Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 209 mal aufgerufen
 Testforum
Kalle_OZ Offline

GNer


Beiträge: 46

22.06.2018 11:50
Karte antworten

Moin moin ))

Kalle_OZ Offline

GNer


Beiträge: 46

22.06.2018 12:10
#2 RE: Karte antworten

Ich hab schonmal die Zugriffsberechtigung für euch freigegeben. Wenn das hier klappt, kann das ev. oben bei Landkarte benutzt werden?

Moin moin ))

one2five Offline

wie Yoda er sein


Beiträge: 1.117

26.06.2018 10:07
#3 RE: Karte antworten

yep - ist einfach
Direkt eingebunden wäre mir lieber

Gruß Philip

Keep it upright, fast and legal
- and keep the beers cold

Kalle_OZ Offline

GNer


Beiträge: 46

28.06.2018 10:05
#4 RE: Karte antworten

@ Philip: ist ne super Idee mit den benutzerdefinierten Symbol; da kann man direkt auch ein Bild von sich/von seinem Mopped einfügen.
Vielleicht kann man den Link von der Karte an einer etwas sichtbareren Stelle im Forum plazieren? Und dafür den leider nicht mehr funktionierenden Link von der Karte entfernen?

Moin moin ))

one2five Offline

wie Yoda er sein


Beiträge: 1.117

28.06.2018 10:49
#5 RE: Karte antworten

Die Originalkarte ist halt nur für registrierte Forenmitglieder sichtbar.

Ich denke da mit der Karte sollte erstmal die Priorität rausgenommen werden.
Wenn im Nerds im Betreiber-Forum klarheit darüber haben,
wie das mit den neuen 'Gebühren' für Google Maps läuft
kann unser Admin schauen was geht.

Am Rande - Maps hat mich selbständig umgezogen seit meiner Eingabe von vorgestern.
Platziert hatte ich mich auf einer Kreisverkehrsinsel, jetzt wohne ich quasi unter einer Brücke.

Gruß Philip

Keep it upright, fast and legal
- and keep the beers cold

Bambi Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 4.595

28.06.2018 11:54
#6 RE: Karte antworten

Hallo zusammen,
ich kenne mich in diesen Dingen viel zu wenig aus um etwas Sinnvolles beisteuern zu können. Darüberhinaus gehöre ich auch zu denen, die bei den insbesondere auf den Treffen geknüpften Kontakten wissen, wo der Andere zu finden ist.
Aufgrund einiger Vorfälle - nicht hier! - bin ich inzwischen davon abgekommen meine genaue Adresse anzugeben. Schließlich möchte ich nicht irgendwann mal vor dem aufgebrochenen Hoftor und der geräumten Scheune stehen! Und ja, ich weiß: meine alten 'Spuren' im Netz sind immer noch auffindbar ...
Schöne Grüße, Bambi

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: www.morow.com (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

Kalle_OZ Offline

GNer


Beiträge: 46

29.06.2018 09:38
#7 RE: Karte antworten

Warum für den Key Gebühren zahlen, wenn es anscheinend auch so geht? Und das es geht - wenn vielleicht auch nicht so komfortabel - sieht man ja. Und kompliziert ist es auch nicht. Es reicht ja auch der Wohnort, nicht die genaue Adresse. Ich bin registriert, aber die Landkarte funktioniert eben nicht. Da ich aber gern wissen möchte, was und wer um mich herum oder in der Nähe ist, finde ich eine solche Karte sinnvoll. Erst recht als Neuling hier im Forum. Auch an die sollte man da denken.

Moin moin ))

Bambi Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 4.595

29.06.2018 10:44
#8 RE: Karte antworten

Hallo Kalle,
sorry, das war ein bißchen missverständlich ausgedrückt. Das war nur als Warnung gedacht! Mit der Wohnorts-Angabe bin ich durchaus dabei, den habe ich ja auch im Profil angegeben. Es muß nur nicht mehr cm-genau auf einer Karte sein ...
Schöne Grüße, Bambi

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: www.morow.com (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

Test »»
 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 1
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor