GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.
Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.
Hallo Marco, ich hoffe du bist irgendwann mal wieder im Forum und liest das. Diese Captcha Eingabe zum Einloggen ist absoluter Mist und sollte schnellstmöglich wieder verschwinden. Ich denke, mit dieser Haltung bin ich nicht alleine, probier's doch einfach mal selber aus
Gruß André
Counting all the assholes in the room / Well I´m definitely not alone
Hallo zusammen, ich habe vorhin mit Marco telefoniert. Er will mal schauen, ob er Einfluß auf diese dämliche Eingabeaufforderung nehmen kann, oder ob dass über den Forenbetreiber selbst zwangsweise vorgegeben ist. Bei dieser Gelegenheit: Mir ist bekannt, dass noch verschiedene neue User auf ihre Freischaltung warten. Marco gibt die händisch frei. Wegen privaten Umzuges und damit verbundenen Zeitmangels bittet er noch um etwas Geduld.
händisch? Wahrscheinlich bedeutet das, das neue Mitglieder dem Marco erst mal persönlich die Hand schüttlen müssen. Ich glaube es einfach nicht. Gruss Frank
mission accomplished We will never accept anything less than complete victory Das Prinzip Paypal - online zahlen- einfach und sicher! Das ich nicht lache!
ja händisch! Manuell!. Marco sagte, dass sich pro Woche hunderte Spam-Anmeldungen einfinden würden, zwischen denen dann einige echte Anmeldungen zwischen stecken würden. Und diese würde er manuell raussuchen und freigeben.
Zitat ja händisch! Manuell!. Marco sagte, dass sich pro Woche hunderte Spam-Anmeldungen einfinden würden, zwischen denen dann einige echte Anmeldungen zwischen stecken würden. Und diese würde er manuell raussuchen und freigeben.
mission accomplished We will never accept anything less than complete victory Das Prinzip Paypal - online zahlen- einfach und sicher! Das ich nicht lache!