Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 555 mal aufgerufen
 Hilfe zum Forum / Help topics
GN-Chris Offline

GN-VIP


Beiträge: 539

16.03.2007 18:43
benötige Hilfe Antworten

Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich würde auch sehr gern mal ein Bild meiner GN einstellen, komme aber irgendwie nicht klar.
(siehe Testbild in der Galerie)
Ich möchte die Galerie ungern mit meinen Versuchen vollstopfen.
Gruß
Christian

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 6.205

16.03.2007 19:34
#2 RE: benötige Hilfe Antworten
Howdie
Im Antwortfeld Ist ja unten rechts der Button Datei anhängen.
Wenn du den anklickst geht ein neues Fenster auf, wenn du jetzt auf Durchsuchen klickst, kannst du in deinem Rechner das Bild suchen, dann öffnen, dann hochladen.
Wenn alles klappt, was im Moment eher Glückssache zu sein scheint, Sieht das nach einiger Zeit so aus:

Wenn du so weit bist, ist das Bild als kleines Thumbnail an dein Posting angehängt.
Leider funktioniert das in letzter Zeit immer öfter nicht so richtig, ich habe auch schon unseren Admin deswegen angeschrieben, aber scheinbar ist er in Moment nicht abkömmlich.
Zum Versuchen kannst du ja das Testforum ganz unten nehmen, wenn es da klappt, schreibe ich nochmal, wie du es dann in die Galerie bekommst.
Viel Erfolg,
André

a bikers work is never done

http://www.scharfmotoren.de/index.html

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Dateien hochladen_1174069658703.png  brake.jpg 
Camperstrolch Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.319

16.03.2007 20:58
#3 RE: benötige Hilfe Antworten

Stimmt das hochladen hat seine Macken.Man meint es geht nicht doch nach einer Zeit ist das Bild trotzdem drin, warum auch immer aber es geht.

Michael T Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 1.566

17.03.2007 10:42
#4 RE: benötige Hilfe Antworten

Mit den Bildern geht bei mir sehr gut.Gruß Michael

GN-Chris Offline

GN-VIP


Beiträge: 539

17.03.2007 19:32
#5 RE: benötige Hilfe Antworten

Hallo André,
ich hab eigentlich alles so gemacht wie Du es beschrieben hast. Ich werde es mal im Testforum noch mal probieren.
Bis bald
Christian

GN-Chris Offline

GN-VIP


Beiträge: 539

17.03.2007 20:05
#6 RE: benötige Hilfe Antworten

Also irgendwie ist da irgendwo der Wurm drin, jetzt wird sogar das hochladen abgebrochen.
Das ging bei meinem Testbild noch.
Was ich auch nicht verstehe, bei Euch steht da angefügte Bilder und bei mir Dateianlage.
Kann es möglich sein, das es an AOL liegt?
Ich werde morgen wieder üben, muß gleich zur Nachtschicht.
Gruß
Christian

GN-Chris Offline

GN-VIP


Beiträge: 539

18.03.2007 20:00
#7 RE: benötige Hilfe Antworten

Hallo, ist es Euch möglich meine misslungenen Versuche aus der Galerie zu entfernen?
Tut mir leid das ich da so viel Unordnung reingebracht habe.
Gruß
Christian
(versuche mich zu bessern)

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 6.205

18.03.2007 20:11
#8 RE: benötige Hilfe Antworten

Howdie
Wenn es ganz schlimm für dich ist, könnte linzlover deinen Beitrag editieren, aber wir alle sind nicht perfekt, auch wenn der eine oder andere es gerne so hätte, deshalb würde ich es einfach so lassen
Gruß André

a bikers work is never done

http://www.scharfmotoren.de/index.html

GN-Chris Offline

GN-VIP


Beiträge: 539

19.03.2007 04:31
#9 RE: benötige Hilfe Antworten

Hallo und guten Morgen,
wenn es Euch nicht nervt ist das in Ordnung. Ich hätte ja auch selber drauf kommen können, meine Übungen im Testforum zu veranstalten. Ich finde das war perfekt.(perfekt daneben)
Gruß
Christian

 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz