Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Testforum
one2five Offline

wie Yoda er sein


Beiträge: 1.363

07.05.2019 21:46
Bild einfügen Antworten

Versuch 1.

Keep it upright, fast and legal
- and keep the beers cold

Bambi Offline

wohnt hier


Beiträge: 5.596

08.05.2019 01:26
#2 RE: Bild einfügen Antworten

Hallo Philip,
ich weiß nicht woran es lag! Ich habe gestern nach dem ersten Einstellen versucht, das Bild bei der Funktion 'Einfügen' zu verkleinern. Weil ich schon in der Vorschau sehen konnte das es zu groß wird. Aber dann war's nur noch sch...lecht ...
Frustrierte Grüße in die Nacht, Bambi
PS: Schrott produziere ich hier mit den Bildern eigentlich jedes Mal, rege mich auf und raufe mir dann auch immer noch ein paar Haare mehr aus ... Das Schlimmste ist, daß ich in meinem eigenen Archiv beim Verkleinern mittels Picasa auch laufend Probleme habe. Dann tauchen die Bilder meist an Stellen auf an denen ich sie suchen würde. Heute hatte ich wenigstens diesbezüglich Glück, sie standen direkt neben den Ursprungsbildern. Das ist normalerweise NIE der Fall, oft finde ich erst Monate später die verkleinerten Bilder an völlig anderen Stellen im Foto-Archiv wieder.

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: www.morow.com (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

Bambi Offline

wohnt hier


Beiträge: 5.596

08.05.2019 01:27
#3 RE: Bild einfügen Antworten

Eins tröstet mich ein bißchen: beim Anklicken ist Dein Bild auch zu groß für den Bildschirm. DAS war es, was ich gestern korrigieren wollte.
Schöne Grüße, Bambi

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: www.morow.com (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

one2five Offline

wie Yoda er sein


Beiträge: 1.363

08.05.2019 09:18
#4 RE: Bild einfügen Antworten

Moin Bambi

schätze Du bist bei Post 13 und 14 in Suche Stift Fußbremse auf die gleiche Weise vorgegangen, nur dass bei 14 das Bild verkleinert war.


Ich hab inzwischen auch die Kästchen endeckt, auf dem Laptop von Steffi mit Firefox-Browser (ich nutze Chrome)
Bei Chrome kann ich den unsichtbaren Link zum Bild anklicken, wenn ich mit dem Mauszeiger über der Position schwebe.

Wenn ich mich auslogge sehen 13 und 14 so aus


Dein Bild ist also in beiden Posts hochgeladen - ist wohl ein Browserproblem.

Nachdenkliche Grüße
Philip

Keep it upright, fast and legal
- and keep the beers cold

Bambi Offline

wohnt hier


Beiträge: 5.596

08.05.2019 10:50
#5 RE: Bild einfügen Antworten

Hallo Philip,
Danke für die Mühe. Vielleicht sehen wir ja eines Tages mal klarer.
Witzig finde ich auf der einen Bildschirm-Kopie den Hinweis 'Bild entfernt, keine Rechte'.
Scheinbar mischen dort 'Prüfsysteme' mit ...
Muß ich nun die Rechte an meinen eigenen Bildern noch irgendwo registrieren?
Der Datenschutz treibt aktuell seltsame Blüten!
Schöne Grüße, Bambi

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: www.morow.com (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

one2five Offline

wie Yoda er sein


Beiträge: 1.363

08.05.2019 10:55
#6 RE: Bild einfügen Antworten

'Bild entfernt, keine Rechte'.
ist für nicht angemeldete Nutzer oder nach dem Log Out
Bilder sehen nur registrierte und angemeldete Forumsmitglieder

Gruß Philip

Keep it upright, fast and legal
- and keep the beers cold

easy-doing Offline

Aktiver GNer


Beiträge: 239

01.07.2019 19:26
#7 RE: Bild einfügen Antworten

Hallo,
ich habe schon mal das Wichtigste, neben 2 Krombacherbüchsen eingekauft.
Gruß Reinhold

Angefügte Bilder:
20190701_191236.jpg  
GNdriver Offline

Aktiver GNer


Beiträge: 272

02.07.2019 08:03
#8 RE: Bild einfügen Antworten

Na das schaut doch schon mal gut aus.

Grüße
Markus

GN 250, GR 650, V-Strom DL1000, (GS 500 E)

bronire Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.456

02.07.2019 18:59
#9 RE: Bild einfügen Antworten

Der Schraubenkleber reicht nicht für 32 Leute. Der Rest wahrscheinlich auch nicht.

Gruß Rene

Ride the Steelhorse

easy-doing Offline

Aktiver GNer


Beiträge: 239

02.07.2019 21:49
#10 RE: Bild einfügen Antworten

Hallo Rene,
der Schraubenkleber ist Cyanacrylat - oder Sekundenkleber. Schraubenkleber nehme ich von Loctite, das Bild ist aber ohnehin ein "Insider".
Bis Freitag
Gruß Reinhold

bronire Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.456

03.07.2019 20:35
#11 RE: Bild einfügen Antworten

Hallo Reinhold, ich hab schon erkannt, dass es sich um die "Innenseite" vom Kühlschrank handelt.

Freu mich auch auf Freitag.

Gruß Rene

Ride the Steelhorse

Bambi Offline

wohnt hier


Beiträge: 5.596

06.08.2019 23:32
#12 RE: Bild einfügen Antworten


Ach nee, warum hatte ich damit gerechnet?
Maulige Grüße, Bambi

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: www.morow.com (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

Bambi Offline

wohnt hier


Beiträge: 5.596

06.08.2019 23:33
#13 RE: Bild einfügen Antworten

Super, wenn ich auf's schwarze Kästchen klicke ist das - große Ursprungs- -Bild da ...
Ich glaub' ich werd' narrisch ...
Schnell mal im Original-Thread schauen!

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: www.morow.com (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

one2five Offline

wie Yoda er sein


Beiträge: 1.363

21.09.2022 18:54
#14 RE: Bild einfügen Antworten



Keep it upright, fast and legal
- and keep the beers cold

test »»
 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 1
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz