Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 923 mal aufgerufen
 Biete Teile
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dieter Offline

sowas, wie Gott

26.09.2018 12:36
#31 RE: Teile für GN250 antworten

Hallo Bambi,

zumindest passen die Dämpfer auch bei MZ. Jedenfalls hat Paul welche an seiner ETZ verbaut. Haben wahrscheinlich aber eine andere Länge. Umgekehrt sollte also auch passen. Müsste ich mal testen.

Gruß
Dieter

heidi Offline

wohnt hier

26.09.2018 17:47
#32 RE: Teile für GN250 antworten

Hallo, da es hier ja eigentlich um Biete Teile geht, mal eine Auflistung der Teile die noch zu haben sind:
Sitzbank
Membrane/Schiebereinheit
Gabelbrücke oben und unten
Bremszange
Hauptbremszylinder/Handbremspumpe
Satz Stoßdämpfer
2 Achsen vorne
Achse hinten
Bremse/Bremsankerplatte hinten
Satz Bremsbacken hinten
Schlosssatz komplett
Kabelbaum altes Modell
Kabelbaum neues Modell

Lenkerschaltereinheit links
Lenkerschaltereinheit rechts mit Gasdrehgriff
Limastator neu
Tacho/Drehzalmesser/Ganganzeige
Lampe vorne mit Haltern
2 Blinkerrelais
Starterrelais neues Modell
Starterrelais altes Modell
2 Zylinder mit Kolben

Velorex 562 Beiwagenstossdämpfer und ein komplettes Federbein, kurze (alte) Version.

Bambi Offline

sowas, wie Gott

27.09.2018 00:37
#33 RE: Teile für GN250 antworten

Hallo heidi,
vielen Dank für die umfassende Beschreibung. Ich gebe das mal weiter ... Die vorher genannten Maße waren meine Schätzung, der Kollege will seine SR 250 hinten etwas anheben und ev. könnte das mit den GN-Dämpfern passen.
Wie ich schon einmal früher sagte wäre ich ev. an den Lampenhaltern samt Scheinwerfer interessiert. 2 mm Durchmesser-Differenz (das habe ich für die Standrohre im Kopf) sollten sich doch eigentlich drücken lassen.
Schöne Grüße, Bambi

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: www.morow.com (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

heidi Offline

wohnt hier

27.09.2018 16:08
#34 RE: Teile für GN250 antworten

Hallo Bambi, Scheinwerfer und Halter kannst für 10€ haben + ggf. Versandkosten.
Keine Kratzer, Beulen oder Dellen, Glas und Reflektor sind in Ordnung.
Scheinwerfer ohne Leuchtmittel und Fassung.
Im Original Bilux.

Die GN250 hat 33mm und die GN400 35mm Standrohrdurchmesser.
Die Halter haben ja solche Gummiteile, der Durchmesser am Metall beträgt ca. 39mm siehe Bild.
Sollte sich also mit etwas Nachdruck und, hilft ja auch sonst wenn es eng wird, mit Vaseline auf die 35mm Standrohre aufschieben lassen.

Wenn Du den Scheinwerfer haben möchtest einfach kurze Info.
Ich kann ihn zusenden oder weglegen für Abholung oder irgendwann vorbeibringen wenn ich mal in der Gegend bin.

Gruß
heidi

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2C05157B-7D03-4B8C-9634-504105470AB4.jpeg  74FE8371-D340-4A09-8BDA-CA4322EDA096.jpeg  07D73070-8D43-4CD2-BC3D-FA32632F41AB.jpeg 
Bambi Offline

sowas, wie Gott

27.09.2018 23:46
#35 RE: Teile für GN250 antworten

Hallo heidi,
da sind wir uns doch ganz schnell einig!
Das mit Schicken oder Übergabe schauen wir nochmal. Ich fahre leider seit letztem November nicht mehr für den Eisenhandel (man hat sich von allen Aushilfen verabschiedet) und bin nicht mehr so oft in der Gegend. Andererseits wäre ein Ausflug zu Euch mal eine schöne Idee für den Herbst, zumal ein Big-Freund auch noch am Weg wohnt.
Seit Mai mache ich übrigens das Büro für einen anderen, sehr lieben Big-Kumpel. Insofern geht es mir wieder gut oder genauer gesagt sogar besser!
Ich melde mich in der nächsten Zeit nochmal, Danke für die Teile!
Schöne Grüße, Bambi

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)

heidi Offline

wohnt hier

28.09.2018 07:46
#36 RE: Teile für GN250 antworten

Hallo,

also der Scheiwerfer samt Haltern geht dann an Bambi, der Velorex Stoßdämpfer hat auch einen neuen Beiitzer.

Wenn solblo oder Bambi die GN Stoßdämpfer will bitte melden, weil sonst sind sie weg, es gibt einen weiteren Interessenten.

Gruß
heidi

Bambi Offline

sowas, wie Gott

28.09.2018 23:54
#37 RE: Teile für GN250 antworten

Hallo heidi,
der Kollege aus dem CR-Forum hat gerade ja gesagt. Warten wir also auf solblo, er war der 1. Interessent ...
Schöne Grüße, Bambi

heidi Offline

wohnt hier

30.09.2018 09:39
#38 RE: Teile für GN250 antworten

Hallo Bambi, ich schreibe solblo mal an ob er die Dämpfer nun haben möchte, er war halt der erste Kaufinteressent.
Will der CR-Kollege auch neue Gummibuchsen?
Wenn ja für wieviel Millimeter Befestigungsbolzen an der SR?

Gruß
heidi

Bambi Offline

sowas, wie Gott

30.09.2018 10:52
#39 RE: Teile für GN250 antworten

Hallo heidi,
ich mach mich mal schlau.
Schöne Grüße, Bambi

heidi Offline

wohnt hier

30.09.2018 12:46
#40 RE: Teile für GN250 antworten

Für Maggl und Langsamfahrer die Bilder

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 A6F15422-9A69-4599-BF7E-ABD64D2550DB.jpeg  503BDEAC-874F-419C-A39C-2560AC57339F.jpeg  68627656-55FF-473C-855B-24DBAB7742F8.jpeg  669B5E9D-01D7-4A58-A0AD-332CD411BB84.jpeg 
heidi Offline

wohnt hier

30.09.2018 12:57
#41 RE: Teile für GN250 antworten

Für den besseren Überblick eine Auflistung der Teile die noch zu haben sind:
Sitzbank
Membran/Schiebereinheit neu
Gabelbrücke komplett oben und unten mit Abdeckung
Bremszange
Hauptbremszylinder/Handbremspumpe
2 Achsen vorn
1 Achse hinten mit Kettenspannern
Satz Bremsbacken hinten neu ( passt auch bei GN125 und GZ Modellen)
Schlosssatz komplett
Kabelbaum alte Version
Kabelbaum neue Version
Lenkerschaltereinheit rechts mit Gasdrehgriff
Limastator neu
Einheit aus Tacho, Drehzahlmesser, Ganganzeige und Kontrolleuchten mit Halter ( Teile natürlich auch einzeln)
2 Blinkerrelais
Anlasserrelais je einmal altes und neues Modell

Gruß
heidi

heidi Offline

wohnt hier

30.09.2018 21:02
#42 RE: Teile für GN250 antworten

Hallo Bambi, der CR-Kollege kann die Dämpfer haben.
Wenn Gummibuchsen rein sollen wird es natürlich teurer, und besorgen müsste ich die dann auch.

Gruß
heidi

Bambi Offline

sowas, wie Gott

01.10.2018 00:08
#43 RE: Teile für GN250 antworten

Hallo heidi,
prima, ich hatte ihn schon angeschrieben. Er schrieb vorhin, daß er morgen früh nachmessen wird.
Schöne Grüße, Bambi

stupido Offline

GN-VIP

01.10.2018 22:32
#44 RE: Teile für GN250 antworten

Hallo,
wenn Heidis Stoßdämpfer verkauft sind (!) biete ich ein ebensolches Paar aus einer 1985er GN250 an. Also auch die alte Version ohne den Chrombecher. Mit Gummi- und inneren Metallbuchsen quasi montagefertig.
Leider ist an dem einem der Gummipuffer auf der Dämpferstange zerbröselt, müsste ggf. neu. Da die Dämfer offensichtlich geschraubt sind, müsste sich ein neuer Gummipuffer einfügen lassen.
Der Chrom ist zwischen den Federwindungen nicht mehr so toll, etwas oberflächlicher Rost, aber nicht verrottet. Mit Autosol, einem Lappen und etwas Hingabe wird sich der Zustand sicher noch verbessern lassen.
Bei Interesse gibt es Photos. Preisvorstellung: 20 Euro plus Postversandkosten.
Freundliche Grüße
Gerd

heidi Offline

wohnt hier

09.11.2018 14:41
#45 RE: Teile für GN250 antworten

Hallo!

Zusätzlich zu den oben genannten noch zu habenden Teilen, sind nun auch die beiden Stoßdämpfer wieder zu haben.

Ohne Buchsen 20€ mit neuen 40€ plus 7€ Porto oder Abholung.

Es handelt sich um originale Dämpfer der GN250 früher Baujahre ohne diesen Federbecher.
Sie passen bei allen Baujahren, sind dicht und haben altersbedingt etwas Rost, siehe Bild.

Gruß
heidi

Angefügte Bilder:
 4D4DF64A-FD36-4DF1-BECA-0522A71805D2.jpeg 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor