Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 Hilfe zum Forum / Help topics
Frank Offline

will kein Gott werden


Beiträge: 1.926

17.06.2009 19:08
Sortierung der Beiträge Antworten

Ich nerve mal wieder. Ich betrachte threads im "Flat"-Modus. Bis vor kurzem gab es die Möglichkeit die Beiträge zu sortieren, entweder neueste oder älteste Beiträge zuerst anzeigen, hier hatte ich die neueste Beiträge zuerst anzeigen gewählt.
Plötzlich ist diese Wahlmöglichkeit nicht mehr gegeben und mal werden neueste und mal älteste Beiträge zuerst angezeigt. Jetzt muß ich also immer erst einmal auf das Datum sehen und mich orientieren. Ich finde das unpraktisch, liegt es vielleicht an meinen Rechnern oder haben andere Mitglieder Ähnliches festgestellt?
Gruss Frank


mission accomplished
We will never accept anything less than complete victory
Das Prinzip Paypal - online zahlen- einfach und sicher! Das ich nicht lache!

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 6.209

17.06.2009 19:37
#2 RE: Sortierung der Beiträge Antworten

Servus Frank
Ich betrachte das Forum genau wie du und habe noch keine Unregelmäßigkeiten feststellen können.

noch 16 Tage

Gruß André



http://motorenblog.blogspot.com/

Bambi Offline

wohnt hier


Beiträge: 5.707

17.06.2009 21:26
#3 RE: Sortierung der Beiträge Antworten

Hallo zusammen,
bei mir ist's wie immer, also die neuesten Beiträge zuoberst (außer ausgerechnet unter Forumshilfen). Fragt mich jetzt aber bitte nicht, in welchem Modus ich 'reinschaue ...
Schöne Grüße, Bambi

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: http://www.morow.fr (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

Frank Offline

will kein Gott werden


Beiträge: 1.926

18.06.2009 08:39
#4 RE: Sortierung der Beiträge Antworten

Ich noch mal. Der thread "Siegerlandtreffen 2009" z.B. wird bei mir immer mit dem ältesten Beitrag zuerst angezeigt. Der thread "Bilder Fußraste" wird mit neuesten Beiträgen zuerst angezeigt. Das alles auf drei Rechnern mit XP und Firefox in verschiedenen Versionen, dieser Rechner zeigt mit IE und nicht als Mitglied eingeloggt immer die neuesten Beiträge zuerst an. Sehr merkwürdig.
Gruss Frank
Edit: Ich habe gerade mal versucht micht mit dem IE einzuloggen, angeblich sind cookies deaktiviert und deswegen kein Login möglich. Cookies sind aber definitiv nicht deaktiviert und alle anderen Seiten und Foren funktionieren.


mission accomplished
We will never accept anything less than complete victory
Das Prinzip Paypal - online zahlen- einfach und sicher! Das ich nicht lache!

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 6.209

20.06.2009 08:00
#5 RE: Sortierung der Beiträge Antworten

Moin Frank
Nach deinem Beitrag bei "Treffen" habe ich versucht mich über Chrome einzuloggen und auch die deaktivierten Cookies bekommen, obwohl ich diese Funktion bei Chrome noch nicht gefunden habe.
Vielleicht schaut der kleine Mann mit dem aus der Mode gekommenen Bart mal vorbei und äußert sich, irgendwas ist ja wohl am Forum verändert worden, wie man an der Smilie, etc Leiste erkennt

noch 13 Tage

Gruß André



http://motorenblog.blogspot.com/

Frank Offline

will kein Gott werden


Beiträge: 1.926

09.07.2009 17:20
#6 RE: Sortierung der Beiträge Antworten

Ich will den thread mal wieder nach oben bekommen.
Einloggen mit IE funktioniert jetzt.
Bei Beiträgen mit mehreren Seiten wird mir allerdings immer die erste, sprich die älteste Seite zuerst angezeigt. Da ich bekannterweise regelmässig mitlese, macht das keinen Sinn. Bis zur letzten merkwürdigen Änderung des Forums hatte ich die Möglichkeit der Sortierung nach Alter der Beiträge, also entweder neueste oder älteste Beiträge zuerst anzeigen. Diese Wahlmöglichkeit ist jetzt nicht mehr gegeben.
Hat denn niemand anders dieses Problem? Es nervt unheimlich einen thread anzuklicken und dann noch einmal innerhalb des threads die neuste Seite anwählen zu müssen. Vor allem, wenn es doch früher viel einfacher ging.
Dieses Problem besteht auf 3 verschiedenen Rechnern, somit schliesse ich eine Fehlkonfiguration des Rechners oder des Browsers aus. Vielleicht können die Mods mir helfen.
Gruss Frank


mission accomplished
We will never accept anything less than complete victory
Das Prinzip Paypal - online zahlen- einfach und sicher! Das ich nicht lache!

Dieter Online

sowas, wie Gott


Beiträge: 3.948

09.07.2009 17:26
#7 RE: Sortierung der Beiträge Antworten

Hallo Frank,

mit den Icons hab ich auch meine Probleme.

Das mit dem Sortieren klappt beim IE8

In der oberen Forumszeile gibt es den Punkt Einstellungen in Blau und unterstrichen.

Gruß
Dieter

Frank Offline

will kein Gott werden


Beiträge: 1.926

09.07.2009 17:40
#8 RE: Sortierung der Beiträge Antworten

Die Ikonen sind einfach krank.
Edit: Ich sollte wohl besser mein Schandmaul halten, sonst komme ich noch zu den Giftzwergen.
Gruss Frank


mission accomplished
We will never accept anything less than complete victory
Das Prinzip Paypal - online zahlen- einfach und sicher! Das ich nicht lache!

Frank 2 Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.763

09.07.2009 20:41
#9 RE: Sortierung der Beiträge Antworten

hallo, mit ie7 nur probs mit den icons, sortierung der beiträge läßt sich mit einem klick umschalten (alt/neu)
gruß frank 2

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 6.209

09.07.2009 21:32
#10 RE: Sortierung der Beiträge Antworten

Ich kann nach wie vor die Sortierung verändern

Gruß André



http://motorenblog.blogspot.com/

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Suzuki GN Community - deutsches GN-Forum_1247167681259.png 
 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 1
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz