Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 97 mal aufgerufen
 Suche Teile
Kalashnikov Offline

Aktiver GNer


Beiträge: 127

22.10.2022 11:55
Tank für GN 400 Antworten

Hallo ,
Nachdem mein Tank nun zum dritten Mal Inkontinent geworden ist,bin ich auf der Suche nach einem Ersatztank.Hat vielleicht irgendjemand einen GN400 Tank in seinem Fundus den er verkaufen würde.Es wäre schön,wenn er innen rostfrei und ohne Dellen wäre.Die Farbe oder der Lack wäre egal ,der käme eh runter.
Gruß, der Frank😉

Wenn Du den lieben Gott zum lachen bringen willst,dann mach Pläne.😉

Kalashnikov Offline

Aktiver GNer


Beiträge: 127

31.10.2022 08:37
#2 RE: Tank für GN 400 Antworten

Hallo,
Auf der Suche nach einem Tank bin ich fündig geworden. Originale sind wohl nicht zu bekommen oder werden mit Gold aufgewogen.
Jetzt ist es ein Customtank von XL-Moto geworden.
Es mußte die vordere Tankaufhängung geändert werden aber jetzt paßt er gut.
Gruß,der Frank 😉


Wenn Du den lieben Gott zum lachen bringen willst,dann mach Pläne.😉

Dieter Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 3.774

31.10.2022 11:11
#3 RE: Tank für GN 400 Antworten

Sieht doch gut aus.
Wenn du noch das Bügelbrett gegen eine vernünftige Bank austauscht wird das Teil sogar fahrbar.


Gruß
Dieter

Bambi Offline

wohnt hier


Beiträge: 5.596

31.10.2022 13:03
#4 RE: Tank für GN 400 Antworten

Hallo zusammen,
ich durfte ja bereits gestern via WhatsApp spionieren ... schaut doch gut aus. Die Bank würde ich auch wieder ein bißchen aufpolstern, muß ja nicht so plüschig aussehen wie im Original. Zumal es sich auf Langstrecke auch auf dem Original nicht wirklich 'plüschig' sitzt ...
Schöne Grüße, Bambi
PS: Ja, die 400-er Tanks. Auch das Thema hatte ich vor seiner Suchanzeige bereits mit Frank besprochen: ich habe mind. 4, eher mehr, undichte GN 400-Tanks hier liegen. Offenbar wurden sie sehr nachlässig gefertigt und die harten Vibrationen der Rüttelplatte tun ein Übriges ... Ev. habe ich für Reparaturen einen Freund der das könnte. Ich sollte die Tanks mal in den Bus packen und eine Thüringen-Tour unternehmen.

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: www.morow.com (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

Kalashnikov Offline

Aktiver GNer


Beiträge: 127

31.10.2022 13:44
#5 RE: Tank für GN 400 Antworten

Der Hammer ist ,daß 125er und 250er so neu im Net zu finden sind für einen guten Kurs.Der 400er neu aber gar nicht und Gebraucht sündhaft teuer. Zwischen 549,90 bis 600 €.🥶

Wenn Du den lieben Gott zum lachen bringen willst,dann mach Pläne.😉

 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 1
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz