Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 152 mal aufgerufen
 Witze und Seltsames
mo-bu Offline

ohne A-Säule

19.03.2023 06:55
Reingefallen Antworten

Als ich eben meinen Beitrag geschrieben hatte und einmal zuviel auf den "Zurück- Pfeil" klickte, erschien ein ansprechendes Personenfoto, weiblich, mit der Aufforderung "triff Frauen aus Afrika". Vor ein paar Jahren ist der Freund, der in dem Batterienbeitrag oben erwähnt ist, einer solchen Aufforderungen gefolgt, weil er vor längerer Zeit Witwer geworden war. Es entwickelte sich ein intensiver Mail- Wechsel, wovon er mir regelmäßig freudig berichtete. Bei der Bekanntschaft sollte es sich um eine Französin gehandelt haben, die mit ihrer allein erziehenden Mutter in jungen Jahren von Frankreich nach Madagaskar ausgewandert war, weil für ihre Mutter, eine ausgebildete Friseurin, dort eine sichere Existenz warten sollte. Vor Ort bewahrheitete sich dies aber nicht, und wegen mangelnder Masse saßen Mutter und Tochter nun auf der Insel fest. Durch die sich entwickelnde Vertrautheit über den Austausch von persönlichen Vorkommnissen entschloss sich nach Wochen der Kommunikation der Freund, das Geld für zwei Flugtickets zurück nach Frankreich zu überweisen. Zum abgemachten Datum fuhr er sogar zu einem Flughafen nach Paris, um die beiden abzuholen. Wie von mir vermutet, wartete er da natürlich vergebens. So kann man unter dem Eindruck eines persönlichen Trauerfalls, auch wenn man sonst ein absolut nüchtern überlegender Mensch ist, in eine solche Falle tappen. Zum Glück hielt sich der finanzielle Verlust ja noch in Grenzen.
Ob es sich dabei um eine Frau, zudem wohnhaft in Afrika, gehandelt hatte, ist dabei mehr als fraglich.
Heinz

bronire Offline

sowas, wie Gott

26.03.2023 13:15
#2 RE: Reingefallen Antworten

Diese Masche ist leider immer noch aktuell. Mein Ex-Schwager,(bin seit kurzem geschieden, hurra)war sogar bereit, für ein eindeutig gefälschtes Dokument, das eine riesige Erbschaft der Dame als "Mitgift" versprach, einen Kredit bis zu 15k € aufzunehmen. Angeblich, um die Zollgebühren und Tickets zu bezahlen.

Gruß Rene

Ride the Steelhorse

mo-bu Offline

ohne A-Säule

27.03.2023 07:24
#3 RE: Reingefallen Antworten

Und ich komme mir schon komisch vor, wenn ich mal 'nen Lottoschein ausfülle. Mein Trost: der Einsatz kommt per Zufall vielleicht einem tatsächlich Bedürftigen zugute.
Zur Scheidung: grundsätzlich traurig, aber richtig, wenn es beiden gut tut. Kopf hoch und nicht die Hände.
Alles Gute
Heinz

Bambi Offline

wohnt hier

27.03.2023 12:28
#4 RE: Reingefallen Antworten

Hallo zusammen,
die junge russische Sex-Bombe die mich so gerne treffen mochte hat gestern den afrikanischen Prinzen, dessen Geld ich nicht annehmen wollte, geheiratet. Ich hoffe, die Beiden leben glücklich bis an ihr Lebenende ...
Amüsierte grüße, Bambi

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: www.morow.com (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

Dieter Online

sowas, wie Gott

27.03.2023 14:02
#5 RE: Reingefallen Antworten

Und, darfst du wenigsten mit deinem Gespann als Ersatz für die Hochzeitskutsche teilnehmen?

Hin und wieder bekomme ich Anrufe von Mikrosoft. Ich melde mich dann immer mit Apple...

Gruß
Dieter

mo-bu Offline

ohne A-Säule

27.03.2023 16:12
#6 RE: Reingefallen Antworten

Wovon ich lange nichts wusste: ich habe in Belgien einen eigenen, voll persönlichen Winzer, der vergeblich, aber ausdauernd, versucht, mir seinen umgekippten Traubensaft zu verscheuern. Ich glaube, wenn er so weiter macht, werde ich irgendwann mal weich...
Heinz

Bambi Offline

wohnt hier

28.03.2023 00:20
#7 RE: Reingefallen Antworten

Zitat von Dieter im Beitrag #5
Hin und wieder bekomme ich Anrufe von Mikrosoft.

Hallo Dieter,
wenn ich die dann in Englisch frage was sie von mir wollen merken die ziemlich schnell, daß ich ihnen in der Sprache (tatsächlich!) 'über' bin und legen von selbst auf. Ich finde das immer sehr lustig ...
Schöne Grüße, Bambi

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: www.morow.com (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

mo-bu Offline

ohne A-Säule

28.03.2023 10:13
#8 RE: Reingefallen Antworten

Wenn es um sexuelle Telefonbelästigung geht, macht eine Frau folgendes: sie stöhnt leidenschaftlich in den Hörer. Das törnt den Anrufer ab und er hängt auf.
Heinz

Players Devil Offline

GNer

21.04.2023 11:08
#9 RE: Reingefallen Antworten

Spam,

der User muss beobachtet werden. Eventuell wurde sein Account gehackt.
Aktuell habe ich nur eine sehr einfache Maßnahme durchgeführt.

Gruß
Dieter

ERLEDIGT!

Gruß
Dieter

Fußball »»
 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 1
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz