Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 494 mal aufgerufen
 Hilfe zum Forum / Help topics
GN-Liesl Offline

GNer


Beiträge: 78

08.02.2008 11:05
Wie kriege ich ein Bild in meine Antworten? Antworten

Hallo,

wollte gerade auf einen Beitrag antworten und ein Bildchen mit anhängen. Bin auf "Datei anhängen" gegangen. Dann kommt ja die Abfrage mit "Durchsuchen" und dann der Button "Datei hochladen". Habe ich alles gemacht. So, dann schreibt datt Ding "bereits hochgeladene Dateien" und führt mein Bild auf und wie geht es dann weiter? Kann keine weitere Auswahlt treffen. Habe mir meine Antwort über die Vorschau angeguckt, aber da war auch kein Anhang erkennbar. Bin zu bräsig...

Hilfe!!!! Und vor allem, wo sind jetzt die hochgeladenen Bilder?

Grüße,

Liesl

rambowduck Online

Moderator


Beiträge: 6.209

08.02.2008 11:12
#2 RE: Wie kriege ich ein Bild in meine Antworten? Antworten

Wenn du , nachdem deine Datei hochgeladen ist, den Beitrag abschickst, sollte das Bild eigentlich im Anhang zu sehen sein.

Gruß André


Was der Fuß nicht zum Leben erwecken kann, soll die Hand nicht steuern

http://www.scharfmotoren.de/index.html

Frank Online

will kein Gott werden


Beiträge: 1.926

08.02.2008 12:13
#3 RE: Wie kriege ich ein Bild in meine Antworten? Antworten

Das mit dem Einstellen von Bildern ist bei diesem modernen Forum nicht immer so einfach. Teilweise dauert das Hochladen extrem lange, du bist nicht allein mit diesem Problem. Und immer das Urheberrecht beachten, siehe: http://www.daserste.de/plusminus/beitrag...zta9x7pj~cm.asp
Gruss Frank

GN250,GN250,Z440H,Z440LTD

GN-Liesl Offline

GNer


Beiträge: 78

08.02.2008 12:20
#4 RE: Wie kriege ich ein Bild in meine Antworten? Antworten

Okay, vielen Dank für die Tipps. Versuche das jetzt gleich nochmal.

Grüße,
Liesl

GN-Liesl Offline

GNer


Beiträge: 78

08.02.2008 12:28
#5 RE: Wie kriege ich ein Bild in meine Antworten? Antworten

Supi... hat geklappt... ich war halt beim Erstellen der Antwort immer irritiert, dass man den Anhang nirgends sehen kann.
Aber jetzt bin ich wieder a bissl schlauer.

Danke, Danke...



Grüße,

Liesl

 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 3
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz