Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 4.319 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Iris Offline

Aktiver GNer


Beiträge: 480

07.07.2014 13:58
#31 RE: Forum läuft am oberen Limit antworten

Mensch, gerade hab ich die Seite aufgerufen, und schon ist sie da, sieht ein kleines bisschen anders aus,
aber gut! Und schnell ist sie geworden!!!!
Danke für die Arbeit, ohne diese Seite hätten wir `ne ganze Menge Leute gar nicht kennen gelernt!
Iris

Falls mal einer von Euch meine Malerei anschauen möchte, dann guckt mal hier!
http://flickr.com/gp/80147839@N02/35UPig/

one2five Offline

wie Yoda er sein


Beiträge: 1.117

07.07.2014 14:34
#32 RE: Forum läuft am oberen Limit antworten

Hallo Marco,

Geld ist bei Dir mit der ersten Variante.

Das Treffen 2015 wird vermutlich keine 40km von Dir stattfinden,
südöstlich von Bad Düben.

Schade, dass Deine nicht mehr ist, ich hätte sogar 3 Triumph beim Treffen 'ertragen'.

Gruß Philip

Keep it upright, fast and legal
- and keep the beers cold

Marco Offline

Admin


Beiträge: 176

07.07.2014 16:22
#33 RE: Forum läuft am oberen Limit antworten

Die Sammelbüchse ist angekommen, vielen Dank.
Was wollt Ihr denn in Düben? Kommt an den wunderschönen Geiseltalsee. Mit Zeltplatz und Sandstrand im Ortsteil Stöbnitz und Yachthafen sowie Bootsverleih im Hauptort Mücheln. Und ich komm dann zu Fuß :)

Gruß Marco

one2five Offline

wie Yoda er sein


Beiträge: 1.117

07.07.2014 16:26
#34 RE: Forum läuft am oberen Limit antworten

Zitat von Marco im Beitrag #33
Kommt an den wunderschönen Geiseltalsee. Mit Zeltplatz und Sandstrand ... ich komm dann zu Fuß :)

Tolle Idee, ich hab da so eine Eingebung wer das ausrichten könnte

OK, zum nächsten Treffen hast Du 90km

Gruß Philip

Keep it upright, fast and legal
- and keep the beers cold

Marco Offline

Admin


Beiträge: 176

07.07.2014 16:33
#35 RE: Forum läuft am oberen Limit antworten

Ich doch nicht... Aber ich kann Euch alle Kontakte versorgen.

Dieter Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.888

07.07.2014 18:26
#36 RE: Forum läuft am oberen Limit antworten

Hallo Marco,

wo wir gerade von Treffen reden, da sind wir beide genau gegensätzlich. Wo du warst, da war ich noch nicht. Und wo ich war, da warst du noch nicht. Zusammen haben wir aber alle Treffen besucht. Das müssen wir ändern, zu mindestens den ersten Teil.

Gruß
Dieter

ralle-bln Offline

GN-VIP


Beiträge: 642

09.07.2014 13:52
#37 RE: Forum läuft am oberen Limit antworten

Zitat von easy-doing im Beitrag #18
Hallo Ralle,
da gibts was zu diskutieren, oder wat?
Wie schon gesagt, mit nem, im übertragenen Sinn, Schluck Freibier auf meine Kosten für den Einen oder den Anderen komme ich klar.
Und wenn irgendeiner meint unbedingt was zu zahlen, kann er ja in einigen Jahren die 60€ komplett übernehmen.
Und blos nicht mehr Arbeit machen wie nötig. Von einer Hall of Fame würden die meisten ohnehin Abstand nehmen.
Freitag = Abstimmtag.

Gruß Reinhold

Das Treffen war viel zu kurz und ich viel zu spät um da zu diskutieren. Ganz klar, die 60 Kröten kommen zusammen, auch in Zukunft. Aber ich will Zusatzkosten von den Treffen gerne fern halten. Wenn da doch ne Dose rum geht kann ichs bestimmt nicht verhindern.
Die GN ist in meinen Augen ein Low-Budget-Moped und vielen Fahrern geht es warscheinlich wie mir und sind perm. knapp bei Kasse. Ich würd aber auch gerne mal diese GN-Begeisterten auf ein Treffen sehen, die der GN-Zielgruppe entsprechen. Aber schon die Dose könnte abschreckend wirken, schließlich wollen auch die ihr Gesicht behalten, die jeden Teuro 2x umdrehen müssen.

Gruß Ralle

Gesunde Ernährung: Mein Bier ist absolut vegetarisch, fettfrei, ohne Konservierungsstoffe, spült die Nieren durch und wird regional hergestellt.

Bambi Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 4.577

09.07.2014 19:36
#38 RE: Forum läuft am oberen Limit antworten

Hallo zusammen, hallo Ralle,
da gebe ich Dir durchaus recht! Die GN's sind geradezu prädestiniert für Leute deren Geldbeutel nicht so prall ist. Schüler, Azubis und viele Andere.
Ich habe kein Problem damit, wenn jemand auf dem Treffen den Kelch an sich vorbei winkt und werd' gewiß nicht deshalb diskutieren. Und auch nicht, wenn's nachher heißt 'Wir müssen noch ein bißchen nachlegen damit's reicht.' Mir geht's dazu ausreichend gut und der Spaß, der Zusammen- und der Rückhalt hier sind das alle mal wert!
Schöne Grüße, Bambi

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: www.morow.com (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 5.653

09.07.2014 22:00
#39 RE: Forum läuft am oberen Limit antworten

das, was Bambi geschrieben hat, unterschreibe ich uneingeschränkt!!!

Gruß André

Counting all the assholes in the room / Well I´m definitely not alone



http://rambowduck.blogspot.com/

Lutz Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.228

09.07.2014 22:52
#40 RE: Forum läuft am oberen Limit antworten

Hi, voll meine Meinung was Bambi meint!
Gruß Lutz

1.GN

©lemens Offline

Aktiver GNer

Beiträge: 151

10.07.2014 07:24
#41 RE: Forum läuft am oberen Limit antworten

Genau, da hänge ich mich auch an Bambi ran.

Als Ex-GN-Fahrer profitiere ich zwar nur noch indirekt von diesem Forum, aber allein der Spaß, den ganzen Haufen jedes Jahr wieder zu sehen, wäre mir den Erhalt dieses Forums wert.

Gruß
©lemens

eifeler Offline

GN-VIP


Beiträge: 683

10.07.2014 07:39
#42 RE: Forum läuft am oberen Limit antworten

Hallo,

stimme Bambi zu !


Ernst

Nimm das Leben nicht zu ernst-
Du kommst da ja doch nicht lebend raus!

indianer Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.482

10.07.2014 13:54
#43 RE: Forum läuft am oberen Limit antworten

ich unterstreiche das was das springende rehkitz sagt.hugh ich habe gesprochen.gruss die rothaut

Pepino Mofles Offline

GNer

Beiträge: 28

25.07.2014 12:58
#44 RE: Forum läuft am oberen Limit antworten

oh super, Polo spiegelt mir meine Suche nicht mehr wider und ich muss keine Zeit mit dem Lesen 'dass könnte dir gefallen...'-Titel verschwenden.

Lebensqualität hat seinen Preis und diesen kleinen zahle ich gern. Auf dem nächsten Treffen, wenn's näher als 450km liegt oder sobald ich eine Konto-Nr. lesen kann.

Beste Grüße,
Pepino

@Marco: Kannst du bitte meinen Nickname in Pepino Mofles ändern?

Marco Offline

Admin


Beiträge: 176

25.07.2014 15:00
#45 RE: Forum läuft am oberen Limit antworten

Yo.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 1
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor