GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.
Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.
Moin Forum und Admin, da ich das Glück hatte, an dem ersten Treffen sowie an vielen folgenden Treffen teilzunehmen zu dürfen, frage ich mich, warum ich erst im April 2006 in diesem Forum registriet worden bin. Wo sind mein Einträge geblieben??????
Kurt? Wo ist das Problem? Du bist erst seit 2006 in diesem Forum, weil es das mit dieser Software erst seit 2006 gibt. Du warst auch in den vorhergehenden Foren vertreten und findest alle Deine Beiträge unter Archiv 1 und 2 (natürlich nur, wenn Du nicht mit abgedrehtem Javascript auf der nackten Forenadresse surfst, sondern ordnungsgemäß über gn-fahrer.de hereinschneist und Dir somit links die Navigationsleiste zur Verfügung steht).
In Antwort auf:sondern ordnungsgemäß über gn-fahrer.de hereinschneist
Ordnungsgemäß? Jawoll, mein Führer!
mission accomplished We will never accept anything less than complete victory Das Prinzip Paypal - online zahlen- einfach und sicher! Das ich nicht lache!