Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.265 mal aufgerufen
 Vorschläge
Michael T Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 1.564

15.04.2006 20:05
Fußgänger antworten

Wieso steht bei mir im Profil Fußgänger.Wenn ich eins nicht bin dann Fußgänger.Ich hatte bis jetzt immer was zum fahren.Dazu eine kleine lustige Geschichte.Auto war zur Reparatur und ich mußte mit der U-Bahn fahren.Fahrschein ziehen war schon so eine Sache für sich ,habe ich aber mit Hilfe geschaft.Ich habe aber die falsche U-Bahn erwischt.Als ich es gemerkt habe bin ich ausgestiegen und zum nächsten Bus gegangen um nachzufragen wie ich nach Essen Frohnhausen komme.Dann die Überraschung ein Freund von mir sitzt am Steuer(Name sage ich mal nicht sonst bekommt er ärger ich nenne ihn mal S)Hallo S ich habe mich verfahren wie komme ich nach Hause.Micha steig ein
ich fahre dich.Wie dachte ich? Mein Blick ging nach hinten der Bus war voll.Ja steig ein sagte er nochmal.Bin ich dann halt eingestiegen und habe mich bis vor die Haustür fahren lassen.Die anderen Fahrgäste waren nicht begeistert sie fragten unterwegs wo fahren sie den her das ist der falsche Weg.S ganz locker wir haben eine Umleitung.Das dass gelogen war bemerkten sie spätestens als er mich vor der Haustür rauslies.Jetzt bin ich ganz vom Profil abgekommen wieso Fußgänger.Gruß michael

Marco Offline

Admin


Beiträge: 176

16.04.2006 19:15
#2 RE: Fußgänger antworten

Das ist so der Gag, den der Boardbetreiber
seinen Mitgliedern zumutet. Ein Rang, je nach
Anzahl der Postings. Nach 10 oder 11 Postings solltest
Du aber langsam zum Fahrschüler aufsteigen...

Gruß
Marco

Michael T Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 1.564

16.04.2006 19:55
#3 RE: Fußgänger antworten

Fahrschüler ist ja noch schlimmer als Fußgänger.Nein ist nicht schlimm mach weiter so.Gags machen diese Seite noch besser.mfg michael

Hunter90 Offline

GNer


Beiträge: 48

01.05.2007 13:19
#4 RE: Fußgänger antworten

aha gut zu wissen bin nemlich auch neu hier

GNer

Camperstrolch Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.319

06.05.2007 20:58
#5 RE: Fußgänger antworten

Hallo Michael Fußgänger find ich gut so fährst Du wenigstens keine alten Omas um

Headshot74 Offline

Aktiver GNer


Beiträge: 112

04.11.2010 20:52
#6 RE: Fußgänger antworten

Wie wäre denn die Bezeichnung SCHRAUBENVERWECHSLER für Neueinsteiger hier??? Hab diese Bezeichnung mal in nem Computerforum gesehen.

Kalle_OZ Offline

GNer


Beiträge: 46

13.06.2018 09:21
#7 RE: Fußgänger antworten

Also Fussgänger bin ich auch nicht mehr, ausser in ganz jungen Jahren. Als Bezeichnung für Forumsneulinge wie ich einer bin, würde mir ganz einfach "Neuling" gefallen. Dabei müsste man nicht unbedingt eine Gewisse Mindestanzahl von Beiträgen zustande bringen, sondern eher regelmässig über einen bestimmten längeren Zeitrum das Forum besuchen. Wie lange ist man nun hier Fussgänger?

Moin moin ))

one2five Offline

wie Yoda er sein


Beiträge: 1.119

13.06.2018 09:34
#8 RE: Fußgänger antworten

Hi Kalle - ab 20 Beiträgen bist Du durch

Ist sowas wie ein Initiationsritus.

Ansonsten sind wir normal - soweit ein verrückter Haufen von Modedbegeisterten das von sich behaupten kann.

Auf dem Treffen bist auf jeden Fall willkommen.

Solltest Du mit einem pinkfarbenen Seat Marbella auftauchen könnte das allerdings zu einem irritierenden Deja Vu führen.
Mehr dazu gerne dort.

Gruß von der Nahe
Philip

Keep it upright, fast and legal
- and keep the beers cold

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 5.661

13.06.2018 17:26
#9 RE: Fußgänger antworten

Zitat von one2five im Beitrag #8


Solltest Du mit einem pinkfarbenen Seat Marbella auftauchen könnte das allerdings zu einem irritierenden Deja Vu führen.
Mehr dazu gerne dort.



da bist du aber tief in die Mottenkiste abgetaucht

Gruß André

Counting all the assholes in the room / Well I´m definitely not alone



http://rambowduck.blogspot.com/

Kalle_OZ Offline

GNer


Beiträge: 46

13.06.2018 18:50
#10 RE: Fußgänger antworten

20 geht, dann fass ich mich eben die nächsten paarmal ganz kurz ))

Moin moin ))

Bambi Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 4.610

13.06.2018 19:55
#11 RE: Fußgänger antworten

Siehste, Kalle, bist doch schon durch! Jetzt bist Du also bereits Fahrschüler ...
Der Seat, das war im Schwarzwald, oder?
Schöne Grüße, Bambi

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: www.morow.com (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

Kalle_OZ Offline

GNer


Beiträge: 46

14.06.2018 11:35
#12 RE: Fußgänger antworten

Als Fussgänger müsste ich ja dann langsam loslaufen, sonst ist das Bier alle, wenn ich ankomme. GNer ist dann wohl der Gipfel oder kommt danach noch was? Und ab wann ist das?

Moin moin ))

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 5.661

14.06.2018 17:07
#13 RE: Fußgänger antworten

ab 20 Beiträgen wirst du GNer, ab 100 Aktiver GNer, 500 GN-VIP, ab 1000 sowas wie Gott und ab 5000 wohst Du hier.
Wer mit seinem Status nicht einverstanden ist kann aber auch von einem Admin einen eigenen Titen bekommen

Gruß André

Counting all the assholes in the room / Well I´m definitely not alone



http://rambowduck.blogspot.com/

Lutz Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 2.230

14.06.2018 17:38
#14 RE: Fußgänger antworten

Andre, unter die Schönheitschirurgen gegangen??
Gruß Lutz

1.GN

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 5.661

14.06.2018 17:44
#15 RE: Fußgänger antworten

ups, jetzt wo du's sagst.
Also, Titel gibt's von mir, Titten nicht

Gruß André

Counting all the assholes in the room / Well I´m definitely not alone



http://rambowduck.blogspot.com/

 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor