Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.600 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2 | 3
Raffael Offline

GN-VIP

29.09.2013 22:35
#31 RE: Elvira antworten

Das finde ich toll, was Ihr für Elvira noch gemacht habt. Ich hatte einen Bekannten, den hatte auch so oft besucht, wie es nur möglich war. Ich bin auch total froh, daß ich Ihn so oft besucht hatte, denn jetzt am Grab bringt es Ihr nichts mehr. Ich war auch erst 1x dort.

Gruß Jürgen

©lemens Offline

Aktiver GNer

07.10.2013 13:54
#32 RE: Elvira antworten

Mit dieser unerwarteten Nachricht wird mir wieder mal bewusst, daß ich eigentlich viel zu selten im Forum bin. Habe es auch eben erst gelesen.

Mein herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen!

Reinhold, wir (Olivia und ich) sind natürlich auch dabei, wenn auch etwas spät :-(

Gruß
©lemens

Bambi Offline

sowas, wie Gott

09.10.2013 23:42
#33 RE: Elvira antworten

Hallo zusammen,
vieles ist dann doch nicht so einfach wie es im ersten Moment aussieht. Auch, wenn ich wie gehabt im Forum herumfrotzele und mich durchaus mit Spaß und Interesse an technischen Diskussionen und schon wieder an Treffensplanungen und -verabredungen beteilige. Gerade bei Letzteren schweifen die Gedanken dann sofort dahin ab, daß es kein weiteres mit Elvira geben wird. Iris geht es nicht anders.

Morgen mittag ist die Beisetzung im Ruheforst. Gleich danach werde ich mit meinem Freund zur Veterama aufbrechen, weil ich den mit seinem Stand und der ganzen Arbeit nicht sitzenlassen will und kann. Immerhin bin ich mit Thomas nur ca. 5 Jahre weniger befreundet.

Ich hatte bereits angekündigt, daß ich ein paar persönliche Zeilen an einige von Euch senden werde. Das wird auch noch geschehen, aber ich muß erst ein wenig mehr innere Ruhe dazu haben. Könnt Ihr Euch vorstellen wie froh ich bin zur Zeit Urlaub zu haben? Ich darf garnicht dran denken mit diesen Gedanken mit meinem nervenden Kollegen zusammenzusitzen ...

Nehmt es mir nicht übel, Ihr hört von mir und Ihr habt es hoch verdient, das darf ich Euch vorab versichern.

Ganz schön ernste Grüße, Hans-Günter

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: www.morow.com (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

stupido Offline

GN-VIP

10.10.2013 13:26
#34 RE: Elvira antworten

Hallo Iris, hallo Bambi,
etwas spät, aber trotzdem in Gedanken bei Euch bei der Beisetzung im Friedwald.
Es ist ein Segen, dass Elvira im letzten Jahr Eure Unterstützung und Eure treue Gemeinschaft hatte.
Herzliche Grüße
Gerd

Iris Offline

Aktiver GNer

14.10.2013 23:19
#35 RE: Elvira antworten

Es hat jetzt ein bisschen gedauert bis ich hier noch mal etwas schreiben konnte, man versucht ja immer sich so ein wenig abzulenken,
das hat bis letzten Donnerstag ja auch einigermaßen funktioniert, aber jetzt muss ich doch noch mal( was schreiben).
Letzten Donnerstag war ja dann die Urnenbeisetzung im Ruheforst bei der, nach Elvira`s Wunsch, nur einige wenige Freunde und Verwandte anwesend waren.
Das war so ganz anders als auf einem Friedhof, der Wald, die Stille, die Sonnenstrahlen die zwischen dem Regen auf Ihren Baum fielen, die wenigen Anwesenden die alle gleichermaßen an Ihr gehangen haben,
im Hinterkopf hatten wir aber all die Freunde und Bekannten die uns helfend zur Seite standen( also auch Ihr, die Sie persönlich kannten, irgendwie waren alle im Geiste bei uns.
Und das geschenkte letzte Jahr in dem wir noch einiges gemeinsam unternehmen konnten nicht zuletzt das Treffen mit Euch welches Ihr wohl so viel bedeutet hat, das Ihre Freude über die Begegnung mit Euch dieses Jahr sogar an Ihrem Baum von ihrem Sohn erwähnt wurde.
Ich möchte auf jeden Fall noch mal Danke sagen und allen die jetzt oder in Zukunft ähnliches erleben müssen sagen das auch wir an Euch denken werden wie Ihr jetzt an uns!
Schöne Grüße und eine Gute Nacht wünscht Iris

Seiten 1 | 2 | 3
«« voll deppert
 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 1
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor