GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.
Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.
Ich hatte auch seit mindestens vorgestern keinen Zugriff. Und ich brauchte dringend Infos. Hatte schon Bambi angerufen und plötzlich klappte es wieder. Man soll sich manche Info doch mal vom Rechner runter holen. Mein zusätzliches Problem ist noch mein großer Rechner, der will auch nicht mehr.
Hallo, da schien wirklich zeitweilig der Wurm drin zu sein. Ohne jegliche Änderungen an meinem System klappte es, dann kam ich nicht ins Forum rein und dann lief es wieder normal am PC. Da hat wohl an zentraler Stelle ein quer liegendes Bit oder Byte irgend eine Leitung verstopft... Freundlichen Gruß Gerd
Hallo zusamen, wie Dieter schon sagte: während unseres Telefonates ging's plötzlich wieder ... Klingt komisch, ist halt so ... Und wie André schon sagte: mein Teller ist immer leer (Iris kocht einfach Klasse!) und meine Waage weiß das ... Schöne Grüße, Bambi - immer erstaunt, daß über andere Systeme völlig bekannte Seiten plötzlich völlig anders aussehen - oder auch mal nicht gehen!!!
Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
macht euch keinen kopf, in dem anderen forum, in dem ich bin, komm ich so gut wie garnet mehr rein, die seite läuft so besch.... das kann man sich kaum vorstellen. Seitenaufbau meistens ne sache von bis zu 30sec!!!!!!!!