Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.701 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2 | 3
Camperstrolch Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.319

08.07.2013 17:51
#16 RE: Leider Leider antworten

Ja der Ludolfs aus Nephen feht noch

Gruß
Gerold

Lutz Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.193

08.07.2013 17:51
#17 RE: Leider Leider antworten

Wat? Wie jetzt?!

1.GN

Packesel Offline

Aktiver GNer

Beiträge: 276

10.07.2013 10:11
#18 RE: Leider Leider antworten

statt Schluckspecht halt was anderes und auch von uns an Gerold: wir sehen uns nächstes Jahr im Hunsrück!
Grüße von Packesel & Co.

easy-doing Offline

Aktiver GNer


Beiträge: 157

10.07.2013 21:49
#19 RE: Leider Leider antworten

Hallo,

payback is hell!

der Kleine meint Nephen = Netphen, da wart Ihr fast alle schon mal...


In Bezug aufs Trinken wäre ein Widerspruch meinerseits wahrscheinlch etwas unglaubwürdig, die Ludolfs scheinen ja ganz ok zu sein, also was solls?
Aber trotz allem kleiner Kölner, - mein Sozius ist bisher noch nicht angefragt und bei Dir würde auch mein Federbein nicht durchschlagen.
Zum Aufpassen können wir auch Nr.1 dalassen, was der trinkt fällt nicht weiter auf. Höchstens er anschließend, wobei zur Entschuldigung der weite Weg zur Toilette angeführt werden muss.
Den ist er aber eigentlich mehr geflogen, oder wie war die Nummer mit den ausgebreiteten Armen????


Gruß Reinhold

GNfahrer Offline

GNer

Beiträge: 45

10.07.2013 22:55
#20 RE: Leider Leider antworten

Hallo Gerold,

es tut mir Leid dies von Dir zu hören.
Ich gebe auf jeden Fall heidi Recht: Behalte erst mal Deine GN. Vielleicht könnte folgender Vorschlag eine Lösung sein: Die GN als Gespannmaschine einsetzen, unterhalte Dich doch mal mit R@lf. Gespannfahren kann auch sehr reizvoll sein, das merke ich immer wieder, wenn ich mit meiner MZ mit Beiwagen unterwegs bin.
Man(n) braucht in den Beinen keine Kraft, einzig das Lenken geht etwas schwerer.

Liebe Grüße (auch an alle Anderen, die mich kennen)

Reiner

indianer Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.474

11.07.2013 13:21
#21 RE: Leider Leider antworten

der traum der menschheit war immer das fliegen.aber,wenn du mal ein pow woh gesehen hast,haben meine roten brüder immer die arme ausgestreckt.also nix aussergewöhnliches.es war also ein sonnen/mond tanz..gruss der indianer

©lemens Offline

Aktiver GNer

Beiträge: 151

11.07.2013 14:40
#22 RE: Leider Leider antworten

Für die Bleichgesichter - was bitte ist ein pow woh ?

Gruß
©lemens

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 5.626

11.07.2013 15:24
#23 RE: Leider Leider antworten

jetzt sollen die Indianer auch noch die Rechtschreibung des weißen Mannes beherrschen.
Es heißt pow wow

Gruß André

Counting all the assholes in the room / Well I´m definitely not alone



http://rambowduck.blogspot.com/

Camperstrolch Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.319

11.07.2013 15:55
#24 RE: Leider Leider antworten

Los klärt mich auf.Verstehe ich das richtig das die Rothaut etwas vom Weg abegkommen war???
@ Reinhold. Der Ludolf war als Kompliment gesehen weil ich ja Dein Materiallager kenne.Pussi großer Nethpener.

Gruß
Gerold

Iris Offline

Aktiver GNer


Beiträge: 480

11.07.2013 18:42
#25 RE: Leider Leider antworten

Also ich glaube ja Du hast Bussi gemeint, oder!

Bambi Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 4.508

11.07.2013 19:55
#26 RE: Leider Leider antworten

Hallo zusammen, hallo Strolchi,
ich glaube, das üben wir noch 100 mal: Netphen, Netphen, Netphen ...
Und woran ich bei des Häuptlings Abgang am Samstag-Abend gleich denken musste: Das Video von Pink Floyd zu 'Learning to fly'. Ich such's gleich mal.
Und sei vorsichtig: Mein Ex-Kollege René, der übrigens im gleichen Ort wohnt wie Du, hat immer ein wenig spöttisch über bestimmte Mopedfahrer 'Pussi-Biker' gesagt. Er meinte keine Mädels damit ...
Schöne Grüße, Bambi

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: www.morow.com (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

Iris Offline

Aktiver GNer


Beiträge: 480

11.07.2013 20:13
#27 RE: Leider Leider antworten
easy-doing Offline

Aktiver GNer


Beiträge: 157

12.07.2013 09:41
#28 RE: Leider Leider antworten

Hallo,

die einen machen einen fliegenden Abgang, die anderen ludolfen.

Alles gut und verstanden Reinhold

indianer Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.474

12.07.2013 10:50
#29 RE: Leider Leider antworten

und was ist besser?gruss die rothaut

Camperstrolch Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.319

12.07.2013 17:03
#30 RE: Leider Leider antworten

Na klar alles OK reinhold= Bussi
Klaus = Tussy

Gruß
Gerold

Seiten 1 | 2 | 3
«« Elvira
unwetter »»
 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 1
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor