Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
 Hilfe zum Forum / Help topics
rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 6.205

12.08.2013 08:22
Abstürze Antworten

Seit gestern stürzt mir immer wieder der Firefox ab, wenn ich eine Private Mail über dieses Forum abschicken will.
Bei anderen Foren ist das bisher nicht passiert.
Bin ich da der einzige oder hat noch jemand Probleme dieser Art?

Gruß André

Counting all the assholes in the room / Well I´m definitely not alone



http://rambowduck.blogspot.com/

indianer Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.562

12.08.2013 13:09
#2 RE: Abstürze Antworten

solange du nicht abstürzt.spass beiseite.bei mir ist alles i.o.gruss der häuptling

Dieter Online

sowas, wie Gott


Beiträge: 3.941

12.08.2013 16:34
#3 RE: Abstürze Antworten

Du solltest eine PN ohne Absturz Haben. Allerdings mit IE8.

Gruß
Dieter

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 6.205

12.08.2013 16:44
#4 RE: Abstürze Antworten

ich habe es gerade ausprobiert, der Firefox stürzt immer noch ab.

Gruß André

Counting all the assholes in the room / Well I´m definitely not alone



http://rambowduck.blogspot.com/

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 6.205

12.08.2013 16:53
#5 RE: Abstürze Antworten

und mit dem IE geht es, den nutze ich aber normalerweise nicht

Gruß André

Counting all the assholes in the room / Well I´m definitely not alone



http://rambowduck.blogspot.com/

Frank 2 Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.763

12.08.2013 18:47
#6 RE: Abstürze Antworten

wer schreibt mir denn mal eine pm zum test, bin foxer


GN 250 R NJ42A Bj.95
DR 250 S SJ42A Bj.86

Bambi Offline

wohnt hier


Beiträge: 5.702

12.08.2013 19:39
#7 RE: Abstürze Antworten

Hallo Frank, hallo zusammen,
PN zum Test ist raus. Bei der Gelegenheit habe ich in meinen PNs gesehen, daß wir schon wieder in (un)schöner alter Tradition den Versand der Fotos vom Treffen verschleppen. Gut, daß ich mich so mal wieder erinnert habe ...
Schöne Grüße, Bambi

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: www.morow.com (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

Frank 2 Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.763

12.08.2013 19:50
#8 RE: Abstürze Antworten

absturz beim öffnen von pm auch bei mir(feuerfuchs)


GN 250 R NJ42A Bj.95
DR 250 S SJ42A Bj.86

Frank 2 Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.763

12.08.2013 20:36
#9 RE: Abstürze Antworten

nu geht wohl garnix mehr per pm im fuchs


GN 250 R NJ42A Bj.95
DR 250 S SJ42A Bj.86

eifeler Offline

GN-VIP


Beiträge: 820

12.08.2013 21:51
#10 RE: Abstürze Antworten

Hallo Frank,

gerade PM gesendet . Funkioniert!

Dachte ich ! Eine Minute später Absturz!

Vorsicht! Ich bin zu dick zum Wegrennen! Ich kämpfe!

GN-Chris Offline

GN-VIP


Beiträge: 539

13.08.2013 16:19
#11 RE: Abstürze Antworten

Hallo, ich hab eben eine PN mit Firefox ohne Probleme verschickt.
Allerdings mit Linux.
Gruß Chris

ralle-bln Offline

GN-VIP


Beiträge: 742

13.08.2013 18:13
#12 RE: Abstürze Antworten

Eigtl. hab ich ja ein kack Rechner, der laufend abstürzt. Aber dies hat nichts mit den PNs zu tun. Die funzen bei mir (noch), senden wie lesen.
FF vers. 22 mit XP/SP3

Gruß Ralle

Gesunde Ernährung: Mein Bier ist absolut vegetarisch, fettfrei, ohne Konservierungsstoffe, spült die Nieren durch und wird regional hergestellt.

ralle-bln Offline

GN-VIP


Beiträge: 742

13.08.2013 19:19
#13 RE: Abstürze Antworten

Oh Fuck, mein FF hat auf die Version 23 upgedatet. Jetzt ist es auch bei mir vorbei mit PNs.

Also die Version 23 ist Schuld, die Version 22 funzte noch.

Gruß Ralle

Tante edit: Die die noch die 22er haben, bitte die automatische Updatefunktion im FF deaktivieren.
Extra/Einstellungen/erweitert/Update - oben das Häkchen raus (vorlaufig bis Update 24 giebt)

Gesunde Ernährung: Mein Bier ist absolut vegetarisch, fettfrei, ohne Konservierungsstoffe, spült die Nieren durch und wird regional hergestellt.

Frank Offline

will kein Gott werden


Beiträge: 1.925

22.09.2013 20:16
#14 RE: Abstürze Antworten

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
Gruss Frank

Das neue GN-Forum gibt es hier: http://kochius.de/Forum/

mission accomplished
We will never accept anything less than complete victory
Das Prinzip Paypal - online zahlen- einfach und sicher! Das ich nicht lache!

eifeler Offline

GN-VIP


Beiträge: 820

22.09.2013 23:22
#15 RE: Abstürze Antworten

Gerade auf Firefox Update auf Version 24 durchgeführt.
Seit dem scheint es wieder zu funkionieren!
Kann wieder ohne Absturz senden und empfangen.

Gruß
Eifeler

Brockhaus, Leipzig, 1883 : "Die Eifel ist ein rauer, unfruchtbarer Landstrich . . . von düsterem Aussehen, mit sehr wenigen, meist unfreundlichen Dorfschaften, die von armen, größtenteils wenig gebildeten, aber treuherzigen und genügsamen Menschen bewohnt wird."

«« Signatur?
 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 1
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz