GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.
Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.
sagt mal, wie kann ich Bilder in die Signatur einfügen??? Ich bin etwas ratlos, habe es per Drag and Drop versucht geht nicht, einen hochlade Button habe ich auch nicht gesehen. Ich bin etwas ratlos HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
irgendwie mußt du den dateipfad kopieren und ins schriftfeld einfügen. habe es mit duckis hilfe seinerzeit geschafft, müßte aber auch wieder rumprobieren jetzt.
Hallo nochmal, wie genau kann ich ein Bild (nicht an die Wand) an einen Beitrag anhängen? (img)C:/Desktop/Suzuki(img) von oben rechts funktioniert nicht. Hab ich 'nen Denkfehler?
wenn du auf einen Beitrag antwortest siehst du unter den Eingabefeld, bzw unter dem Button "Beitrag speichern" Datei anhängen , da kannst du auf deinem Rechner ein Bild auswählen und hier hochladen. Das Bild wird dann verkleinert unter dem Beitrag angezeigt
Gruß André
Counting all the assholes in the room / Well I´m definitely not alone
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Suzuki GN Community - deutsches GN-Forum_1302461081186.png
So jetzt hab ich's. Geht wahrscheinlich dauerhaft für den Beitrag nur in Profil- Signatur. Ansonsten für Bilder > Datei anhängen. Jetzt bin ich schlauer. Jo@chim