Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Bambi Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 4.411

22.12.2014 02:32
Time ... antworten

https://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_1478589213&feature=iv&src_vid=Z-OytmtYoOI&v=NPM5BLCMBzY
Hallo zusammen,
das ist es wohl, wovon ich in Zukunft mehr haben werde: Zeit!
Am vergangenen Freitag war mein letzter Arbeitstag, ab 01.01.15 bin ich im Vorruhestand. Restlos glücklich bin ich nicht damit, mit den dann fast erreichten 58 ein bißchen zu jung, mit einem Drittel weniger an Geld. Zumindest davon kann ich etwa die Hälfte über einen Minijob wieder hereinholen. Und wenn ich mir die Planung des Vorstands für unsere Kasse ansehe, dann müsste ich eigentlich frohlocken.
Es geht also in einen neuen Lebensabschnitt, ich habe Zeit für Iris, die Tiger und Wölfe, für's Haus und die Mopeds. Mittlerweile freue ich mich auch darauf und will was draus machen.
Schöne Grüße, Bambi

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: www.morow.com (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

schluesselalt Offline

GNer


Beiträge: 92

22.12.2014 09:12
#2 RE: Time ... antworten

Habe noch knapp 20 Jahre Arbeitsleben vor mir ...

Dann genieße Deine Zeit!!

Dieter Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.756

22.12.2014 19:30
#3 RE: Time ... antworten

Hallo Bambi,

dann kannst du jetzt ja richtig loslegen. Solange es für euch OK ist, passt es sicher. Auch ich habe noch einige Zeit vor mir, solange mein AG will. Habe ja vor kurzem wieder Nachschlag bis fast zum Treffen erhalten.

Gruß
Dieter

one2five Offline

wie Yoda er sein


Beiträge: 1.067

22.12.2014 20:22
#4 RE: Time ... antworten

Viel Spaß im Unruhestand
und sicherlich weniger Frust beim Minijob.

Gruß Philip

Keep it upright, fast and legal
- and keep the beers cold

Bambi Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 4.411

22.12.2014 21:12
#5 RE: Time ... antworten

Hallo zusammen,
vielen Dank für die guten Wünsche! Dieter, das ist aber auch eine blöde Situation, immer so auf Verlängerung hoffen zu müssen! Wir drücken fest die Daumen!
Schöne Grüße, Bambi

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: www.morow.com (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

Lutz Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.162

23.12.2014 18:51
#6 RE: Time ... antworten

Hi Bambi, wünschen dir ein gutes Händchen für alles!!
@ Dieter sind nich so langsam 2 Jahre rum? Dann steht dir ein unbefr.AV zu.
Gruß Lutz

1.GN

Dieter Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.756

23.12.2014 22:18
#7 RE: Time ... antworten

Hallo Lutz,

es sind schon fast 4. Und nein, mit Grund gibt es diese Grenze nicht mehr. Da wurde mal die Bürkratie entstaubt. Das waren noch Schröder und Co.

Gruß
Dieter

«« Abgang2014
 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 1
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor