GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.
Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.
Sacht mal, ist bei euch das Forum auch anders als sonst? Bei der Übersicht hat sich bei mir die Schriftgröße geändert und wenn ich nach unten scrolle kommt da der Chat zum vorschein. Gemacht habe ich nichts, Du R@lf?
Gruß André
Counting all the assholes in the room / Well I´m definitely not alone
Bei mir Jain. Ich bin ja häufig nicht eingelogt im Forum unterwegst. Da passt alles wie sonst auch. Nun hab ich mich eingelogt um dies zu berichten, da hat sich dann auch die Schriftgröße und der Chat verändert. Logg ich mich wieder aus, ist alles wie früher. Ich denk mal, das mann das mit den pers. Einstellungen für den eingelogten Zustand anpassen kann, muß aber gleich zur Arbeit.
Gruß Ralle
Gesunde Ernährung: Mein Bier ist absolut vegetarisch, fettfrei, ohne Konservierungsstoffe, spült die Nieren durch und wird regional hergestellt.
Bei mir ist die Schrift auch kleiner geworden, also ehrlich gesagt kann ich da kaum noch was erkennen. Wenn jemand eine Idee hat wie man das ändern kann wäre ich echt dankbar.
sodele, warum die Schrift kleiner geworden ist bleibt wohl ein Rätsel. Es gab auch keine Updates in der Forensoftware oder ähnliches. Auf jeden Fall habe ich sie aber wieder größer bekommen, das sollte auch für die Senioren reichen. Falls nicht: da geht noch was
Gruß André
Counting all the assholes in the room / Well I´m definitely not alone
André, der Retter der Entnervten! Der Dank der Senioren wird Dir ewig nachschleichen ... übrigens, beim Verfassen der Antworten ist's immer noch klein ... Schöne Grüße, Bambi
Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live) Tip: www.morow.com (fantastisches Progressive-Rock-Radio)