Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 160 mal aufgerufen
 FLAME
Knatterton Offline

GNer

14.01.2018 22:12
Youtube-Serie über eine Schraubergruppe und ihre Touren antworten

Ich hoffe, dass dieser Post nicht als Spam gewertet wird, aber nachdem ich hier ein paar Threads über die ausdünnende Wirkung von Zeit auf den harten Forumskern gelesen habe, fand ich diese Videoserie von ein paar Kölnern eine gute Antwort auf die Frage, ob es unter den jüngeren Leuten einfach keine Schrauber mehr gibt. Bin letztens drüber gestolpert und fand es allemal besser, als den Schund im TV. Man darf anmerken, dass die Selbstvermarktung mit den Jahren anscheinen auch besser wird und besonders der Kram mit den Trabbis und den Bremsen eher fahrlässig als witzig war, aber mit einer 50er nach Kroatien fahren und besonders die Uraltour fand ich witzig.

Ich persönlich glaube übrigens, dass sich Gruppen junger Schrauber nur noch dort bilden, wo sie erwachsene Vorbilder oder ähnlich gesinnte Freunde haben. Und diese Vorbilder sind in der "nicht zu reparieren" und "schmeiss' weg, kauf neu" - Welt nun mal immer schwerer zu finden, was sich auch in der Zahl der Forumsteilnehmer spiegelt.

one2five Offline

wie Yoda er sein

14.01.2018 23:45
#2 RE: Youtube-Serie über eine Schraubergruppe und ihre Touren antworten

Eindeutig kein Spam!
Cool gemacht

Gruß Philip

Keep it upright, fast and legal
- and keep the beers cold

Musik »»
 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 1
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor