Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.805 mal aufgerufen
 Hilfe zum Forum / Help topics
Seiten 1 | 2
Marco Offline

Admin


Beiträge: 176

28.08.2008 10:22
Probleme beim Anmelden (Update) Antworten

Nachdem ein großer Teil der GMX-Nutzer keine Forenanmeldungen bestätigt bekommt, gilt dies unterdessen auch für:

...@arcor.de

...@aol.com

...@web.de

Ich kann da nichts gegen tun, bitte meldet Euch bei Problemen nicht per Foren-PM, sondern
direkt bei mir (mstruckmann <<<AT>>> yahoo.de), da ich zu selten im Forum bin.

Gruß Marco

http://www.teamweb.de

Offline

Fahrschüler


Beiträge: 14

30.10.2011 09:58
#2 Probleme beim Anmelden Antworten

Hallo allerseits,
weiß jemand ob es zur Zeit technische Probleme bei der Anmeldung gibt ? meine Tochter hat sich vor ca 6 Wochen angemeldet. Die Bestätigungsmail ist angekommen (bei web.de)aber die Registrierung nicht. Ich habe Marco schon eine mail geschickt, aber noch keine Antwort bekommen. Ist Marco länger im Urlaub ?
Gruß Mü

edelmaho ( Gast )
Beiträge:

21.11.2020 13:26
#3 RE: Probleme beim Anmelden (Update) Antworten

Servus!

Ich habe mich vor einiger Zeit angemeldet, werde allerdings nicht freigeschaltet. Ich habe Marco schon eine persönliche Mail geschickt, aber darauf habe ich auch keine Antwort bekommen.

Was kann ich sonst noch tun?

Beste Grüße
Holger

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 6.233

21.11.2020 15:33
#4 RE: Probleme beim Anmelden (Update) Antworten

Hallo Holger,

Marco ist eigentlich nur noch als Name hier vertreten, den Rest organisiert das Admin Team.
Du bist am 5.11. freigeschaltet worden, entweder ist die entsprechende Mail in deinem Spamfilter hängen geblieben oder sonst etwas ist schief gelaufen.
Als erstes solltest Du veruchen dich anzumelden, bzw ein neues Passwort anfordern.
Wenn das nicht klappt kannst du dich gerne nochmal melden.

Gruß André

Counting all the assholes in the room / Well I´m definitely not alone



http://rambowduck.blogspot.com/

Dieter Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 3.992

21.11.2020 19:20
#5 RE: Probleme beim Anmelden (Update) Antworten

Hallo Holger,

ich habe dir gerade mal eine PN gesendet. Dazu solltest du eine Nachricht erhalten. Wenn es nicht klappt können wir deinen alten Account auch löschen und du kannst dich dann noch einmal mit dem gleichen Namen neu anmelden. Die Freischaltung erfolgt bei uns in der Regel recht zügig. Spätestens am nächsten Tag sieh jemand deinen Anmeldewunsch und schaltet dich dann frei.

Gruß
Dieter

edelmaho Offline

GNer

Beiträge: 23

22.11.2020 17:43
#6 RE: Probleme beim Anmelden (Update) Antworten

Zitat von rambowduck im Beitrag #4
Hallo Holger,

Marco ist eigentlich nur noch als Name hier vertreten, den Rest organisiert das Admin Team.
Du bist am 5.11. freigeschaltet worden, entweder ist die entsprechende Mail in deinem Spamfilter hängen geblieben oder sonst etwas ist schief gelaufen.
Als erstes solltest Du veruchen dich anzumelden, bzw ein neues Passwort anfordern.
Wenn das nicht klappt kannst du dich gerne nochmal melden.


Danke Dir. Die Mail muss irgendwo versandet sein, oder im Aufräumwahn einfach mit gelöscht...
Hat mit neuem Passwort anfordern auf jeden Fall funktioniert.

Beste grüße!

Kalashnikov Offline

Aktiver GNer


Beiträge: 198

06.06.2021 13:06
#7 RE: Probleme beim Anmelden (Update) Antworten

Hallo!
Ich habe hier immer massive Probleme mich einzuloggen.Ständig bekomme ich die Meldung ich soll die Cookies aktivieren.
Das habe ich auch überprüft und sie nochmals aktiviert.Jetzt habe ich schon einen anderen Browser (Opera)installiert und bin ins Forum gekommen.
Aber schon beim 2.einloggen das gleiche Spiel.
Vielleicht kann mir einer von den Computercracks😉mal erklären was ich ständig falsch mache.
Gruß,der Frank 😉

Wenn Du den lieben Gott zum lachen bringen willst,dann mach Pläne.😉

Dieter Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 3.992

06.06.2021 13:20
#8 RE: Probleme beim Anmelden (Update) Antworten

Geh doch einfach über diesen Link http://40051.dynamicboard.de/ ins Forum, da ist das unnütze Zeug nicht mit dabei, ein weiterer Vorteil ist die dargestellte Grösse und damit verbundene bessere Lesbarkeit.

Gruß
Dieter

Bambi Offline

wohnt hier


Beiträge: 5.742

14.07.2021 16:05
#9 RE: Probleme beim Anmelden (Update) Antworten

Danke Dieter,
damit hat es geklappt. Gleichzeitig habe ich auch etwas über die Verwaltung meiner Favoritenleiste gelernt.
Schöne Grüße, Bambi

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: www.morow.com (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

MoCustoms ( Gast )
Beiträge:

05.09.2021 11:11
#10 RE: Probleme beim Anmelden (Update) Antworten

Hi, habe mich schon vor einiger Zeit registriert um hier fleißig mit zu diskutieren. Leider wurde ich nie freigeschaltet. Ich habe nun schon versucht mein Passwort zurück zu setzen aber auch dies hat leider nicht geklappt. Habe nur die Mail direkt nach der Registrierung bekommen das ich auf die Freischaltung warten muss, seitdem leider nichts mehr. Auch nicht im Spam. Würde mich sehr sehr freuen wenn das nun klappt. Bin zurzeit am 12V Umbau meiner geliebten GN 400.

Liebe Grüße Moritz.

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 6.233

05.09.2021 13:16
#11 RE: Probleme beim Anmelden (Update) Antworten

Hallo Moritz,
du bist im Juni freigeschaltet worden, warum es jetzt nicht klappt kann ich nicht sagen.
Ob evtl die groß- und Kleinschreibung etwas ausmacht?

Gruß André

Counting all the assholes in the room / Well I´m definitely not alone



http://rambowduck.blogspot.com/

MoCustoms ( Gast )
Beiträge:

05.09.2021 17:38
#12 RE: Probleme beim Anmelden (Update) Antworten

Hi, ich nochmal. Habe noch mal alles probiert leider klappt es nicht mit der Anmeldung und auch nicht mit dem Passwort zurück setzen. Habe mich nun noch mal neu registriert unter dem Benutzernamen Knallpott. Hoffe das klappt dieses mal. Freue mich dann den Beitrag zum 12V Umbau zu lesen! LG Moritz.

Dieter Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 3.992

05.09.2021 17:55
#13 RE: Probleme beim Anmelden (Update) Antworten

Hab gerade deine neue Anmeldung freigeschaltet und die Alten gelöscht. Ich hoffe, es klappt jetzt.

Gruß
Dieter

stupido ( Gast )
Beiträge:

17.01.2022 18:01
#14 RE: Probleme beim Anmelden (Update) Antworten

Hallo,
irgendwie sperrt mich die Forumstechnik nach so vielen schönen Jahren aus. Erst kam ich nicht mehr mit dem Smartphone (Samsung) ins Forum, nun auch nicht mehr mit dem PC. Immer soll ich Cookies zustimmen oder auswählen. Was ich aber auch immer dabei mache, cookies sind mir hier im Forum egal, ich kann mich dann nicht mehr einloggen. Quasi immer das aufklappende Fenster mit den cookies...
Schade. Kann man da etwas gegen machen?
Freundliche Grüße
Gerd

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 6.233

17.01.2022 18:06
#15 RE: Probleme beim Anmelden (Update) Antworten

Hallo Gerd,
versuchst du es über das Drivers Home oder direkt im Forum:
http://40051.dynamicboard.de/

Gruß André

Counting all the assholes in the room / Well I´m definitely not alone



http://rambowduck.blogspot.com/

Seiten 1 | 2
Cookies »»
 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz