Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 938 mal aufgerufen
 Meine Homepage
TLausK Offline

GNer


Beiträge: 31

24.04.2012 18:23
GN 250 Facebook - Gruppe antworten

... für die, die's interessiert

http://www.facebook.com/groups/16761351485/

Sind ein paar ganz interessante Umbauten dabei ...


Edith: - Mist ich habe mich geoutet ...

Gruß
Thomas


GN250
ANF125

Dieter Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.916

24.04.2012 18:33
#2 RE: GN 250 Facebook - Gruppe antworten

Kommt für mich nicht in Frage. Ich will auch keine Infos/Bilder über mich bei solchen Seiten. Da könnte ich recht böse werden. Die sammeln mir zuviele Daten. Wo das noch hingeht, weiß noch keiner. Und die sehen alles als ihr rechtmäßiges Eigentum an, mit dem sie machen können was sie wollen. Als ein absolutes nein.

Gruß
Dieter

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 5.663

24.04.2012 18:37
#3 RE: GN 250 Facebook - Gruppe antworten

in dem Gesichterbuch bin ich zwar auch, habe aber keinerlei Interesse an einer 250er Gruppe.

Gruß André

Counting all the assholes in the room / Well I´m definitely not alone


http://www.scharfmotoren.de
http://rambowduck.blogspot.com/

Frank 2 Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.736

24.04.2012 18:39
#4 RE: GN 250 Facebook - Gruppe antworten

aus gleichen gründen sind facebook und konsorten für mich auch kein thema, nix register

gruß frank 2


GN 250 R NJ42A Bj.95
DR 250 S SJ42A Bj.86

R@lf Offline

Moderator


Beiträge: 1.898

24.04.2012 19:10
#5 RE: GN 250 Facebook - Gruppe antworten

meinen Frazenbuchaccount habe ich wieder gelöscht.

Gruß
R@lf
GN-Gespann und GN 250




http://www.ralfmeierwolfhagen.de/15202/index.html

Uli_Bamberg Offline

Aktiver GNer


Beiträge: 306

24.04.2012 20:46
#6 RE: GN 250 Facebook - Gruppe antworten

Lieber nicht ...

Gruß

Uli

stupido Offline

GN-VIP


Beiträge: 949

25.04.2012 12:29
#7 RE: GN 250 Facebook - Gruppe antworten

....aber ganz gewiss nicht!!! Für mich eine absolute no go - Area im Internet.
Mit freundlichen Grüßen
Gerd

GN-Chris Offline

GN-VIP


Beiträge: 523

25.04.2012 18:12
#8 RE: GN 250 Facebook - Gruppe antworten

Da kann ich mich nur anschließen.
Gruß
Christian

©lemens Offline

Aktiver GNer

Beiträge: 151

26.04.2012 12:45
#9 RE: GN 250 Facebook - Gruppe antworten

Ebenso !

Gruß
©lemens

Lutz Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 2.232

14.09.2015 21:49
#10 RE: GN 250 Facebook - Gruppe antworten

So, nun auch bei mir Feierabend. Da Facebook nicht in der Lage ist braun und Konsorten ebenso wie Hasseinträge zu eliminieren ist mein Account gelöscht.

1.GN

Bambi Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 4.611

15.09.2015 16:31
#11 RE: GN 250 Facebook - Gruppe antworten

Hallo zusammen,
ich habe meinen dortigen Account noch und versuche, mit ev. Bekannten in dieser Situation (meist wird ja 'nur' ein 'Gefällt mir' gesetzt, etwas kommentiert oder geteilt) im Gespräch zu bleiben. Manche der braunen Parolen sind so geschickt lanciert, daß unaufmerksame Leser ihnen auf den Leim gehen. Bisher habe ich diesbezüglich einen Kontakt gelöscht, aber der war auch kein wirklicher Freund sondern ich kenne ihn über's Big-Forum. Als Freund habe ich ihn deshalb bei Facebook garnicht erst angenommen sondern die Anfrage abgelehnt.
Ich muß dazu sagen, daß ich gerade über Facebook einige tolle Motorrad-Freunde kennengelernt und gewonnen habe.
Schöne Grüße, Bambi

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: www.morow.com (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

bronire Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.199

15.09.2015 18:16
#12 RE: GN 250 Facebook - Gruppe antworten

Wem´s gefällt, solls tun. Für kam das nie in Frage. Mir reicht dieses Forum, hier gibt es die guten Bekannte und keine imagienären "Freunde".

Gruß Rene

Ride the Steelhorse

Bambi Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 4.611

15.09.2015 22:31
#13 RE: GN 250 Facebook - Gruppe antworten

Hallo Rene, hallo zusammen,
ich muß noch betonen, daß wir die meisten dieser neuen Motorrad-Freunde inzwischen persönlich getroffen haben und daß die glücklicherweise im wirklichen Leben genau so sind wie sie sich dort darstellen.
Schöne Grüße, Bambi

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: www.morow.com (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

Der Eiserne Tom Offline

GN-VIP


Beiträge: 821

16.09.2015 00:18
#14 RE: GN 250 Facebook - Gruppe antworten

Hi leute,
Bin auch bei Facebook aber habe auch kein Interesse an einer 250er Gruppe
Trotzdem danke



Willst du nicht alleine sein, sprüh dich mit Kontaktspray ein
" Ick hab ein Tinitus im Auge, ick seh lauter Pfeifen "
MFG Tom
Treffen 2008;2009;2010
(1000km;738km;777km Anfahrtsweg)

one2five Offline

wie Yoda er sein


Beiträge: 1.119

16.09.2015 09:04
#15 RE: GN 250 Facebook - Gruppe antworten

Im Fratzenbuch bin ich zwar und schau auch alle paar Wochen rein,
habe bisher aber nur ein einziges Like auf einen familieninternen Eintrag gesetzt
und denke dies wird keinen sonderlichen Rückschluss auf meine Vorlieben ermöglichen.

Einer Gruppe bin ich dann doch beigetreten, betrifft ein Familientreffen
mit vielen Personen die ich nicht 'kenne'.

Zu zwei Ex-Kollegen und ein paar Klassenkameraden konnte ich nach über 20 Jahren wieder Kontakt aufnehmen
dafür fand ich es gut.

Für das System bin ich wohl eher Ballast und das kann so bleiben.
Wieso sollte ich z.B. Euch in Facebook kennen, ich hab ja dieses Forum.

Gruß von der Nahe
Philip

Keep it upright, fast and legal
- and keep the beers cold

 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor