Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 532 mal aufgerufen
 Hilfe zum Forum / Help topics
mickspelle Offline

Fußgänger

Beiträge: 4

17.08.2007 15:25
kickstarterfeder gn 400 Antworten

feder vom kickstarter verloren. aber die kugeln hab ich noch. was kann ich tun?

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 6.205

17.08.2007 18:49
#2 RE: kickstarterfeder gn 400 Antworten

Howdie
Das ist ja mal eine nette Vorstellung
Erstmal: gehst du so auch zu deinen Kunden, ohne ein Grußwort?
Zweitens : haben wir extra Rubriken für die verschiedenen Mopeds und auch allgemeine, eine davon heißt "Hilfe zum Forum", da werden Probleme mit dem Forum, also einloggen, registrieren, etc abgehandelt, was da der Kicker soll verstehe ich nicht wirklich.
drittens, zu deinem Problem: wenn du die Feder im Gelenk meinst, da sollte fast jede ähnliche funktionieren, die Dimensionen müsste ich erst nachmessen.
Gruß André, der, der deine Reste zwischengelagert hat

Was der Fuß nicht zum Leben erwecken kann, soll die Hand nicht steuern

http://www.scharfmotoren.de/index.html

easy_doing Offline

GN-VIP


Beiträge: 998

17.08.2007 22:23
#3 RE: kickstarterfeder gn 400 Antworten

Hallo Mick,

das mit der Feder wird schon werden, hast Du den dazugehörigen Wellensicherungsring noch? Der wäre auch wichtig.
Ein kompletter Kickstarter aus der Bucht ist wahrscheinlich das Einfachste und Beste.
Ich werde morgen mal messen und melde mich dann wieder. Hast Du eigentlich die Bremsankerplatte des Hinterrades noch? Die haben wir Sonntag vergessen.


Gruß Reinhold

mickspelle Offline

Fußgänger

Beiträge: 4

18.08.2007 14:09
#4 RE: kickstarterfeder gn 400 Antworten

ja das mit dem vorstellen ist wohl richtig.... hatte grad ein bischen wenig zeit und wollt nur ``auf die schnelle`` ne frage stellen, die dann auch noch in der falschen rubrik gelandet ist.

ich bin der christian, 21 jahre und komme aus dem schönen emsland. von beruf bin ich installateur und nebenbei tu ich ein bischen an meinem kadett b rumschrauben.
wie komm ich nun auch noch an ne gn 400? die ist für meine freundin zum anfangen... hat nächste woche motorrad prüfung!
ich selbst fahr triumph sprint st bj 2000.

das einzige was ich noch hab ist der kickstarter die beiden kugeln und das gegenstück zum kickstarter am motor. mir fehlt jetzt die feder und der sicherungssplint.
die bremsankerplatte müsste ich noch haben, wenn du mir deine addresse schickst mach ich da mal ein paket fertig.

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 6.205

18.08.2007 19:12
#5 RE: kickstarterfeder gn 400 Antworten

Ja Hallo, und ein herzliches Willkommen
Was für einen B-Kadetten hast du denn? Original oder umgebaut?
Da gibt es ja schon einige wie du im Anhang siehst
Die Feder und den Sicherungsring solltest du eigentlich beim gut sortierten Eisenwarenhändler bekommen oder vom Reinhold
Gruß André

Was der Fuß nicht zum Leben erwecken kann, soll die Hand nicht steuern

http://www.scharfmotoren.de/index.html

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 modelle b kadett.JPG 
mickspelle Offline

Fußgänger

Beiträge: 4

18.08.2007 23:49
#6 RE: kickstarterfeder gn 400 Antworten

ich hab ne limo. mit nem kleinem 1.1 er. er ist noch serie aber mittlerweile komplett restauriert. er bekommt aber noch nen weber 45er... das reicht mir dann völlig!!!
ich denke auch das ich wohl irgendwo noch so ne feder her krieg!
einen schönen abend noch

grüsse aus dem emsland

 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 2
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz