Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 862 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2
Lutz Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 2.232

16.04.2017 15:25
#16 RE: Ostern antworten

DANKE Heidi!!!

Gruß Lutz

1.GN

heidi Offline

wohnt hier

Beiträge: 5.085

16.04.2017 16:31
#17 RE: Ostern antworten

Bitte Lutz!
Und da kommt der nicht immer nur blaue Curaçao her, also der zum trinken.

Gruß
heidi

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0954.JPG 
rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 5.663

16.04.2017 18:42
#18 RE: Ostern antworten

und selbst die Brauer oder Brenner schreiben's ohne den Unterstrich

und fast vergessen: natürlich auch von uns schöne Feiertage

Gruß André

Counting all the assholes in the room / Well I´m definitely not alone



http://rambowduck.blogspot.com/

heidi Offline

wohnt hier

Beiträge: 5.085

16.04.2017 21:01
#19 RE: Ostern antworten

Kein Alt+128 am Pinsel

Lutz Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 2.232

16.04.2017 23:31
#20 RE: Ostern antworten

Dann ist der Pinsel genau so unmodern wie meine Handytastatur😡!

1.GN

heidi Offline

wohnt hier

Beiträge: 5.085

16.04.2017 23:48
#21 RE: Ostern antworten

Alt Gr+j bei T2 StandardTastatur?
Oder drauf gesch....

Bei Einstellung französisch/belgisch Zifferbelegung Taste 9 im Zeichnmodus erstes Zeichen?

mo-bu Offline

GN-VIP

Beiträge: 957

17.04.2017 09:37
#22 RE: Ostern antworten

In Ostbelgien mach ich das immer mit der Feursteinaxt.
Wünsche schöne Ostern gehabt zu haben, scheint heute ja nix mehr zu geben...
Grüße Heinz

bronire Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.199

17.04.2017 10:37
#23 RE: Ostern antworten

Bin auch mal wieder spät dran, wünsche aber allen Alles Gute zum Osterfeste.

Gruß Rene

Ride the Steelhorse

Dieter Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.916

17.04.2017 11:06
#24 RE: Ostern antworten

Der Frühling kommt. Hab gestern noch eine kleine Ausfahrt gemacht. Nein, diesmal nicht die GN. Die Kleine hab ich gestern erst mal wieder aufgeweckt. Die GN durfte ja schon öfter auf die Piste.

20170416_194820.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Ab Donnerstag geht es zum ersten Treffen ins ev. Jugendfreizeitheim Haus Ascheloh. Nicht weit vom Klaus. Der könnte sogar problemlos mit dem Fahrad hin. https://www.mzcd.de/index.php/treffen/28 Am Samstag machen wir unter anderem eine Ausfahrt in ein nettes kleines Motorradmuseum in Hasewinkel. Das wird es sicher auch nicht mehr lange geben.Der Chef ist schon vor ca. 2 Jahren verstorben. Jetzt macht es noch seine Frau. Aber auch sie ist nicht mehr die Jüngste. Und danach????

Leider gibt es wohl die Homepage nicht mehr. Hab nur noch den Eintrag bei Wiki gefunden. https://de.wikipedia.org/wiki/Motorradmuseum_Heiner_Beckmann

Aus solchen Gründen gibt es schon mehrere kleine private Museen nicht mehr, wie Möhrs, Karl am Kanal in Gelsenkirchen...

Und falls der Platz für die GN zu knapp wird, hier noch ein Hinweis den ich auf dem letzten GN Treffen entdeckt habe.
Was wollte uns der Veranstalter damit sagen...


GN Treffen Hinweis.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



Ich hoffe man sieht sich auf dem nächsten Treffen. Näheres unter Treffen 2017

Gruß
Dieter

Spitzbart Offline

Aktiver GNer


Beiträge: 167

18.04.2017 08:32
#25 RE: Ostern antworten

Ich hoffe ihr habt die Osterfeiertage alle ohne erheblichen Leistungsverlust wegen Steigerung der Gesamtmasse überstanden.
Wir haben den Freitag nochmal genutzt für eine Ausfahrt.
Der Rest des Wochenendes war ja wettermäßig nicht so prall.
Am Ende des Tages standen 100km mehr auf der Uhr.

Es ging ins Tequila Drive Cafe.

Mein GN Projekt

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 5.663

18.04.2017 17:18
#26 RE: Ostern antworten

ja, am Freitag hatten wir auch eine Ausfahrt zur ofiziellen Saisoneröffnung, ca 55 Mopeds und 140km, beeindruckend und geil.
Die anschließende Party hat mich den Samstag gekostet

Gruß André

Counting all the assholes in the room / Well I´m definitely not alone



http://rambowduck.blogspot.com/

indianer Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.488

19.04.2017 16:35
#27 RE: Ostern antworten

ja andre man wird nicht jünger,gelle!gruss der häuptling

Seiten 1 | 2
2017 »»
 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor