Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 160 mal aufgerufen
 Biete Teile
Chris HM Offline

GNer

20.06.2022 14:49
GN 250 NJ42A Bj. 1998 komplett, aber teilweise zerlegt Antworten

Hab mir die GN 250 vor ein paar Jahren als Beschäftigungstherapie in Zeiten der Arbeitslosigkeit zugelegt. Hab da einiges an Rost und Schmutz weggerubbelt, Ersatzteile besorgt (u.a. neuer Kettensatz, Kleinteile). Die Reifen sind noch die alten. Ansonsten eben die Zeit mit viel therapeutischem Putzen verbracht. Der Lacksatz (Tank & Seitenteile) sehen sehr gut aus. Ein gut erhaltener gebrauchter Auspuff ist auch dabei. Am Zylinderkopf wurden die zwei Stehbolzen ausgebohrt und neue Gewinde geschnitten, aber noch keine neuen Bolzen eingesetzt. Hinterrad hat neue Radlager bekommen.

Im Moment ist noch das Hinterrad ausgebaut, sie ist also (noch) nicht rollbar, aber das ist schnell erledigt. Zu machen ist außerdem noch der komplette Vorbau, also Gabel, Licht, Bremse und Rad vorne.

Die Suzuki GN 250 soll nur komplett abgegeben werden, ein Teileverkauf ist nicht geplant. Ich denke, Angebote sollten über Eu 600 liegen.
Da ich keine Hängerkupplung am Auto habe wäre eine Abholung in Nienstedt im Deister (PLZ 31848) recht.

Die linke Hand zum Gruß,
Chris

Chris HM Offline

GNer

28.02.2023 21:38
#2 RE: GN 250 NJ42A Bj. 1998 komplett, aber teilweise zerlegt Antworten

Suzuki ist weg, Thema erledigt, danke.

Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz