Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 534 Antworten
und wurde 16.570 mal aufgerufen
 Benzingespräch
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
Lutz Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 2.232

21.09.2018 12:35
#526 RE: Habe gute Laune weil... antworten

Auch von und die allerbesten Wünsche für die Beiden!!!

Gruß Lutz und Kathi

1.GN

eifeler Offline

GN-VIP


Beiträge: 683

21.09.2018 16:41
#527 RE: Habe gute Laune weil... antworten

Meine Glückwünsche an die beiden!

Gruß
Ernst

05.07.2019 - 07.07.2019 Eifel - Treffen

bronire Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.199

21.09.2018 20:18
#528 RE: Habe gute Laune weil... antworten

Glückwunsch!

Gruß Rene

Ride the Steelhorse

Packesel Offline

Aktiver GNer

Beiträge: 288

29.09.2018 20:15
#529 RE: Habe gute Laune weil... antworten

Na, dann auch von den westlichen Kathis und Lutzens: alles Gute!

mo-bu Offline

GN-VIP

Beiträge: 957

15.10.2018 06:54
#530 RE: Habe gute Laune weil... antworten

Nach dem Urlaub erst wahrgenommen... die besten Wünsche für Christina und Colin!
Ein Zitat von Tucholski kann ich mir da nicht verkneifen, (vor allem, weil es auf unsere Beziehung zuzutreffen scheint):
"In der Ehe ist einer meist der Dumme. Nur wenn zewi Dumme sich zusammentun, dann kann es mitunter gut gehen."
Liebe Grüße Heinz

Dieter Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.916

18.10.2018 20:30
#531 RE: Habe gute Laune weil... antworten

Hatte heute auch ein kleines witziges Erlebnis mit dem Gespann. Schade das nicht mehr in der Gegend waren. Nachdem ich heute mein Auto aus der Werkstatt geholt habe, gab es da eine größere Kontolle. Alle Dosen die Lichtprobleme hatten wurden auf das Gelände eingewiesen und wurden freundlich aber bestimmt zum Lichttest gebeten. Das Autohaus hat mitgemacht. Fehler behoben, Licht eingestellt und die Plakette verteilt. Zahlen musste wohl keiner wirklich. Zumindest kein Busgeld. Aber ich hab davon nichts weiter mitbekommen. Fand ich eine super Aktion. War auch ein größerer Andrang. Nachdem meine Tochter auch mit dem Bus ankam fuhr sie den Wagen nach Hause und ich das Gespann.

So gegen 7 fiel mir auf, es war kein Brot fürs Frühstück mehr da. Also noch mal los. Erst zur Tanke dann zum Laden. Auf dem Weg dahin kam ich wieder an der Werkstatt vorbei. Sie waren immer noch da. Also ich kam näher und wurde raus gewunken. Als ich noch näher kam ging er zurück und ich sollte weiter fahren. Jaja immer die Gespanne mit dem kaputten 2. Scheinwerfer. Ich hab mal wieder herzlich gelacht. Aber es zeigt auch wie wir wahrgenommen werden. Also immer helles Licht am Boot.

Gruß
Dieter

GN-Chris Offline

GN-VIP


Beiträge: 523

25.10.2018 17:09
#532 RE: Habe gute Laune weil... antworten

Meine treue GN heute im Alter von gut 22 Jahren und 108500 km
mal wieder ohne Mängel eine neue Plakette bekommen hat.
Gruß
Chris

Bambi Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 4.611

26.10.2018 00:28
#533 RE: Habe gute Laune weil... antworten

Hallo Chris,
sehr schön zu lesen! Pass weiter gut auf sie auf!
Glückwünschende Grüße, Bambi

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: www.morow.com (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

stupido Offline

GN-VIP


Beiträge: 949

27.10.2018 20:36
#534 RE: Habe gute Laune weil... antworten

Hallo Chris,
prima. Schön wenn eine zuverlässige und langlebige Maschine auf einen so richtig aktiven Fahrerei trifft. :-)
Freundlicher Gruß
Gerd

Dieter Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.916

27.10.2018 22:19
#535 RE: Habe gute Laune weil... antworten

Glückwunsch. Meine hat dieses Jahr auch wieder ohne Probleme die HU und AU erhalte, genau wie die anderen. Aber ich glaube ich muss mich noch richtig anstrengen. Bin gerade erst bei fast 84.500 Km. Aber auch bis auf 3.500 Km alle selber gefahren. Na gut, Ramona hat auch ein wenig mitgeholfen. Ramonas TU ist auch schon bei ca. 76.400 Km.

Gruß
Dieter

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor