Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
heidi Offline

wohnt hier

Beiträge: 5.085

24.07.2018 20:40
GNEXIT antworten

Hallo, nach sehr vielen Jahren mit der GN und anderen Motorrädern gebe ich nun endgültig die Fahrerei auf.
Die Solo GN‘s waren ja schon länger weg, das Gespann nun auch.

Einige Teile habe ich ja schon unter das GN Volk gebracht, die restlichen werde ich in nächster Zeit hier anbieten.
Das Forum werde ich gerne regelmäßig weiter besuchen, sollte ja auch ohne GN erlaubt sein.

Grüße
Hans Jürgen

Lutz Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 2.232

24.07.2018 20:59
#2 RE: GNEXIT antworten

Hi Jürgen, schade das es nicht mehr geht!! Selbstverständlich bist und bleibst du hier willkommen. Ich hoffe du lässt sich im nächsten Jahr zum Treffen blicken!! Ist ja diesmal fast vor deiner Haustür!?
Gruß Lutz

1.GN

Dieter Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.916

24.07.2018 21:53
#3 RE: GNEXIT antworten

Hallo Jürgen,

das du alles oder fast alles weg gegeben hast gab es ja schon. Und du warst trotzdem noch hier und hast allen immer geholfen. Alles andere wäre auch sehr schade. Noch ein Bild für dich und deine Frau. Ist vom letzten Jahr am Ederstausee.


TU Edersee.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



Gruß
Dieter

Bambi Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 4.611

24.07.2018 22:16
#4 RE: GNEXIT antworten

Hallo heidi,
das tut weh zu lesen! Ich hoffe auch, daß Du uns mit Deinem umfassenden Wissen und ganz besonders als Freund weiterhin hier treu bleibst!!!
Liebe Grüße, Bambi

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: www.morow.com (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

bronire Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.199

25.07.2018 11:06
#5 RE: GNEXIT antworten

Hallo Heidi, da ich dich ja persönlich kennen lernen durfte, tut es besonders weh, zu hören, das es halt nicht mehr geht. Auch ich hatte gehofft, dich nächstes Jahr zum Treffen zu sehen. Dann hoffe ich mal, das du uns hier noch lange erhalten bleibst.

Gruß Rene

Ride the Steelhorse

eifeler Offline

GN-VIP


Beiträge: 683

25.07.2018 19:05
#6 RE: GNEXIT antworten

Hallo Heidi,

tut mir leid für Dich!
Bin aber froh, dass Du unser Forum weiter unterstützt!

Zum Treffen nächstes Jahr führe ich Dich nebst Partnerin schon als Tagesgast auf meiner Liste!
Gerne natürlich auch das ganze Wochenende! Den Weg kennst du ja!

LG
Ernst

05.07.2019 - 07.07.2019 Eifel - Treffen

Dieter Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.916

25.07.2018 19:07
#7 RE: GNEXIT antworten

Bei Bedarf komme ich mit dem großen Gespann und bin dann das Taxi.

Gruß
Dieter

Bambi Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 4.611

25.07.2018 19:15
#8 RE: GNEXIT antworten

Gute Idee, Dieter!
Schöne Grüße, Bambi

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: www.morow.com (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

heidi Offline

wohnt hier

Beiträge: 5.085

25.07.2018 19:33
#9 RE: GNEXIT antworten

Hallo, eine Anreise als Tagesgast sollte bei der immensen Entfernung wohl möglich sein.
Schade, dass Heino nicht kommt.

Gruß
heidi

mo-bu Offline

GN-VIP

Beiträge: 957

27.07.2018 15:39
#10 RE: GNEXIT antworten

Hallo Heidi, ich lese erst jetzt von der einschneidenden Veränderung. Ich denke, du hast reiflich abgewogen, was in deinem Fall das Vernünftigste ist. Lieber auf Nummer "Sicher" gehen, als etwas riskieren, was dann selbst die schönsten Erinnerungen unmöglich macht. Zu unserem/ meinem Glück bleibst du uns/ mir ja als kompetenter Ratgeber und Helfer in hoffnungslosen Fällen erhalten. Ich wünsche dir und Carmen alles Gute! (Es wird nochmal Zeit für eine kleine Stippvisite mit Fladen...).
Beste Grüße Heinz

heidi Offline

wohnt hier

Beiträge: 5.085

27.07.2018 16:04
#11 RE: GNEXIT antworten

Hallo Heinz, danke für Deine Worte. Alles schon gut und lange überlegt und abgewogen. Wahrscheinlich aber besser so.

Du bist uns jederzeit willkommen.
Wenn Du magst kannst auch von dem restlichen GN Kram was haben, siehe biete Teile.
Oder eintauschen gegen Fladen.

Liebe Grüße
Hans Jürgen

Neue Admins »»
 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor