Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 Hilfe zum Forum / Help topics
Lutz Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 2.497

27.12.2014 18:16
Chat Antworten

Hallo Admins,
Kann bitte jehmand diesen nerfigen GN-Chat zumindest mit einem Schließen-Button versehen??
Bitte bitte.
Bei mir ist es so das wenn der Chat versehndlich geöffnet wurde, ich das ganze Forum schließen muss und erst nach ca. 5 Min. wieder rein kann ohne das der Chat noch geöffnet ist. Das nervt tierisch!!!
Danke
Gruß Lutz

1.GN

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 6.233

27.12.2014 20:54
#2 RE: Chat Antworten

Hallo Lutz,
bei mir ist da so ein Kästchen mit einem Kreuz drin, wenn ich da draufklicke ist der Chat wieder weg bis auf das kleine Fensterchen unten rechts.
Ich bin mit Modzilla unterwegs.
Edit: links oben in dem Chat-Fenster ist auch ein Button für Einstellungen, da kannst Du den Chat auch komplett wegdrücken

Gruß André

Counting all the assholes in the room / Well I´m definitely not alone



http://rambowduck.blogspot.com/

Lutz Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 2.497

27.12.2014 22:18
#3 RE: Chat Antworten

Hi Andre, danke. Bei mir auf dem Tablet war das alles nicht zu sehen. Aber nun habe ich mitbekommen das ich ganz links eine Toolleiste öffnen kann und von dort den aktuellen Bildausschnitt vergrößern kann. Danach waren dann auch alle Buttons zu sehen. Man lernt nie aus
Gruß Lutz

1.GN

 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz