Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 607 mal aufgerufen
 Hilfe zum Forum / Help topics
Redspot Offline

Fußgänger

Beiträge: 7

18.07.2006 10:11
Titel in der Liste des Fahrerlagers Antworten

warum bin ioch ion der Liste als Fußgänger aufgeführt ? Hab doch ne 125er im Profil angegeben. Und die, die als Besucher da stehen? haben die sich nicht registriert - kann ja auch nicht sein, sind doch mit Namen aufgeführt...? Bin etwas verwirrt - typischer Forum-Anfänger????

Lutz Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 2.496

18.07.2006 10:58
#2 RE: Titel in der Liste des Fahrerlagers Antworten

Hi Redspot,

wenn du genau hinsiehst, wirst du erkennen das die Bezeichnung Fußgänger, Fahrschüler usw. eine Wertung für die Menge der jeweils geposteten Einträge darstellt.
Das heißt, das ich mich mit diesem eintrag ganz langsam dem GNer nähere.
Gruß Lutz

Redspot Offline

Fußgänger

Beiträge: 7

19.07.2006 19:33
#3 RE: Titel in der Liste des Fahrerlagers Antworten

ah ja - Danke Lutz - d.h. ich muß dir auf jeden Fall antworten (lach) - abgesehen davon, dass ich mich bedanken möchte, damit ich aus dem blöden Fußgängerstatus rauskomme - ich lauf doch gar nicht gerne und bin außerdem so stolz, dass ich anfange mit Motorrad zu fahren. Noch en schönen Tag Dir (haben wir ja alle??!!!) Gruß von Redspot

chris Offline

Aktiver GNer


Beiträge: 314

14.05.2007 23:14
#4 RE: Titel in der Liste des Fahrerlagers Antworten

und mit 100 biste aktiver gner, wie ich --> seit heute


der chris



 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 1
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz