Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 530 Antworten
und wurde 15.576 mal aufgerufen
 Benzingespräch
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
Lutz Offline

sowas, wie Gott

21.09.2018 12:35
#526 RE: Habe gute Laune weil... antworten

Auch von und die allerbesten Wünsche für die Beiden!!!

Gruß Lutz und Kathi

1.GN

eifeler Offline

GN-VIP

21.09.2018 16:41
#527 RE: Habe gute Laune weil... antworten

Meine Glückwünsche an die beiden!

Gruß
Ernst

05.07.2019 - 07.07.2019 Eifel - Treffen

bronire Offline

sowas, wie Gott

21.09.2018 20:18
#528 RE: Habe gute Laune weil... antworten

Glückwunsch!

Gruß Rene

Ride the Steelhorse

Packesel Offline

Aktiver GNer

29.09.2018 20:15
#529 RE: Habe gute Laune weil... antworten

Na, dann auch von den westlichen Kathis und Lutzens: alles Gute!

mo-bu Offline

GN-VIP

15.10.2018 06:54
#530 RE: Habe gute Laune weil... antworten

Nach dem Urlaub erst wahrgenommen... die besten Wünsche für Christina und Colin!
Ein Zitat von Tucholski kann ich mir da nicht verkneifen, (vor allem, weil es auf unsere Beziehung zuzutreffen scheint):
"In der Ehe ist einer meist der Dumme. Nur wenn zewi Dumme sich zusammentun, dann kann es mitunter gut gehen."
Liebe Grüße Heinz

Dieter Offline

sowas, wie Gott

18.10.2018 20:30
#531 RE: Habe gute Laune weil... antworten

Hatte heute auch ein kleines witziges Erlebnis mit dem Gespann. Schade das nicht mehr in der Gegend waren. Nachdem ich heute mein Auto aus der Werkstatt geholt habe, gab es da eine größere Kontolle. Alle Dosen die Lichtprobleme hatten wurden auf das Gelände eingewiesen und wurden freundlich aber bestimmt zum Lichttest gebeten. Das Autohaus hat mitgemacht. Fehler behoben, Licht eingestellt und die Plakette verteilt. Zahlen musste wohl keiner wirklich. Zumindest kein Busgeld. Aber ich hab davon nichts weiter mitbekommen. Fand ich eine super Aktion. War auch ein größerer Andrang. Nachdem meine Tochter auch mit dem Bus ankam fuhr sie den Wagen nach Hause und ich das Gespann.

So gegen 7 fiel mir auf, es war kein Brot fürs Frühstück mehr da. Also noch mal los. Erst zur Tanke dann zum Laden. Auf dem Weg dahin kam ich wieder an der Werkstatt vorbei. Sie waren immer noch da. Also ich kam näher und wurde raus gewunken. Als ich noch näher kam ging er zurück und ich sollte weiter fahren. Jaja immer die Gespanne mit dem kaputten 2. Scheinwerfer. Ich hab mal wieder herzlich gelacht. Aber es zeigt auch wie wir wahrgenommen werden. Also immer helles Licht am Boot.

Gruß
Dieter

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 1
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor