GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.
Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.
Ich bin Jonas, bin 19 Jahre jung und komme aus der schönen Pfalz.
Zu meinem Fuhrpark gehört eine schöne Suzuki GN 125 aus dem Jahr 1998. Diese ist auch der Grund für meine Anmeldung. Es ist immer gut unter gleichgesinnten zu sein. Auch wenn die Suzi mal Probleme hat die nicht unbedingt in einem Handbuch steht oder anderer Fachliteratur. Bin ich mir sehr sicher,irgendwann mal hatte jemand das selbe Problem und hat es hier niedergetippt.
Bilder habe ich viele.Nur habe ich noch keine Aktuelle. Da ich die Maschine mit @MarcoGN einwenig umgebaut habe. Aufgrund der Bremspumpe hatte ich auch noch keine Möglichkeit auszufahren und neue zu machen. Das erste Bild ist vor dem Umbau und das zweite ist während dem Umabu,welcher bis auf die Spielgel und die Bremspumpe abgeschlossen ist.
Herzlich willkommen, Jonas! Und keine Sorge, daß wird schon - das mit dem Fertigstellen und das mit den Bildern. In den Punkten Hilfestellung und dumme Sprüche sind wir unschlagbar ... Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live) Tip: www.morow.com (fantastisches Progressive-Rock-Radio)
So,nach langem kann ich endlich ein paar Bilder meiner schönen Suzi präsentieren.
Mit freundlichen Grüßen Der Pfusher
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Snapchat-1192143116.jpg Snapchat-1585205748.jpg Snapchat-277265912.jpg