GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.
Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.
Suche GN 250. Technisch sollte sie in Ordnung sein und eventuell nicht ganz so viele KM auf dem Tacho haben, max. bis 30.000. Optik ist mir nicht so wichtig.. eine Delle oder ein paar Kratzer kann ich eher verschmerzen als einen klappernden Motor. Preis bis 1200 Euro gerne auch günstiger :-) Frischer TÜV wäre auch ganz nett. Bei Topmodellen kann ich auch noch was drauflegen. Also wer seine los werden möchte darf mich gern anschreiben. Süddeutschland wäre gut, bin aber mobil ;-)
Mopedlebenslauf: Herkules Supra 4 GP : Simson S51 : Yamaha XT 250 : Suzuki GS 500 ; Honda XBR 500... zur Zeit Motorradlos die Nächste soll eine GN 250 werden
Danke Lutz, sind ein paar Schöne bei.. Lingen, Eckenförde oder Hameln die 3 wären meine Favoriten. Leider alle 3 zu weit weg. Vor allem mit dem Coronagedöns gerade. Ich bleib dran.
Mopedlebenslauf: Herkules Supra 4 GP : Simson S51 : Yamaha XT 250 : Suzuki GS 500 ; Honda XBR 500... zur Zeit Motorradlos die Nächste soll eine GN 250 werden