Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Milli Offline

Fahrschüler

16.01.2012 14:16
Saisonbeginn:D antworten

Gestern erste Ausfahrt nach 2-wöchiger Winterpause mit Papa und der GN=)
LG an alle, Milli

Bambi Offline

sowas, wie Gott

16.01.2012 20:22
#2 RE: Saisonbeginn:D antworten

Hallo Milli,
Du bist mir eine! Machst den alten Säcken hier lange Zähne wenn die hinter'm warmen Ofen liegen und von der nächsten Saison träumen ... dabei will ich doch nur die Mopeds vor'm Salzfraß bewahren! ;-)
Aber keine Sorge, ich habe im Winter auch Saison. Allerdings sieht das dann so aus. Und so gesehen warte ich dieses Jahr immer noch auf den Saisonbeginn!
Schöne Grüße, Bambi

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: www.morow.com (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Schnee 021.JPG 
indianer Offline

sowas, wie Gott

17.01.2012 07:30
#3 RE: Saisonbeginn:D antworten

bei dauerregen macht es halt keinen spass zufahren.ausserdem sind reperaturen angesagt.dichtungen wechseln u.s.w.ansonsten fahre ich auch.gruss der häupling

king_jul Offline

GNer

17.01.2012 14:33
#4 RE: Saisonbeginn:D antworten

hm... dein wintersaison hobby ist super!
habe ich auch schon probiert, ist aber mit meinem Bulldöggchen etwas schwierig :-)

habe leider das Bild nicht mehr :-( immerhin hat sie den Schlitten den Berg hoch gezogen und ist mit runter gesaust :-)

Milli Offline

Fahrschüler

18.01.2012 18:09
#5 RE: Saisonbeginn:D antworten

ich hab leider keinen Hund mit dem ich Schlittenfahren könnte=( und Schnee hats bei uns auch nicht mehr viel:D

sturm »»
 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 2
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor