Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen
 Hilfe zum Forum / Help topics
Altmetaller ( Gast )
Beiträge:

04.01.2021 17:30
Anmeldung nicht möglich auf Android Smartphone Antworten

Grüße ich versuche seit 1 Stunde mich anzumelden auf den Smartphone aber es geht nicht auch mit zurück setzen des Passworts. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung Cookies sind deaktiviert obwohl sie aktiviert sind.?
Ich hoffe es kann mir einer helfen?
LG Titus

Players Devil Offline

GNer

Beiträge: 75

08.01.2021 11:32
#2 RE: Anmeldung nicht möglich auf Android Smartphone Antworten

Der Grund ist vermutlich der altmodische Aufbau der Seite mit HMTL-Frames. Das Forum in der Mitte und der blaue bereich links am Rand sind im Grunde 2 unabhängige Internetseiten. Das führt zu eine Kollision weil die Cookies unter Umständen vom blauen Rand genommen werden aber das Forum in der Mitte eigentlichen welche speichern müsste. Versuch mal das Forum direkt aufzurufen ohne Umweg über gn-fahrer.de

portal.html

Torsten. M Offline

Fahrschüler

Beiträge: 15

08.01.2021 16:25
#3 RE: Anmeldung nicht möglich auf Android Smartphone Antworten

Ich konnte mich auch nicht mehr anmelden. Gleiche Fehlermeldung wie bei dir, egal welcher Browser, egal welches Gerät. Hab jetzt mal Firefox runter geladen und damit gehts jetzt wieder. Komisch.

Grüße Torsten

Frank Offline

will kein Gott werden


Beiträge: 1.923

09.01.2021 08:30
#4 RE: Anmeldung nicht möglich auf Android Smartphone Antworten

Geht doch einfach über diesen Link http://40051.dynamicboard.de/ ins Forum, da ist das unnütze Zeug nicht mit dabei, ein weiterer Vorteil ist die dargestellte Grösse und damit verbundene bessere Lesbarkeit.
Gruss
Frank

Torsten Offline

Fußgänger

Beiträge: 2

09.01.2021 10:33
#5 RE: Anmeldung nicht möglich auf Android Smartphone Antworten

Danke Frank. Hab ich nicht gewusst das es so einfach ist.
Grüße Torsten

 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 1
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz