Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 788 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2
eifeler Offline

GN-VIP


Beiträge: 683

23.12.2011 19:22
#16 RE: frohe weihnachten antworten

Ich wünsche Euch allen eine besinnliche und schöne Weihnacht im Kreise der Menschen,
die Euch wichtig sind.
Auf dass in diesen Tagen Zeit für jene Dinge bleibt,
die im Alltag so oft vergessen oder aufgeschoben werden.
Mögen es stressfreie und harmonische Tage sein,
die Euch noch lange in guter Erinnerung bleiben!

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2012
wünscht
Ernst

Bambi Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 4.595

24.12.2011 00:09
#17 RE: frohe weihnachten antworten

Hallo zusammen,
auch von Iris und mir eine frohe Weihnacht.
Und ein bißchen deutsche vorweihnachtszeitliche Realität:
http://www.familie-ahlers.de/witze/stenk...eleuchtung.html
Alles Gute und ein bißchen Besinnung im Kreis Eurer und unserer Lieben wünschen
das Kater-Quartett Strolch, Sam, Pippin und Frodo
das Husky-Trio Aika, Laika und Askan
sowie das Menschen-Duo Iris und Bambi

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: www.morow.com (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

Dieter Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.901

24.12.2011 10:15
#18 RE: frohe weihnachten antworten

Auch von uns noch recht herzliche Grüße und die besten Wünsche zum Weihnachtsfest.

Gruß
Dieter, Ramona und Veronika

sascha1102 Offline

GN-VIP


Beiträge: 762

24.12.2011 13:25
#19 RE: frohe weihnachten antworten

schließe mich an und wünsche allen ein frohes und besinnliches weihnachtsfest!!

Gruß Sascha
sascha110280

Wer bremst verliert....

Egon1951 Offline

GNer

Beiträge: 37

25.12.2011 09:31
#20 RE: frohe weihnachten antworten

Gutn Morgen: Ich wünsche allen ein frohes weihnachtsfest,und einen guten rutsch ins neue jahr

Egon

Fahre nie schneller als Dein zweites Ich """"

Packesel Offline

Aktiver GNer

Beiträge: 288

25.12.2011 12:19
#21 RE: frohe weihnachten antworten

Natürlich auch aus der Mitte der Republik und den Ausrichtern des nächsten Treffens: frohe Restweihnachten und einen guten unfallfreien Rutsch ins Neue Jahr - wir freuen uns auf euch!
Kathi und Lutz

stupido Offline

GN-VIP


Beiträge: 948

25.12.2011 20:45
#22 RE: frohe weihnachten antworten

Ein Hallo aus der Südheide und angenehme (Rest-)Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruß
Gerd

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Weihnachtsmax2.jpg 
Packesel Offline

Aktiver GNer

Beiträge: 288

30.12.2011 19:02
#23 RE: frohe weihnachten antworten

Hey, wie heißt der mit der Mütze? Und: kommt der auch mit beim nächsten treffen?
Liebe grüße Kathi

stupido Offline

GN-VIP


Beiträge: 948

04.01.2012 23:21
#24 RE: frohe weihnachten antworten

Hallo Kathi,
der Kleine ist unser Mäxchen (2), der Hund meiner Frau. Bislang fährt er nur in Begleitung von Birgit im Beiwagen mit (er hat ja auch die Begleithundprüfung bestanden!) und ist dabei sehr reizoffen und dadurch etwas nervös. Angst hat er aber nicht.
Mein regelmäßiger Begleiter ist aber unser Rocky, der auch gerne allein im Beiwagen mitfährt und der allenfalls aus psychologischen Grunden die Leine braucht.
Da Rocky (15)recht betagt ist, sind ca. 80 km Tourenlänge, bzw. 1,5 Std im Beiwagen eine vernünftige Grenze.
In der momentanen Konstellation werde ich also ohne Hund/ Hunden zum nächsten Treffen fahren.
Lieben Gruß
Gerd

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Mitfahrer Mäxchen_2011.jpg  Mitfahrer Rocky.jpg 
Iris Offline

Aktiver GNer


Beiträge: 480

05.01.2012 20:06
#25 RE: frohe weihnachten antworten

Hallo Gerd!
Da habt Ihr aber zwei nette Familienmitglieder!
Könnt Ihr denn alle Beide gleichzeitig mitnehmen,oder gibt es da Platz- oder sonstige Probleme?
Schöne Grüße von Iris

stupido Offline

GN-VIP


Beiträge: 948

07.01.2012 21:25
#26 RE: frohe weihnachten antworten

Hallo Iris,
im Doppelpack fahren die beiden Hundis sehr gerne im Auto mit. Im Velorex-Beiwagen wird es aber zu eng, da Mäxchen unbedingt Birgit dabeihaben möchte. Da bräuchten wir also zusätzlich einen Anhänger, wie ihn Ralf hat oder einen großen Beiwagen (1,5-Sitzer). Wir waren schon auf einm Treffen, bei dem Birgit mit Mäxchen mit dem Auto nachkam, aber dass war nicht "stilecht" und es ist uns eigentlich zu aufwändig. Ansonsten sind beide Hunde camping- und outdoor-begeistert und kommen prima mit Trubel, Lagerfeuer und Zeltnachbarn zurecht.
Mit freundlichen Grüßen
Gerd

GNler Offline

GNer

Beiträge: 30

12.01.2012 09:12
#27 RE: frohe weihnachten antworten

Im Sommer ist an uns ein Gepann vorbei gefahren, da hat der Hund ne Brille aufgehabt... Das sah so klasse aus!
Haben eure sowas auch

Seiten 1 | 2
«« sturm
2012 »»
 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 1
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor