Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 Hilfe zum Forum / Help topics
Lutz Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 2.495

23.05.2008 19:12
Zugriffsverweigerung Antworten

Hi Leute,
konnte jetzt 2 Tage nicht ins Forum rein!! Zugriff wurde verweigert keine Ahnung warum!
Hatte noch jemand das gleiche Problem??
Gruß Lutz

1.GN

Michael T Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 1.566

23.05.2008 19:13
#2 RE: Zugriffsverweigerung Antworten

Hatte ich heute auch.Jetzt ist alles wieder ok.
Gruß Michael

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 6.205

23.05.2008 19:54
#3 RE: Zugriffsverweigerung Antworten

Hatte ich heute den ganzen Tag, jetzt ist alles wieder gut

Gruß André
ellenandre


Frank Offline

will kein Gott werden


Beiträge: 1.925

23.05.2008 19:58
#4 RE: Zugriffsverweigerung Antworten

Nicht brav gewesen, Teller nicht leer gegessen?

ICH BIETE NICHT GEGEN KOLLEGEN!!!!

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 6.205

23.05.2008 20:02
#5 RE: Zugriffsverweigerung Antworten
Hattest du etwas den ganzen Tag zugriff?
Mein Teller ist immer leer, das seh' ich auch auf der Waage

Gruß André
ellenandre

Frank Offline

will kein Gott werden


Beiträge: 1.925

23.05.2008 20:07
#6 RE: Zugriffsverweigerung Antworten
In Antwort auf:
Hattest du etwas den ganzen Tag zugriff?

anytime no problem

ICH BIETE NICHT GEGEN KOLLEGEN!!!!

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 6.205

23.05.2008 20:11
#7 RE: Zugriffsverweigerung Antworten

IE oder Firefox oder was Anderes?

Gruß André
ellenandre


Dieter Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 3.941

23.05.2008 20:34
#8 RE: Zugriffsverweigerung Antworten

Ich hatte auch seit mindestens vorgestern keinen Zugriff. Und ich brauchte dringend Infos. Hatte schon Bambi angerufen und plötzlich klappte es wieder. Man soll sich manche Info doch mal vom Rechner runter holen. Mein zusätzliches Problem ist noch mein großer Rechner, der will auch nicht mehr.

Gruß
Dieter

sascha1102 Offline

GN-VIP


Beiträge: 811

23.05.2008 21:22
#9 RE: Zugriffsverweigerung Antworten

ich arbeite mit dem explorer und konnte heute nachmittag auch nicht zugreifen, also liegt eindeutig nicht am firefox...

Gruß Sascha
sascha110280

Wer bremst verliert....

stupido Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.096

23.05.2008 23:11
#10 RE: Zugriffsverweigerung Antworten
Hallo,
da schien wirklich zeitweilig der Wurm drin zu sein. Ohne jegliche Änderungen an meinem System klappte es, dann kam ich nicht ins Forum rein und dann lief es wieder normal am PC. Da hat wohl an zentraler Stelle ein quer liegendes Bit oder Byte irgend eine Leitung verstopft...
Freundlichen Gruß
Gerd
Bambi Offline

wohnt hier


Beiträge: 5.702

23.05.2008 23:32
#11 RE: Zugriffsverweigerung Antworten

Hallo zusamen,
wie Dieter schon sagte: während unseres Telefonates ging's plötzlich wieder ...
Klingt komisch, ist halt so ...
Und wie André schon sagte: mein Teller ist immer leer (Iris kocht einfach Klasse!) und meine Waage weiß das ...
Schöne Grüße, Bambi - immer erstaunt, daß über andere Systeme völlig bekannte Seiten plötzlich völlig anders aussehen - oder auch mal nicht gehen!!!

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)

sascha1102 Offline

GN-VIP


Beiträge: 811

24.05.2008 10:49
#12 RE: Zugriffsverweigerung Antworten

macht euch keinen kopf, in dem anderen forum, in dem ich bin, komm ich so gut wie garnet mehr rein, die seite läuft so besch.... das kann man sich kaum vorstellen. Seitenaufbau meistens ne sache von bis zu 30sec!!!!!!!!

Gruß Sascha
sascha110280

Wer bremst verliert....

 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz