge:

06.09.2008 20:28
#25 RE: User Löschen. Antworten
Wie kann man nur so Blind sein?
ich zitiere noch einmal meine Worte:

In Antwort auf:
Aber ist mir egal. Ich bin hier, weil ich mir eine GN125 gekauft habe, sie wirklich schön finde, und etwas lernen will, und das Klima hier sehr locker und nett finde.

Und nun ist das Thema erledigt, weil ich will das Klima zwischen uns nicht vergifften.

Weil dann will keiner mehr mit mir was zu tun haben, und das ist das Letzte was ich will.

Also Thema gestorben und aus.


Nochmal: MEINE WORTE!
Wenn das mein Forum wäre, hätte ich GN-Driver ermahnt und dann sein Posting gelöscht.
Der user "´Pedro" hat niemand beleidigt, wollte nur freundlich sein. Und wollte dann auch schnell einen Rückzieher machen.

Ich kenne das aus meinen Foren.
Da glauben welche, nur weil sie Jahrelang dabei sind, Neulinge gängeln und blöd anmachen zu können.
Ich habe dort oft genug mich auf die Seite der Neuen geschlagen, weil sie von "alten Hasen" nur in den Schmutz gezogen wurden, obwohl die Neulinge nicht wirklich etwas böses gemacht haben.
Interessanterweise rotten sich die "alten" zu mehreren zusammen, um die Neulinge mal ordentlich zu Mobben.
Bis der Admin kam. Nämlich ich.
Nun herrscht Ruhe in meinen Foren. Meine Moderatoren haben ganz klar die Anweisung, den Inhalt zu Prüfen, und nicht auf "Vetternwirtschaft" zu schauen.

Und genau das macht ihr nun mit mir.

Wie gesagt:
Ich wollte helfen, habe niemanden Beleidigt, wollte dann auch mein Angebot zurückziehen.

Dann kam die Hyäne GN-Driver mit seiner machtposition "Alter Hase im Forum" und beleidigte mich.
Man hätte GN-Driver zurückpfeifen MÜSSEN.
Dann wäre wieder Ruhe eingekehrt, und ich hätte meine Wut über soviel Unrecht nicht zum Ausdruck bringen müssen.

Moment, suche nach einem neuen Avatar.

Also vom Lesen im Kaffeesatz habe ich schon gehört. Lesen der handlinien auch.
Aber lesen im Avatar ist ganz was neues. Aber irgendwie Cool.

lade es gleich hoch für euch, damit ihr wieder was zum Scheiße laabern habt.

Und ihr seid Blind, und erkennt es nicht.
Pedro ( Gast )
Beiträge:

06.09.2008 20:58
#26 RE: User Löschen. Antworten
Post von Pedro gelöscht. Meine Adresse könnt ihr bei der Denic abfragen. Hier hat sie nix verloren. Marco
Marco Offline

Admin


Beiträge: 176

06.09.2008 21:18
#27 RE: User Löschen. Antworten

Hallo Pedro,

warum willst Du denn Deinen Account gelöscht haben? Weil die GNer dir nicht
mit wehenden Fahnen entgegenziehen? Mannomann. Du hättest das Forum übernehmen
können. Ich hätte es hergeschenkt. Wo warst Du da? Und wo warst Du, als ich Mods
gesucht habe? Aha. Nun ist es erst mal zu spät dafür. Nimm es einfach zur Kenntnis.
Du mußt Dir das Forum ja nicht antun, wenn es Dir nicht gefällt. Ich fände es
allerdings schade, denn wir wollen hier voneinander partizipieren und sicher
hast auch Du Tips und Tricks zur GN auf Lager, von denen andere Forenuser profitieren
könnten.

Es steht Dir natürlich frei, Dein eigenes Forum zu gründen und alles besser zu
machen. Allerdings - ich kann mich täuschen, aber ich glaube den Mädels und Jungs
hier gehts nicht um Äußerlichkeiten, sondern um die Gemeinsamkeit, GN-Fahrer zu
sein. Darum laß ich hier auch alle Arten von Diskussionen zu, ohne gleich mit der
Admin-Keule rumzufuchteln.

Eine neue Forensoftware bedeutet übrigens eine längere Downzeit. Das möchte ich den
Mitgliedern nicht zumuten. Desweiteren würde weiteres Wissen statt im Forum zu stehen,
in den Archiven verschwinden, auch das ist nicht gewollt, nur damit es in den Ecken
ein wenig glitzert und flasht und bunt aussieht.

Also: Hak es ab und mische hier als Mitglied mit Frage und Antwort mit oder geh und
mach Dein Ding. Meine Tür bleibt Dir offen, es sei denn Du willst auch nach nochmaligem
Überschlafen Deinen Account unbedingt abgeben. Dann will ich Dir nicht im Wege stehen.

Achso - und Deinen Post mit meiner Adresse muß ich leider canceln. Hier weiß jeder, wer
ich bin.

Gruß Marco

http://www.teamweb.de

Pedro ( Gast )
Beiträge:

06.09.2008 21:24
#28 RE: User Löschen. Antworten

Es hätte doch gereicht, wenn du deine Adresse gelöscht hättest.
Was war mit dem Rest?
Der war ja wohl nicht verkehrt, oder?

Marco Offline

Admin


Beiträge: 176

06.09.2008 21:27
#29 RE: User Löschen. Antworten

Ich habe gesagt, was ich zu sagen hatte. Du bist nicht der erste Revoluzzer hier und ich habe heute keinen Bock, mich an Dir aufzuregen. Ende der Durchsage, schlaf gut.

Marco

http://www.teamweb.de

Pedro ( Gast )
Beiträge:

06.09.2008 21:28
#30 RE: User Löschen. Antworten

Fein.
Endlich.
Danke.
Du auch.

Mal schauen, ob nun endlich Ruhe ist.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 1
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz