Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.709 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2 | 3
Camperstrolch Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.319

06.07.2013 11:41
Leider Leider antworten

Hallo Gemeinde

Schweren Herzens musste ich doch das Treffen noch absagen, weil ich mich Körperlich nicht mehr so fit fühle. Ich wollte es erst ohne Ausfahrt versuchen jedoch traf ich dann während einer kleinen Rund meinen Entschluss. Mir kommt mein Möppi seit Monaten schon schwerer und schwerer vor, ich weiß nicht ob ich körperlich nachgelassen oder die Oberschenkel nicht mehr mitmachen. Ich fahre schon mit Angst und aud dem Grund mit werde ich mich von der GN trennen. Ich verbleibe jedoch im Forum und wünsche Euch allen ein Saugeiles Treffen.
Mit einem weinenden Auge. Nichts ist schwerer als sich selber etwas einzugestehen.

Gerold

Gruß
Gerold

heidi Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 4.949

06.07.2013 13:18
#2 RE: Leider Leider antworten

Hallo Gerold,

schade. Leider kenne ich solche Probleme ja auch.
Verkauft hat man immer mal schnell, überlege Dir das gut.
Letztes Jahr bin ich auch nur ca. 1000km mit der GN gefahren.
Da die aber ja kaum was an Unterhalt kostet werde ich sie behalten.

Jedenfalls alles Gute für Dich und eventuell klappt es ja irgendwann wieder besser.

Wenn Du mal eine GN125 probieren möchtest, die ist ja immerhin noch etwas leichter als die GN250, ich hätte eine hier.

Wenn Du die GN250(die mit dem Anhängerchen?)wirklich verkaufen möchtest hätte ich eventuell Interesse.

Liebe Grüße
heidi

Dieter Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.830

06.07.2013 21:49
#3 RE: Leider Leider antworten

Hallo Gerold, wir alle sind bestürzt das zu lesen.Aber über eines sind wir uns alle einig. Du gehörst in unsere Truppe ob mit GN oder ohne!!! Wir möchten dich sehr gern bei den nächsten Treffen und auch hier im Forum wieter sehen und lesen. Lass dich nicht unter kriegen!!!
Alle Treffenteilnehmer 2013

Camperstrolch Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.319

07.07.2013 08:19
#4 RE: Leider Leider antworten

Gute Heimfahrt Jungs fahrt vorsichtig. Schön sowas von Euch zu lesen und eine CD hätte ich trotsdem gerne.

Gruß
Gerold

Kurt Hofmann Offline

GNer

Beiträge: 88

07.07.2013 12:59
#5 RE: Leider Leider antworten

Hallo Gerold,
ob mit oder ohne Moped, du hast gefällig zum Treffen zu erscheinen.
Scherz bei Seite. Gerold, wir sehen uns dann bestimmt im nächsten Jahr wieder.
Liebe Grüße aus Ahlen

Kurt

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 5.630

07.07.2013 16:39
#6 RE: Leider Leider antworten

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Gerold, auch im Elefantenrollschuh bist du immer willkommen.
Alles, alles Gute für dich, halt die Ohren steif und melde dich, wenn wir/ich dir irgendwie helfen können.
Bussi

Gruß André

Counting all the assholes in the room / Well I´m definitely not alone



http://rambowduck.blogspot.com/

Iris Offline

Aktiver GNer


Beiträge: 480

07.07.2013 16:44
#7 RE: Leider Leider antworten

Mensch Gerold, warte erst mal ab, Dein Moped frisst ja noch nicht mal Brot,
leg ein paar extra Schichten im Garten ein, dann spielen auch die Muskeln wieder mit.
So ähnlich hab ich es zumindest erlebt und jetzt geht es sogar mit dem Monster.
Wenn Du tiefergehende Gründe hast, ist das natürlich was anderes und das musst Du dann auch nicht öffentlich erläutern!
Bleib dem Forum treu, denn wir ALLE würden Dich vermissen!!!!!
Daumen drückende Grüße von Iris

eifeler Offline

GN-VIP


Beiträge: 668

07.07.2013 17:48
#8 RE: Leider Leider antworten

Hallo Gerold,

bin gleicher Meinung wie die anderen!
Sieh zu das Du wieder fit wirst,
und mach was Iris schrieb.
Wenn trotzdem schwere Arbeit noch auf Dich wartet denk daran,
aus der Eifel bis zu Dir ins Flachland ist es nicht weit.
Bei Bedarf einfach melden!

Alles Gute und viele Grüße,
Ernst

Vorsicht! Ich bin zu dick zum Wegrennen! Ich kämpfe!

Dieter Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.830

08.07.2013 09:30
#9 RE: Leider Leider antworten

Hallo Gerold,

gesagt wurde ja schon alles. Diesmal waren auch wieder welche mit dem Auto dabei. Ein Auto hat den Lumpensammler gemacht, der Rest wurde entsprechend auf die anderen Fahrzeuge, auch auf das Auto aufgeteilt. Also es gibt für dich keinen Grund nicht zu erscheinen, außer du kannst kein Auto fahren und auch nicht mit dem Zug kommen.

Gruß
Dieter und Ramona

Raffael Offline

GN-VIP


Beiträge: 602

08.07.2013 09:32
#10 RE: Leider Leider antworten

Hi Gerold ... Du hast uns gefehlt. Bis nächstes Jahr!!!!!!!!!!

Gruß Jürgen

one2five Offline

wie Yoda er sein


Beiträge: 1.087

08.07.2013 10:38
#11 RE: Leider Leider antworten

Zitat von Camperstrolch im Beitrag #1
Nichts ist schwerer als sich selber etwas einzugestehen

Hallo Gerold, meine Hochachtung vor diesem Eingeständnis.

Sehr, sehr schade das mit Deiner Absage und Gute Besserung auch von mir.

Wenn es Dir nicht zu schwer fällt, ich bräuchte noch jemand, der nächstes Jahr
von der Hängematte aus die Zapfanlage bewacht, während wir Ausfahrt machen.

Gruß Philip

Keep it upright, fast and legal
- and keep the beers cold

Camperstrolch Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.319

08.07.2013 15:38
#12 RE: Leider Leider antworten

Das kann ich sehr gut machen.Aufpassen das keiner drangeht ich kenne ja 3 Schluckspechte.mal sehen wer sich angesprochen fühlt

Gruß
Gerold

indianer Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.474

08.07.2013 15:49
#13 RE: Leider Leider antworten

nr.1?

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 5.630

08.07.2013 16:55
#14 RE: Leider Leider antworten

wer ist Nr 3?

Gruß André

Counting all the assholes in the room / Well I´m definitely not alone



http://rambowduck.blogspot.com/

indianer Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.474

08.07.2013 17:27
#15 RE: Leider Leider antworten

nr. 3 hat noch angst sich zu outen.gruss der indianer

Seiten 1 | 2 | 3
«« Elvira
unwetter »»
 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 3
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor