Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 773 mal aufgerufen
 Hilfe zum Forum / Help topics
rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 6.205

21.05.2015 20:49
Schriftgröße und Ansicht Antworten

Sacht mal, ist bei euch das Forum auch anders als sonst?
Bei der Übersicht hat sich bei mir die Schriftgröße geändert und wenn ich nach unten scrolle kommt da der Chat zum vorschein.
Gemacht habe ich nichts, Du R@lf?

Gruß André

Counting all the assholes in the room / Well I´m definitely not alone



http://rambowduck.blogspot.com/

heidi Offline

unermüdliches, geduldiges Helferlein

Beiträge: 6.263

21.05.2015 21:04
#2 RE: Schriftgröße und Ansicht Antworten

Ist bei mir genauso.
Gruß
heidi

Bambi Offline

wohnt hier


Beiträge: 5.698

21.05.2015 22:12
#3 RE: Schriftgröße und Ansicht Antworten

... bei mir auch ...
Und ich dachte schon, ich hätt' was kaputt gemacht!
Schöne Grüße, Bambi

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: www.morow.com (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

Frank 2 Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.763

22.05.2015 05:42
#4 RE: Schriftgröße und Ansicht Antworten

irgendwer hat dran gedreht, bei mir auch

gruß frank 2


GN 250 R NJ42A Bj.95
DR 250 S SJ42A Bj.86

ralle-bln Offline

GN-VIP


Beiträge: 741

22.05.2015 06:42
#5 RE: Schriftgröße und Ansicht Antworten

Bei mir Jain. Ich bin ja häufig nicht eingelogt im Forum unterwegst. Da passt alles wie sonst auch. Nun hab ich mich eingelogt um dies zu berichten, da hat sich dann auch die Schriftgröße und der Chat verändert. Logg ich mich wieder aus, ist alles wie früher. Ich denk mal, das mann das mit den pers. Einstellungen für den eingelogten Zustand anpassen kann, muß aber gleich zur Arbeit.

Gruß Ralle

Gesunde Ernährung: Mein Bier ist absolut vegetarisch, fettfrei, ohne Konservierungsstoffe, spült die Nieren durch und wird regional hergestellt.

heidi Offline

unermüdliches, geduldiges Helferlein

Beiträge: 6.263

22.05.2015 08:04
#6 RE: Schriftgröße und Ansicht Antworten

Stimmt, nicht eingelogt ist alles wie früher, eingelogt diese seltsame kleine Schrift.
In den Einstellungen finde ich nichts wo man das ändern könnte.

Die kleine Schrift ist suboptimal wenn man den Altersdurchschnitt hier bedenkt.

Gruß
heidi

alp Offline

GNer


Beiträge: 64

22.05.2015 08:37
#7 RE: Schriftgröße und Ansicht Antworten

Bei mir ist die Schrift auch kleiner geworden, also ehrlich gesagt kann ich da kaum noch was erkennen. Wenn jemand eine Idee hat wie man das ändern kann wäre ich echt dankbar.

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 6.205

22.05.2015 15:48
#8 RE: Schriftgröße und Ansicht Antworten

sodele, warum die Schrift kleiner geworden ist bleibt wohl ein Rätsel.
Es gab auch keine Updates in der Forensoftware oder ähnliches.
Auf jeden Fall habe ich sie aber wieder größer bekommen, das sollte auch für die Senioren reichen.
Falls nicht: da geht noch was

Gruß André

Counting all the assholes in the room / Well I´m definitely not alone



http://rambowduck.blogspot.com/

alp Offline

GNer


Beiträge: 64

22.05.2015 22:17
#9 RE: Schriftgröße und Ansicht Antworten

Danke

Bambi Offline

wohnt hier


Beiträge: 5.698

23.05.2015 11:22
#10 RE: Schriftgröße und Ansicht Antworten

André, der Retter der Entnervten!
Der Dank der Senioren wird Dir ewig nachschleichen ... übrigens, beim Verfassen der Antworten ist's immer noch klein ...
Schöne Grüße, Bambi

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: www.morow.com (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

Iris Offline

GN-VIP


Beiträge: 511

26.05.2015 20:34
#11 RE: Schriftgröße und Ansicht Antworten

Das ist mir egal, dann sehe ich wenigstens meine Vertipper nicht :-)

Falls mal einer von Euch meine Malerei anschauen möchte, dann guckt mal hier!
http://flickr.com/gp/80147839@N02/35UPig/

 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz