GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.
Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.
Hallo Philip, ich weiß nicht woran es lag! Ich habe gestern nach dem ersten Einstellen versucht, das Bild bei der Funktion 'Einfügen' zu verkleinern. Weil ich schon in der Vorschau sehen konnte das es zu groß wird. Aber dann war's nur noch sch...lecht ... Frustrierte Grüße in die Nacht, Bambi PS: Schrott produziere ich hier mit den Bildern eigentlich jedes Mal, rege mich auf und raufe mir dann auch immer noch ein paar Haare mehr aus ... Das Schlimmste ist, daß ich in meinem eigenen Archiv beim Verkleinern mittels Picasa auch laufend Probleme habe. Dann tauchen die Bilder meist an Stellen auf an denen ich sie suchen würde. Heute hatte ich wenigstens diesbezüglich Glück, sie standen direkt neben den Ursprungsbildern. Das ist normalerweise NIE der Fall, oft finde ich erst Monate später die verkleinerten Bilder an völlig anderen Stellen im Foto-Archiv wieder.
Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live) Tip: www.morow.com (fantastisches Progressive-Rock-Radio)
Eins tröstet mich ein bißchen: beim Anklicken ist Dein Bild auch zu groß für den Bildschirm. DAS war es, was ich gestern korrigieren wollte. Schöne Grüße, Bambi
Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live) Tip: www.morow.com (fantastisches Progressive-Rock-Radio)
schätze Du bist bei Post 13 und 14 in Suche Stift Fußbremse auf die gleiche Weise vorgegangen, nur dass bei 14 das Bild verkleinert war.
Ich hab inzwischen auch die Kästchen endeckt, auf dem Laptop von Steffi mit Firefox-Browser (ich nutze Chrome) Bei Chrome kann ich den unsichtbaren Link zum Bild anklicken, wenn ich mit dem Mauszeiger über der Position schwebe.
Wenn ich mich auslogge sehen 13 und 14 so aus
Dein Bild ist also in beiden Posts hochgeladen - ist wohl ein Browserproblem.
Nachdenkliche Grüße Philip
Keep it upright, fast and legal - and keep the beers cold
Hallo Philip, Danke für die Mühe. Vielleicht sehen wir ja eines Tages mal klarer. Witzig finde ich auf der einen Bildschirm-Kopie den Hinweis 'Bild entfernt, keine Rechte'. Scheinbar mischen dort 'Prüfsysteme' mit ... Muß ich nun die Rechte an meinen eigenen Bildern noch irgendwo registrieren? Der Datenschutz treibt aktuell seltsame Blüten! Schöne Grüße, Bambi
Hallo Rene, der Schraubenkleber ist Cyanacrylat - oder Sekundenkleber. Schraubenkleber nehme ich von Loctite, das Bild ist aber ohnehin ein "Insider". Bis Freitag Gruß Reinhold
Super, wenn ich auf's schwarze Kästchen klicke ist das - große Ursprungs- -Bild da ... Ich glaub' ich werd' narrisch ... Schnell mal im Original-Thread schauen!