Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
UKAR Offline

GNer

Beiträge: 55

08.05.2007 18:25
Baron Münchhausen verläßt die GN Gemeinschaft antworten

leider verkauft einer der trefflichsten Wortartisten seine Gn.

Baron Münchhausen

Siehe Beschreibung und Bilder.

http://cgi.ebay.de/Traum-Chopper-Suzuki-...1QQcmdZViewItem


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
heidi Offline

wohnt hier

Beiträge: 5.080

08.05.2007 18:31
#2 RE: Baron Münchhausen verläßt die GN Gemeinschaft antworten

Dafür das die GN wahrscheinlich mehrere Jahre auf dem Meeresgrund gelegen hat, sieht sie ja noch recht gut aus.

R@lf Offline

Moderator


Beiträge: 1.898

08.05.2007 19:14
#3 RE: Baron Münchhausen verläßt die GN Gemeinschaft antworten

Buaaahhhh....gruseliger Pflege -(gammelzustand).
Wenn die GN gründlich überholt wurde, dann vermutlich von einer Oma mit ihrem Nachziehwägelchen.

R@lf

Bier is leer, Gott sei Dank - noch Sprit im Tank!

heidi Offline

wohnt hier

Beiträge: 5.080

08.05.2007 20:06
#4 RE: Baron Münchhausen verläßt die GN Gemeinschaft antworten

Obwohl als Rat-Bike-Basis wäre sie doch ok.

UKAR Offline

GNer

Beiträge: 55

08.05.2007 20:18
#5 RE: Baron Münchhausen verläßt die GN Gemeinschaft antworten

Hallo Heidi,
das war auch mein erster Gedanke, leider ist das Design aber nicht konsequent genug umgesetzt.
Bekannte von mir haben vor Jahren einen ganzen Container alte Militär Einzylinder BSAs aus Saudi Arabien importiert.
Die hatten wirklich Charme in ihrem vergammelten Zustand.

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 5.659

08.05.2007 20:19
#6 RE: Baron Münchhausen verläßt die GN Gemeinschaft antworten

Howdie
Da ist meine Ratte ja noch richtig gepflegt
Aber das Zeug, das der Typ bei der Beschreibung drin gehabt hat, muß gut sein
André

Nicht vergessen:
GN-Treffen 2007
Termin Anreise: 29.06.2007
Termin Abreise: 01.07.2007
Veranstaltungsort: Stover Strand 10 - 21423 Drage
Wie immer Selbstverpflegung, ggf. gestelltes Grillgut etc. wird anteilig umgelegt.
Ausfahrt am Samstag wird naturgemäss gemächlich verlaufen, ihr wisst schon warum.
Lagerfeuer kein Problem, Kurort ist es auch nicht, Strom ist die Elbe. Bademöglichkeit vorhanden.
URL des Campingplatzes:
http://www.camping-stover-strand.de/


http://www.scharfmotoren.de/index.html

stupido Offline

GN-VIP


Beiträge: 949

08.05.2007 22:20
#7 RE: Baron Münchhausen verläßt die GN Gemeinschaft antworten

Hallo,
also wer da nicht mitbietet, bei der detailierten Beschreibung und den tollen Bildern! Irgendwie scheint der Anbieter aber doch eine ehrliche Ader zu haben, sonst hätte er zu Sprühöl gegriffen oder zumindest die GN nassgemacht und mit deutlich weniger Pixel fotografiert.
Jeden Tag stehen millionen Dumme auf, es reicht ja oft schon, wenn man einen davon findet... Eine Ausnahme könnte hier wirklich nur ein denkbar niedirger Preis sein, oder jemand braucht ein paar Teile für ein Winterfahrzeug, die schon etwas vorgerostet sind.
Freundliche Grüße
Gerd

chris Offline

Aktiver GNer


Beiträge: 314

08.05.2007 22:29
#8 RE: Baron Münchhausen verläßt die GN Gemeinschaft antworten

oh mein gott

sehr gut gepflegt


der chris



Marc Offline

GNer

Beiträge: 86

09.05.2007 07:53
#9 RE: Baron Münchhausen verläßt die GN Gemeinschaft antworten

Am besten gefällt mir die verrostete Bremsscheibe ! Schade , dass der Wau - Wau auf dem Bild nicht noch ans Moped pinkelt , das wäre das I - Tüpfelchen gewesen !

Camperstrolch Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.319

10.05.2007 21:32
#10 RE: Baron Münchhausen verläßt die GN Gemeinschaft antworten

Nun ja daran würde sogar mein verchromer verzweifeln

Kölle Allaafff

Raffael Offline

GN-VIP


Beiträge: 605

11.05.2007 23:02
#11 RE: Baron Münchhausen verläßt die GN Gemeinschaft antworten

Schnäppchen










 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 2
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor