Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
bronire Offline

sowas, wie Gott

02.04.2016 15:58
schon wieder zwei antworten

Leider sind nun auch der beliebte Roger Cicero und ein Idol aus meiner Heimatstadt Halle, der Genschman, von uns gegangen. Wirklich schade.

Rene

Ride the Steelhorse

Bambi Offline

sowas, wie Gott

02.04.2016 17:43
#2 RE: schon wieder zwei antworten

... und Andy 'Thunderclap' Newman, der zum Jahreswechsel 1968/69 mit der Band 'Thunderclap Newman', zu der auch Pete Townsend von den Who gehörte, genau einen Hit hatte: 'Something in the Air' ...
Abschiedswinkende Grüße, Bambi ... damals gerade zarte 13 und durchaus begeistert ...

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: www.morow.com (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

Ananda_Vallabh Offline

GNer

03.04.2016 22:20
#3 RE: schon wieder zwei antworten

Hallo!

Ja, etliche Idole sind schon weg. Läßt mich jedes Mal darüber nachdenken, daß die Einschläge näher kommen.
Einen Roger Ciero kenne ich nicht und Herr Genscher wie auch Herr Schmidt haben ja ein hohes Alter erreicht.

Schönen Abend,

Andreas

one2five Offline

wie Yoda er sein

21.04.2016 21:33
#4 RE: schon wieder zwei antworten

Prince / Tafkap hat die Grippe dahingerafft
Guy Hamilton Regiesseur der Bond-Filme Goldfinger, Diamantenfieber, Leben und sterben lassen und Der Mann mit dem goldenen Colt

Keep it upright, fast and legal
- and keep the beers cold

Lutz Offline

sowas, wie Gott

22.04.2016 10:39
#5 RE: schon wieder zwei antworten

is gut jetzt! Oder sollten wir anfangen eine Nachrufseite einzurichten?
zieht mich nicht so runter! FAHRT LIEBER

1.GN

«« Abmeldung
lemmy »»
 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 1
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor