Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 Hilfe zum Forum / Help topics
rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 6.146

16.11.2006 15:03
firefox Antworten

howdie
ist hier jemand unter euch, der sich gut mit modzilla firefox auskennt?
ich habe da ein kleines problem mit dem ankucken von bildern in einem anderen forum: mit dem internet-explorer sehe ich was, mit firefox nicht
ich habe auch schon versucht, irgendwo, irgendwas zu finden, war aber nicht wirklich erfolgreich.
gruß andré


chrome won't bring you home!

Michael T Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 1.566

16.11.2006 16:58
#2 RE: firefox Antworten

Hallo Andre.Deine Frau hat bestimmt den Computer so eingestellt das du nichts Jugendgefährdendes sehen kannst(ankucken von Bildern und so).mfg Michael

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 6.146

16.11.2006 17:03
#3 RE: firefox Antworten

na vielen dank michael
die bilder und filme, die du wahrscheinlich meinst, kann ich problemlos kucken
es geht hier aber um mopedbilder, die als thumbnails ins forum eingestellt sind, wenn ich die bilder vergrößern will, bekomme ich nur einen zeichen- und buchstabensalat
aber vielen dank für deinen produktiven beitrag
andré


chrome won't bring you home!

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 6.146

16.11.2006 17:11
#4 nachschlag Antworten

das ist ein teil von dem, was ich bei firefox sehe:

In Antwort auf:
Nö.hõxef&L“šßºEüµ2í0Á‡cL®úG ׺Eé[÷X½)ܚÌ抣i¡¤5¤:‘šÖsN}Í=Oç[‰êjMe*C#{¢ù1­û§÷ÍI­ö¢ˆÆÓÑë^èßÏRûR…>¨FÑÿ

das sollte eigentlich ein ausschnitt von meiner gn sein
andré


chrome won't bring you home!

Dieter Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 3.824

16.11.2006 18:54
#5 RE: nachschlag Antworten

Hallo Andre,

da wird firefox wohl nicht mit dem Dateiformat klar kommen. Wenn du die Bilder jpg einstellst sollte es eigentlich klappen. Manche Bildsoftware generiert auch Standardformate etwas anders, so dass nicht jede Software damit zurecht kommt. Für Bilder wandeln nutze ich IrfanView. Ist recht einfach und unkompliziert.

Gruß
Dieter

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 6.146

16.11.2006 19:48
#6 RE: nachschlag Antworten

danke dieter,
aber das blöde ist, wenn ich die bilder als .jpg einstelle werden sie automatisch umgewandelt und ich seh' dann die große version nicht mehr. bei meinen eigenen bildern stört mich das ja eher nicht, die hab' ich ja in groß.
irfanview nutze ich übrigens auch um die bilder zu bearbeiten.
gruß andré


chrome won't bring you home!

Frank Offline

will kein Gott werden


Beiträge: 1.921

16.11.2006 21:06
#7 RE: firefox Antworten

Stell doch mal einen link auf die Bilder ein. Oder per PM. Firefox kenne ich ganz gut, ist mein absoluter Favorit.
Gruss Frank
Z440H on the road
GN250 on the road
GN250 waiting to be taken care of

Marc Offline

GNer

Beiträge: 86

17.11.2006 08:09
#8 RE: firefox Antworten

Evtl. hilft das :

Unter Ansicht , Zeichenkodierung , Westlich Iso 8859-1 einstellen . Ansonsten mal bei http://www.spotlight.de im Firefox _ forum nachfragen , dort gibts jede Menge Leute , die sich mit dem Firefox sehr gut auskennen .

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 6.146

17.11.2006 10:27
#9 RE: firefox Antworten

danke marc
habe ich schon ausprobiert, aber da ändern sich zwar die zeichen, ein bild sehe ich trotzdem nicht
andré


chrome won't bring you home!

Bild  »»
 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz