GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.
Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.
Hallo zusammen, wollte gerade ein Bild zu meiner Anmeldung hochladen. Wenn ich das Bild meiner Digicam auf die vorgegebenen 65 x 75 Pixel verkleinere, sieht man NICHTS mehr. Wer kann mir helfen. Das vorgeschlagene Verkleinerungsprogramm lauft auf Windows 7 nicht, sondern nur auf XP! Danke im Voraus!
- speichere Dein Bild, am besten als .jpg auf dem Desktop ab - einmal Rechtsclick auf die Datei und aus dem Menü 'Öffnen mit' ---> 'Paint' auswählen - Größe ändern anklicken und im neuen Unterfenster Pixel auswählen - jetzt den Pixelwert so eingeben, dass die Max-Größe nicht überschritten wird - 'Speichern unter' unter einem neuen Namen, sonst zerschießt Du Dir die Original Datei - Hochladen
Wenn Du nur einen Ausschnitt vom Original verwenden willst, nimmst Du das 'Snipping Tool' (über Windows Start Taste), schneide den Teil aus, den Du brauchst und speicher unter neuem Namen ab. Wenn's immernoch zu groß ist, siehe oben
Gruß Philip
Keep it upright, fast and legal - and keep the beers cold
Hallo Philip, vielen Dank für Deine Hilfe. Bild ist nun online. Schade, dass man nicht mehr , bzw. größere Bilder laden kann. Kannst Du mir noch sagen, wie ich den Titel "Fußgänger" weg bekomme. Bin ja kein Gast und fahre eine GN - oder ist das die erste Zeit immer so? Gruß Robert
Moin größere Bilder kannst du an deine Beiträge anhängen, bzw als Signatur anhängen. Fußgänger bist du bis zu deinem 10. Beitrag, dann wirst du Fahrschüler. Ab 20 Beiträgen wirst du GNer, ab 100 aktiver GNer, ab 500 GN-VIP und ab 1000 sowas wie Gott. Ist aber eigentlich ziemlich egal, einmal hatten wir einen Kandidaten, der nur Mist geschrieben hat um möglichst schnell seinen Status zu "verbessern", da ist es nur gut, das ich keinen Zugriff auf die Titelvergabe habe
das im Hintergrund ist der zugefrorene Plansee in Tirol (Österreich). Wir haben dort einen Dauercampingplatz. Bin dieses Wochenende mit der GN hoch gefahren. Füge noch ein Sommerbild bei.
PS. Leider gehört keiner der "Roten" mir.
Gruß
Robert
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Ferraritreffen Plansee - Kopie.jpg
nee Spaß beiseite, aber 10 "Rote" auf einem Felck... naja sieht man sonst nur max. auf ner Automobilmesse (netmal in Genf warens 10) oder im Autohaus... Aber starkes Bild ist sicher Top da zu fahren...